StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Hallo da!   Di Jun 03, 2014 8:55 am

Hallo zusammen!

Es freut mich neben Breastnexus auch noch ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben.

Zu meiner Person:

Ich bin 20, probiere seit ungefähr einem Jahr meine Brüste zu vergrössern. War leider nie konsequent genug, eine Methode über längere Zeit auszuüben. Angefangen habe ich mit Fenugreek ( weiss den deutschen Namen dafür nicht), bin dann aber auf Pueraria umgestiegen. Leider habe ich es damals nicht gemäss meines Zyklus genommen und meine Periode kam immer verspätet oder gar nicht.

Seit einigen Wochen habe wieder angefangen Pueraria zu nehmen und zu massieren. Ausserdem hab ich mir eine Progesteroncreme besorgt. Hoffentlich wird das diesmal was. Ich war auch schon einige Male kurz davor, meine Gene zu verfluchen (bin Asiatin).

Tüdelü!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Di Jun 03, 2014 9:48 am

Hey Lillz,

willkommen Herzlich Willkommen im Forum!

Fenugreek = Bockshornklee zwinker

Wieviel mg PM nimmst du denn? Kannst du schon Erfolge verzeichnen?
Was sind denn deine Startmaße (Brustumfang, Unterbrust) wenn ich fragen darf*?

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. lach

*Edit, ich sehe gerade, dass du deine Maße bereits in dein Profil geschrieben hast. grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Di Jun 03, 2014 12:22 pm

Willkommen, Lillz  moin 
Bin sehr gespannt auf deine ersten Erfolge, muss auch 5cm bis zu meinem Ziel B Körbchen schaffen. ^^

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Di Jun 03, 2014 10:34 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.  hallo 
Kannst dann ja mal zwischendurch berichten was sich so tut bei dir.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Jun 04, 2014 6:13 am

Blondie schrieb:



Wieviel mg PM nimmst du denn? Kannst du schon Erfolge verzeichnen?

Ich nehm so 2000mg pro Tag, also das Doppelte der empfohlenen Dosis auf der Verpackung. Tönt nach viel, aber ich denk, dass der Hersteller das PM sowieso nicht so hoch dosiert hat wie angegeben. Und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme, weil ich das nur so 11-12 Tage am Stück nehm und in der lutealen Phase wieder sein lasse.

Ich weiss nicht ob das als Erfolg zählt, aber mit dem PM nehm ich auch immer etwas zu und krieg da auch so 3-4cm mehr Umfang, die allerdings mit der Periode wieder verschwinden.

@alle, die hier geantwortet haben:

Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heisst :)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Jun 04, 2014 6:27 am

Auch von mir Willkommen! lach
Das klingt doch alles schon super. Berichte gerne weiter ob das PM Erfolge verzeichnet.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Jun 04, 2014 6:40 am

2000 mg finde ich sehr heftig. Die Hälfte ist schon absolute Obergrenze. Oh Gott zunehmen möchte ich aber auf keinen Fall davon? Nimmst du was für die zweite Zyklushälfte als Gegenpol?

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Jun 04, 2014 6:53 am

Ich stimme butterfly zu, 2000mg ist wirklich sehr viel. Da kannst du leicht in eine Östrogendominanz kommen. Ein progesteronhaltiger Gegenspieler in der Lutealphase (zweite Zyklushälfte) wäre auf jeden Fall sinnvoll.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Jun 04, 2014 6:54 am

Ich hab mir jetzt Progesteroncreme besorgt. Konnte es bis jetzt noch nicht langfristig als Gegenpol testen. Mal sehen, was das bringt. Die Gewichtszunahme ist nur minimal, so 2 kg. Allerdings hab ich auch 5 mal die Woche Tanztraining.

Ich möchte euch gerne fragen, ob jemand schon erfolg mit massieren hatte. Würd mich nämlich brennend interessieren.

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo da!   Do Jun 05, 2014 8:23 am

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Lillz! willkommen

Bzgl. deiner Frage, schau doch mal hier: http://busen.forumieren.com/t9p15-grossere-bruste-durch-massage-in-30-tagen-anleitung

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Do Jun 05, 2014 8:59 am

Auch von mir herzlich willkommen  hallo 

Ich massiere nur. 2x täglich 12 Minuten und das seit 6-7 Wochen - und es wirkt sehr gut lach

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mo Jun 09, 2014 8:30 am

Herzlich  willkommen  auch von mir  lach

ich habe anfangs nur massiert und dann so nach und nach mein Programm erweitert und ausgebaut. Du kannst auch ausschließlich durch Massage ans Ziel kommen.
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mo Jun 09, 2014 10:05 am

Hallo an admin, mii und venus!

Die Massage scheint zu wirken, aber ich möchte erst im nen Monat oder so messen und vergleichen... ist ja erst ne 2 wochen her seit ich angefangen hab,.. ansonsten gibs leider nix zu berichten

tüdelü!

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mo Jun 09, 2014 9:00 pm

ich bin zwar selbst neu hier, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! lach 
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Fr Jun 27, 2014 11:05 am

ein Hallo an Tati333 und ein kleines Update:

Ein Zyklus ist durch (also ungefähr nen Monat). Meine Brüste sehen definitiv voller aus. Das Messband sagt auch 81- 82 cm, also eine Zunahmen von 2-3 cm. Zudem hab ich etwas zugenommen (Muskeln/Kummer-und-Prüfungsspeck), was mich eigentlich nicht wirklich stört, da ich sowieso schon ziemlich dünn war.

Ich halt auch auf dem laufenden!

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Do Jul 31, 2014 9:05 am

Update: ( ich möchte gern ein Programmthread eröffnen, aber irgendwie hab ich nicht genung posts)

OH MEIN GOTT.

Mein Umfang ist nun 83- 83.5cm. So grosse Brüste hatte ich noch nie. Ausserdem sieht man meine Brüste sogar mit Sport-BH.

Folgendes hat sich geändert: Ich hab PM wieder vorübergehend abgesetzt, weil meine Tage doch zu schwach waren. Zudem war ich zu faul, um jeden Tag Kreise zu ziehen und hab nur die japanische und chi massage gemacht.

Was meint ihr? Soll ich nun mit PM weitermachen oder von nun an nur aufs Massieren allenfalls Kräutertees setzen?

Nehm auch seit kurzem jeden Tag ne Magnesiumbrausetablette. Keine Ahnung, ob die irgendeinen Einfluss hat.

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo da!   Fr Aug 01, 2014 2:45 am

Das klingt doch super Lillz. yes Du könntest vorübergehend eine PM-Pause einlegen und in der Zeit viel massieren und dann wenn du möchtest wieder mit PM anfangen? Deine Tage waren schwach während der PM Einnahme?
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   So Nov 16, 2014 1:31 am

Hallo !

Da bin ich nach einer Pause wieder!

Ich hab jetzt die letzten 3 Monate gar nichts gemacht. Und dementsprechend sind meine Brüste auch wieder etwas kleiner geworden, aber ich gebe nicht auf! Ich fange wieder mit Massieren an.

PM lass ich mal weg. Ich einige Zeit entweder sehr schwach geblutet oder an den ersten beiden Tagen so stark, das ich jede Stunde Tampon wechseln musste.

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo da!   So Nov 16, 2014 2:24 am

Hallo Lillz hallo, ich finde 2x1000mg PM sehr sehr viel. An deiner Stelle würde ich höchstens die Hälfte nehmen. Ich hatte wegen Kopfschmerzen auch reduziert auf umgerechnet 1x500mg, hatte aber auch von der Mariendistel Tinktur Kopfschmerzen bekommen. Jetzt ohne die Tinktur und die Hälfte PM klappt es gut. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Fr Jan 02, 2015 9:15 am

Festtagspfunde juhuu!

Ich hab die letzten 2 Wochen wieder intensiv massiert und nun spür ich ab und zu ein Ziehen in den Brüsten und paller sind sie auch. Ich denk mal die Festtage + Massage bringen als Kombi was.

Ausserdem trag ich auch wieder öfter meinen Bradelis BH. Der quetscht mein umgebendes Fett in meine Brüste. Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Langzeiteffekte des BHs zu sehen, da ich nur einen besitze.

Auf ein glorreiches neues Jahr!

PS: Ich verzichte immer noch auf PM, weil ich mir bald die Pille verschreiben lassen möchte. Hab da Angst, dass sich das dem irgendwie in den Weg stellt. Hat da jemand Erfahrung?

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Sa Jan 03, 2015 1:28 am

Hallöchen,

ich nehme Pille und PM (1000mg am Tag, durchgängig) und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen. Habe im November gestartet.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi März 25, 2015 9:18 am

Hallo!

Ich hab seit januar nur massiert und bin bei meinen Massen stecken geblieben. Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem das Gefühl habe sie seien grösser geworden. Oder vielleicht spielt mir da meine Wahrnehmung einen Streich.

Da ich nur eine Minipille mit sehr geringen Östrogengehalt und gar keinen Antiandrogenen nehme, merke ich von ihr keine Effekte.

Nun weiss ich nicht, ob ich einfach weiter massieren, es wieder mit pm aufnehmen , eine andere pille nehmen oder mit noggeln anfangen soll. Was meint ihr?



_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi März 25, 2015 8:59 pm

Hallo Lillz,

ich würde an deiner Stelle in jedem Fall weiter massieren. Aus eigener Erfahrung kann ich auch eine Vakuumpumpe empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass sie immer mehr bringt, je länger ich sie benutze. Die Schwellung hält jetzt schon viel länger lach. Bei mir hat´s funktioniert lach. Allerdings hab ich auch PM genommen, was ich nach einigen Monaten nun aber absetzen werde, da ich nicht die ganze Zeit Tabletten nehmen möchte.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo da!   Do März 26, 2015 1:18 am

Lillz schrieb:


Ich hab seit januar nur massiert und bin bei meinen Massen stecken geblieben. Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem das Gefühl habe sie seien grösser geworden. Oder vielleicht spielt mir da meine Wahrnehmung einen Streich.


Ich glaube nicht, dass deine Wahrnehmung dir einen Streich spielt. Die Brüste werden oft voller und dies kann man nun mal nicht messen. Bei den sog. "Breitbrüsten" zu denen ich auch gehöre, kommt es nun mal vor, dass die Brust nicht nur nach vorne (das messbare) wächst, sondern auch umliegend rund um die Brust. Ich persönlich kann mich nicht nur auf meine 4/5cm Zuwachs verlassen, sondern weiß, der der Zuwachs größer ist und sich anders verteilt hat.  yes

Eine Vakuumpumpe würde ich dir trotzdem ans Herz legen, bringt auf Dauer sicherlich vielleicht auch etwas mehr dann. Probiere es aus.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Hallo da!   Mi Apr 08, 2015 10:45 pm

So, ich hab mir nun eine Noogleberrypumpe bestellt und freu mich tierisch! Denn inzwischen war mein Zuwachs auch messbar und bei mir geht es nur um wenige cm.

Bin mir ziemlich sicher , dass ich auch zu den "breitbrüstigen" gehöre. Ausserdem ist mein Brustgewebe dichter, was zum Gutes und Schlechtes an sich hat. Das Gute ist, ich krieg sicher keine Hängebrüste. das schlechte ist, es sieht nicht so nach Brüsten aus, weil alles fest ist und fast nix wackelt.

Spürt ihr eigentlich auch wie eure Brüste langsam schwerer werden oder bild ich mir das nur ein?

_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo da!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: