Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BHs für kleine Brüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

BHs für kleine Brüste Empty
BeitragThema: BHs für kleine Brüste   BHs für kleine Brüste I_icon_minitimeSa Dez 02, 2017 4:20 am

Hallo ihr Lieben,


ich habe früher immer push-ups getragen, aber das will ich mittlerweile nicht mehr. Es gibt mir das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt oder so. Ihr habt aber bestimmt schon festgestellt, dass es echt schwer sein kann, schöne nicht gepushte BHs zu finden. Ich habe vor einer Weile die Kette change lingerie kennen gelernt. Meine Freundinnen haben darüber geredet. Und ich habe mir den Laden (ist eigentlich eine Kette) mal angeschaut und mich beraten lassen und bin fündig geworden. Zwei von den drei Sets, die ich erstanden habe mag ich sehr. Das dritte war irgendwie leider eine Fehlinvestition... schaem

Ich kann euch empfehlen, den Laden mal anzuschauen, wenn einer in der Nähe ist. Man wird da ordentlich gefittet, bis zu dem Punkt, wo man denkt, das UB Band ist echt zu eng, aber mittlerweile mag ich das.

Günstig geht leider anders, aber aus meiner Perspektive hat es sich trotzdem Gelohnt.

Ich bin mir fast sicher, dass es eigentlich schon mal dieses Thema gab, ich konnte es aber nicht finden, deswegen jetzt eben hier.
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BHs für kleine Brüste Empty
BeitragThema: Re: BHs für kleine Brüste   BHs für kleine Brüste I_icon_minitimeMi Dez 06, 2017 2:40 am

ja du hast Recht, ich trage auch schon länger keine Push-ups mehr. Ich finde es schöner, wenn ich weiß, das da vorn ist meins. Ich finde auch dass Push-up oft so aussieht wie ein Ei das andere, alles etwas genormt, die natürlich Form geht etwas verloren und damit auch der Reiz.

Ich kaufe seit Jahren eine bestimmte Sorte BH die es überall gibt, heißen sinnigerweise "nur die" und ich trage da die Größe 80B. Sitzt total bequem, ohne Bügel ohne alles. Trotzdem wird der Busen leicht betont, macht schon einen Unterschied ob mit oder ohne.

Aber bei extrem kleinen oder flachen Brüsten würde ich doch Push-up tragen, zumindest damit es vorhanden aussieht. Klein ist völlig in Ordnung aber ganz flach, wie ich früher war, mag ich auch nicht so.
Nach oben Nach unten
 
BHs für kleine Brüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hängende Brüste
» Tubuläre Brüste
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Brüste in Pubertät abgelehnt..
» Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: