StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Träumerin
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 21
BH Startgröße : 75 AAA

BeitragThema: Hallo   Di Nov 21, 2017 5:26 am

Hi ihr lieben Mitglieder :) Ich bin neu hier und wollte mich auch noch kurz vorstellen :)
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Schon seit mehreren Jahren hab ich mit sehr kleinen Brüsten zu kämpfen (nicht mal ein A-Körbchen). Da diese leider mein Selbstbewusstsein stark beeinflusst wein , beschäftige ich mich seit Anfang des Jahres damit, ob und wie ich diese ohne OP vergrößern könnte. Bisher hatte ich bereits eine Creme (ProCurves) und Fenchelkapseln versucht, welche mir leider nicht geholfen haben.
Letzte Woche stieß ich auf dieses Forum und bin echt begeistert. Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und nun mit einer der empfohlenen Massagetechniken angefangen. Außerdem versuch ich auch diesen Rockmelon-Klingelton und andere subliminale Töne anzuwenden und bin gespannt, ob ich in ein paar Wochen eventuell ein Ergebnis sehen darf.
Ich finde es echt toll, dass sich hier alle so zur Seite stehen und gegenseitig unterstützen.

Liebe Grüße
Träumerin
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo   Di Nov 21, 2017 10:23 am

Hallo Träumerin
was hälst du denn von Vakum therapie?habe etliche berichte diesbezüglich schon eingestellt.wie du auf meinem bild siehst,habe ich 2 jahre für diese größe gebraucht und nehme seit kurzem hormone (Pille),weil ich jetzt natürlich auch milch in meinen brüsten haben möchte.
gruß wunschdenker busen
Nach oben Nach unten
Träumerin
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 21
BH Startgröße : 75 AAA

BeitragThema: Re: Hallo   Mi Nov 22, 2017 1:04 pm

Hallo Wunschdenker!
Vielen Dank für den Tipp! Kannst du mir sagen, wo du deine Vakuumpumpe bestellt hattest und was für Fortschschritte du damit gemacht hast? (Also zum Beispiel 1 Cup in wie vielen Wochen)
LiebeGrüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo   Mi Nov 22, 2017 2:17 pm

Hallo Träumerin
Ich habe mir eine elektrische fröhle vakumpumpe als set mit C cup brustschalen bei amazon bestellt.preis ca.120€.
zusätzlich noch ein ablass ventil,da der druck nach 20min doch zu hoch ist und die brüste anfangen zu schmerzen.habe täglich 2x für 45min die brüste angeschlossen.2 tage pumpen dann 1tag pause.nach 1 monat ging es dann los und die brüste wurden immer größer.konnte jetzt einen BH 95 B ausfüllen.problem war,wenn ich 1 Woche nichts getan habe,wurden die brüste wieder etwas kleiner.also regelmäßig gepumpt und danach für 20 min die brüste massiert.zusätzlich nahm ich täglich 4 Rotklee dragees,die man in der drogerie bekommt.helfen beim brustwachstum.nach 1,5 jahren waren die C Cup brustschalen zu klein(Trage BH cup 100 C).bei amazo die nächste Größe D Cup brustschalen bestellt.Ist die größte größe die man bestellen kann.Mein Kopfkino angestrengt,weil mich das ewige druck ablassen genervt hat.habe mir eine elektrische Doppel milchpumpe von Meleda gebraucht bei ebay besorgt und die mit der fröhle pumpe zusammen angeschlossen.brauchte nur ein bischen schlauchleitung und 2 Dreier verteiler und schon arbeiten die beiden pumpen zusammen.das ablass ventil wird nicht mehr benötigt,da dieses jetzt die meleda milch pumpe macht.weiß nicht,ob du weißt,wie eine elek. milchpumpe arbeitet?kurz erklärt! Sie saugt an und löst danach wieder den druck.so wird die milch aus den drüsen gesaugt.Das ist ein super gutes gefühl und ich kann beide geräte jetzt mehr als 4 Std am stück angeschlossen lassen,ohne druckstellen oder geschwülste zu bekommen.die brüste haben jetzt nach einem halben jahr nochmals kräftig zugelegt.Fülle den BH C Cup vollständig aus und habe mir schon ein paar D Cup BH's zugelegt.dann gibt es noch einen wunderbaren Nebeneffekt.Das drüsen gewebe hat ebenso mächtig zugelegt,was sich an den brustwarzen super anfühlt.
Funktionieren tut dieses aber nur mit beiden geräten zusammen.Die milchpumpe ist von der saugleistung zu schwach ,um eine ganze brust an zu saugen.Hatte mich schon mal jemand deswegen gefragt,ob nicht ein gerät(sprich Milchpumpe)reichen würde.War vor kurzem für über 4 Wochen im Krankenhaus,wo ich natürlich keine möglichkeit hatte mich um meine brüste zu kümmern.Ganz abgesehen davon,das ich als mann überhaupt so große brüste hatte.will damit nur sagen ,das die größe meiner brüste sich in der zeit nicht geändert hat.das hat doch was ,Oder?
wenn du noch genaueres wissen möchtest,werde ich dir gern helfen.
gruß wunschdenker five
Nach oben Nach unten
Träumerin
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 21
BH Startgröße : 75 AAA

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Nov 25, 2017 10:36 am

Vielen Dank für die genaue Antwort!! Hat mir aufjefenfall weitergeholfen :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo   Di Nov 28, 2017 9:54 am

Hallo Träumerin
freut mich,wenn ich dir helfen konnte.kannst mich jeder zeit fragen und ich werde versuchen antworten zu finden. five
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo   Di Nov 28, 2017 10:11 pm

Ich grüße dich auch Träumerin willkommen ,
ich kann mich wunschdenker nur anschließen, Vakuummethode wäre zu empfehlen oder für den Anfang eine der Massagen (oder mehrere) natürlich dann unbedingt regelmäßig und über einen längeren Zeitraum.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo   Mi Dez 13, 2017 9:28 pm

Hallo Träumerin
schon lange nichts mehr von dir gehört!bist du bei dem thema vakumpumpe weitergekommen?oder eventuell schon ausprobiert?würde mich jedenfalls interessieren,wie du damit zurecht kommst.
gruß wunschdenker yes
Nach oben Nach unten
aliyah2017
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo   Do Dez 14, 2017 8:26 am

Hallo zusammen
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen ich habe leider auch nur wie viele hier ein 75a Körbchen ich benutze zeit 4-5 Wochen eine vakumpumpe und zusätzliche Bust sitze ich kann sagen die brust ist straffer und fester geworden und spannt auch oft,also es tut sich was. Ich habe natürlich voher gemessenen und Bilder gemacht und werde es bald wieder machen. Ich und freue mich drauf wenn ich das mit euren Ergebnissen im privat Bereich vergleichen darf.
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Hallo   Mo Dez 18, 2017 11:57 pm

Hallo Träumerin,

ich habe auch gerade mit sublimalen Tönen angefangen. Wünsche dir auch noch viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo   Di Jan 09, 2018 10:27 am

Hallo Träumerin
bist du hier nicht mehr in den foren? schon lange nichts mehr gehört von dir.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: