StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo ;))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 3:16 am

Hallo , habe vorher nur still mitgelesen und mich auch auf Breast Nexus eingeladen.
Bin weiblich und 23 Jahre jung.
Differenz ist leider nur 6cm :((
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 3:24 am

Mein Programm wurde irgendwie nicht abgeschickt :(

Habe nach langem einlesen von 2 Monaten mich für folgendes ab dem 1.11 entschieden .

1 ) bessere Ernährung mit mehr Proteienen und gesunden Fetten
2 ) MSM 4g täglich und eine Multivitamin mit viel Vitamin C für bessere Kollagenbilldung
3) als Phytoöstrogene nehme ich 3g Bockshornklee aber gesplittet, 1g morgens, 1g mittags etc. das permanent die Hornone ausgeschüttet werden.
PM benutze ich nach Zyklus Einnahme Form auch und auch gesplittet.
4) Training, ich trainiere 3x die Woche im Fitnessstudio an Geräten speziell die Brustmuskulatur. Erstes Training war gestern und es lief gut :) hier Fokus auf Muskelaufbau also immer 3 Sätze mit je 8 Wiederholungen. Die Gewichte werden progressiv gesteigert.
5) morgens und abends 10 min Massage mit der Tiger Lily und der Female deer Art .
6) Volufine Creme , benutze ich für die Massage und hoffe das sie die fettzellen anregt.
7) 5 mal die Woche Pumpe ich mit dem noogleberry für 30 Minuten :) immer abends.

Von Hypnose oder speziellen Tönen halte ich leider nicht soviel daher lasse ich diese weg.

Wie ihr seht hat es viel Kraft und Zeig gekostet mich einzulesen und ein Porgramm aufzustellen. :)

Doch nach vielen bösen Sprüchen und Hänseleien bin ich es leid und will endlich einen Busen, habe ja noch nichtmal ein AA Cup :(
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 3:29 am

Ach bevor ich es vergessen ;),
Bin leider etwas durch den Wind da ich so aufgeregt bin dass es endlich los geht mit meinem neuen Mega-Projekt Traumbusen ^^ .
Ich will sobald genug Substabtz dort ist also wenigstens mal ein A Cup, dann auch speziell die BHs so kaufen, dass das Umliegende Fett in die Brust reingedrückt wird. Und dann zur Brust verschmelzen soll. Gibt ja einige die diesen Ansatz verfolgen, doch bei meinen aktuellen Brüsten ist der BH eher aktuell dazu da , dass es so aussieht als hätte ich überhaupt einen Busen :(((

Mein ambitioniertes Ziel ist es in 2 Jahren 11cm dazu Zugewinnen für ein C Cup. Ja ich weiß ein sehr hohes Ziel, aber ich hoffe es klappt mit all den Mittlen :)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 6:12 am

Hallo Tara,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich finde dein Programm klingt wohl überlegt und erfolgversprechend, vor allem da du verschiedene Ansätze kombinierst.

Toi toi toi damit! lach

Viele Grüße, kiddo

Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 6:18 am

Hallo auch von mir ;)

Auch ich finde, dass dein Programm ziemlich vielversprechend klingt!
Hut ab, wenn du das wirklich lange durchhälst.

Und offensichtlich versuchst du ja auch gleich, deine 20 Beiträge für den privaten Bereich schon am ersten Tag zu schaffen :D

Jedenfalls eine gute Zeit hier im Forum! :)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 7:14 am

Haha , ja bin heute sehr motivierend, habe die letzten Wochen lange überlegt ob ich es machen will :)
Doch dann dachte ich mir ganz oder gar nicht. Alles ein Mega Programm und alles versuchen.

Ja will unbedingt in den privaten Bereich , und dort eine Art Tagebuch führen . Denke das ist perfekt und hält mich bei der Stange durch zuhalten :)

Wieviel cm habt ihr denn so alle erreicht bisher ?
Udb habe Angst vor dem messen :((( wenn nur alle 2 Monate messen am Anfang, da ich Angst habe demotiviert zu sein falls sich nichts tut zu Beginn :((
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 7:18 am

Du wirst auch ohne messen merken, ob sich etwas tut oder nicht.
11cm sind ein sehr hoch gestecktes Ziel. Aber vielleicht werden es ja auch weniger, und du fühlst dich trotzdem wohler!
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 8:31 am

Ja klar ist es ein hohes Ziel :) aber unmöglich ist es nicht ;) Gina hier aus dem Forum hat ja auch 10cm geschafft.

Ja klar Hauptsache es ist nicht mehr absolut nix wie jetzt, doppelt soviel wie bisher und ich hätte einen a Cup. Das wäre schon der Hammer und würde mir viel mehr Selbstvertrauen geben.

Habe leider wie einige von euch bestimmt auch, schlechte Erfahrungen gesammelt mit hänseleien.
Und mein ex Freund hat mich betrogen und immer abfällig danach Brett mit Warzen zu mir gesagt :(

Auch mein ehemaliger Schwarm den ich im 1 semster meines Studiums kennenlernte war mies . Aber war indirekt, wir waren alle am Baggersee , also die neue Clique von der fh. Dann habe ich in der umkleide gehört, wie er und sein Freund am Imbissstand neben den umkleiden sich unterhielten. Es ging darum wie gut welches Mädchen aussieht :/ naja er ( mein Schwarm ) meinte dann als es auf mich kam : naja süßes Gesicht hat sie, aber titten habe ich ja mehr als die . Und sein Freund meinte nen Spruch : mit so einer Sex zu haben, kann man gleich nen man fic.....

Naja aber schwamm drüber über alles ;) ist jetzt Vergangenheit. Hoffe dass sobald ich etwas Fortschritte habe, alles auch mit den Männern mal wieder besser läuft . Will ja nicht viel :) nur einen netten treuen Freund
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Mo Nov 02, 2015 9:37 am

Solche Sprüche sind überflüssig und blöd, aber leider Alltag, klar.
Allerdings würde ich das nicht überbewerten. Eine schöne Frau wird auch mit sehr kleinen Brüsten schön gefunden.
Und ich habe zum Beispiel genauso wenig Oberweite wie du und wurde nie betrogen! Womit ich nur sagen will, dass es sicher nicht so sehr mit der Brustgröße zusammenhängt, sondern dass da schon etwas anderes in der Beziehung irgendwie schief lief.
Auf einen solchen Freund kann man aber getrost verzichten, denke ich! yes

Alle Männer, mit denen ich bisher über eine Brust-Op gesprochen habe, wollten mich übrigens vehement davon abbringen! Ich glaube also, dich wird auch noch ein Mann wirklich schätzen lernen so wie du jetzt bist und auch aussiehst :)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Di Nov 03, 2015 10:32 pm

Kleines Update :
- überlege Omega 3 als Supplement noch zu nehmen
- nehme anstatt 1 ganzen Zink Tablette nr noch eine halbe, wegen der aromathase. :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo ;))   Do Nov 05, 2015 1:28 am

Hallo Tara, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Programm! busen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ;))   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ;))
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: