StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Hallo    Mi Aug 17, 2016 6:18 am

Hallo  hallo
ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich mal vorstellen.

Ich bin die Nicki, 31 Jahre und habe zwei kleine Kinder. Mein Busen war schon immer sehr klein, so 75 A wenn überhaupt. Nach dem Stillen sind die Zwei leider noch kleiner geworden und ziemlich ausgeleiert.

Nach vielen surfen im Internet habe ich Blondies Videos zu den Massagen auf YouTube gefunden und gleich damit angefangen. Dazu habe ich mir eine Volufiline Creme bestellt für stolze 45 €.

Und dann irgendwann bin ich auf dieses Forums gestoßen und habe seitdem viel gelesen. Auch im Breastnexus und Noogelberry Forum. Es ist ja Wahnsinn was einige Frauen und Männer schon erreicht haben! Habe mir dann prompt die Noogleberry bestellt.

Das ist jetzt 2 Monaten her und nun dachte ich mir ich schließe mich euch mal an um Erfahrungen auszutauschen.

Im Moment mache ich morgens 10 min Massage mit der Creme und fast jeden Abend die Vakuumtherapie. Habe bis jetzt 2 cm an Umfang gewonnen. Die zwei sind auch nicht mehr so ausgeleiert sondern schön fest geworden. Bin total gespannt wie es weiter geht. party
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo    Fr Sep 02, 2016 3:33 pm

Herzlich Willkommen im Forum. Das klingt doch schon sehr vielversprechend! Weiter so lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Sep 03, 2016 8:56 pm

Vielen Dank Blondie!
Wir sind seit einer Woche im Urlaub und da habe ich bis jetzt nur zwei Mal eine halbe Stunde genoogelt und trotzdem habe ich noch meine 2 cm Zuwachs behalten. Echt cool! lach

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo    Di Okt 04, 2016 6:50 am

Hallo Nicki,
willkommen hier im Forum. 2 cm in 2 Monaten sind schon ziemlich gut, da geht gestimmt noch einiges. Alles Gute noch!
LG kla4

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo    Di Okt 04, 2016 7:09 am

Hallo kla4,

vielen Dank für das Willkommen heißen. Ich bin froh hier bei euch und mit euch zu sein!

Mittlerweile habe ich es auf 87 cm geschafft seit ein paar Tagen, also 4 cm Zuwachs. Das kann gerne so weiter gehen... yes

Wenn ich in den privaten Bereich kann dann zeige ich mal Bilder.... schau mir ab und zu die Erfolgsbilder vom Noogelberry Forum an und das motiviert total.

Wünsche dir auch noch alles Gute!

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 28
BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Okt 15, 2016 9:03 am

Hallo
darf ich fragen welche Volufiline Creme du benutzt ?

Dein  Beitrag hat mich sehr Motiviert Pumpe seit vier Tagen und hoffe von ganzen Herzen auch so einen Erfolg zu erzielen.
Wie lange ist es her das du angestillt hast ?

Lg Lalu

Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Okt 15, 2016 9:26 am

Hallo Lalu,

ich hatte die Bustural für 45 €. Sie ist aber schon ca. 3 Wochen alle und habe mir noch keine neue bestellt. Bin mir nicht sicher ob der Zuwachs wirklich an der Creme liegt.

Aber vom Pumpen bin ich 100 % überzeugt. Probiere seit einer Woche die 7 zu 2 Methode abends 1 Stunde und die scheint sehr gut zu funktionieren. Hatte vorher nur immer ein bisschen mehr gepumpt und keine Luft abgelassen.

Abgestillt habe ich schon vor 3 Jahren.

Wünsche dir viel Erfolg.


_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 28
BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Re: Hallo    Sa Okt 15, 2016 10:18 am

Die hab ich auch benutzt hatte leider nichts gebracht.
Ich hab vor 6 Monaten abgestillt und meine Brust war das letzte mal.mit 20 in einem normalen Zustand ohne schwanger sein und stillen

Vieleicht braucht es etwas Zeit.

Danke ich wünsche dir auch noch viel Erfolg.

Lg Lalu
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo    So Okt 16, 2016 10:13 pm

Danke dir!

Ja es braucht sicher ein bisschen Zeit. Als ich mit dem Pumpen angefangen habe hat es auch so 1 - 2 Wochen gedauert bis sich was getan hat. Habe mal gelesen, dass erst alle Schadstoffe in der Brust dadurch weg gehen und sie kurzzeitig sogar etwas kleiner werden kann bis es dann wieder bergauf geht.

Man muss nur konsequent sein und dran bleiben. yes

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo    

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: