Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo von mir!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trillian
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.14

Hallo von mir! Empty
BeitragThema: Hallo von mir!   Hallo von mir! I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:53 am

Hallo liebe Mitexperimentierenden!

Ich bin 29 Jahre alt, weiblich, habe keine Kinder und hätte gerne einen größeren Busen. Soviel zu den harten Fakten.  lach 

Im Sommer 2013 habe ich ein englisches Forum zu diesem Thema gefunden und mich langsam eingelesen, wirklich aktiv bei der Sache bin ich seit Oktober etwa.

Aktuell trage ich BHs in 70A oder B, je nachdem. Ich hätte gerne ein volles B, mehr optional möglich. Es kommt mir weniger auf die tatsächliche Größe an, als auf die gefühlte. Ich möchte einfach mehr Volumen, vor allem im Profil.

In dem Sinne: Fröhliches Wachsen euch allen!

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo von mir! Empty
BeitragThema: Re: Hallo von mir!   Hallo von mir! I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:08 am

Herzlich Willkommen Trillian willkommen

Schön, dass du dich vorstellst. lach Hast du denn seit Oktober schon etwas Zuwachs? Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem NBV-Vorhaben! top 
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
 
Hallo von mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ;))
» Hallo da!
» Hallo
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: