Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Bockshornklee

Nach unten 
+41
gini
Adhara
Nana
Gretchen
Wachstum1
PrincessZelda
Andrea
mari
Nocona
ala4ka
Tagträumer
saski333
janine_92
Engelchen
kla4
sonnenschein33
TaraM
Caro
Darci10
su75
annablossom
kiddo
Blondie
lena953
erna
Mandeline
liqaprincess
Milchmann
Lemoncurd
bustyhoney
Juljeta
Tati333
mii
Lafayote
Maiglöckchen 24
butterfly1120
ladyinblack
Gina
Venus
Dana
Admin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:40 am

Nein auf keinen Fall. Brauchst dir darüber wirklich keine Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 6:08 am

Danke butterfly  top 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 10:04 pm

Auf der folgenden Seite steht sogar eine Dosierung von etwa 6gr täglich. Hat zwar jetzt nichts mit NBV zu tun, aber dennoch ist auch bei höherer Dosierung, der BHK sicherlich nicht schädlich.

http://www.gesundheit.de/lexika/heilpflanzen-lexikon/bockshornklee-dosierung
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Dana


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:26 am

6g täglich?? Das ist sehr viel. Ich nehme nur ca 1g täglich. Vielleicht sollte ich meine Dosis verdoppeln? hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am

Dana die 6 g haben in diesem Zusammenhang nichts mit NBV zu tun, sondern lediglich ein Hinweis, dass man auch bei höherer Dosierung sich keine Sorgen zu machen braucht wegen unerwünschten Nebenwirkungen (die natürlich dennoch  individuell auftreten können). Möglich dass eine höhere Dosierung zu mehr Erfolg führen kann. Die meisten was ich so las, nehmen etwa 3 g pro Tag.  yes
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Dana


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:53 am

Achso, danke für die Antwort, butterfly. lach
Ich denke ich werde dann mal auf 2-3g pro Tag steigern. yes
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 10:46 am

ich habe mir jetzt diese BHK-Kapseln bestellt
http://www.amazon.de/Fenugreek-Seed-610-180-Caps/dp/B0009ETA6W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1405633351&sr=8-3&keywords=bockshornklee+kapseln
Habe sie aber über iherb.com deutlich günstiger bestellt lach 
Mit 5 Kapseln täglich hat man ja die Menge von 3g schnell drin. habe die aktivierten BHK-Kapseln von Dr. Pandalis während der Stillzeit eingenommen, mit Erfolg lach 
Weis jemand, was da der Unterschied zw. aktiviertem und normalem BHK ist? lach 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:22 pm

Ich habe mal gelesen, dass der BHK Samen am besten in Gerstenöl erhitzt werden soll um erstens wegen den Saponinen, die die rote Blutkörperchen schädigen können und zum zweiten, die darin enthaltenen wertvollen Inhaltsstoffe in aller Fülle zum Tragen kommen. Ich glaube auch nur Dr. Pandalis bietet die aktivierten Kapseln an. Deswegen hab ich den Samen immer erst gekocht, das Pulver aber nicht.  yes  Die Kapseln wären mir dennoch zu teuer.
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 3:48 am

Bin am überlegen mir die Bockshornklee in Kapseln zu bestellen. Wären die aktivierten denn auch für die Brustvergrößerung geeignet? Oder wären die "normalen" genau so gut? Fragen über Fragen ... hm 
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 6:50 pm

Was kann man eigentlich gegen den ekelhaften Körpergeruch durch den Klee machen? 
Leider weiß ich nicht was aktivierter Bockshornklee ist ...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 4:10 am

bustyhoney schrieb:
Was kann man eigentlich gegen den ekelhaften Körpergeruch durch den Klee machen?
Leider weiß ich nicht was aktivierter Bockshornklee ist ...

Merkst du denn einen intensiven Körpergeruch seitdem du BHK einnimmst?
Ich merke davon nämlich nichts und auch meinem Freund ist nichts aufgefallen. hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 5:06 am

Also mir ist bis jetzt auch kein Geruch aufgefallen und meiner Familie auch nicht. Außer als ich mich mit dem BHK Sud einrieb.  hm
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 5:27 am

Ich glaube, ich kriege durch den Bockshornklee Pickel im Gesicht - hab es daher sehr unregelmäßig genommen  wein 
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 5:40 am

Ja total. Mein Freund hat mich letztens daraufhingewiesen..
Ich bekomme leider auch Pickel, mii.
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:51 am

als ich bockshornklee während der Stillzeit einnahm, hatte ich auch keinen Körpergeruch o.ä. Und ich habe davon täglich bis zu 12 Kapseln eingenommen, also nicht wenig.
Nehme jetzt auch welche ein und habe auch keinen Geruch o.ä. yes 
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 02, 2014 10:32 am

Wahrscheinlich hängt es von der eigenen Körperchemie ab ob man den Bochshornkleegeruch ausdünstet oder nicht. Da lässt sich vermutlich nichts dagegen unternehmen. hm
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:25 am

Keine Ahnung. Ich glaube man riecht es vielleicht an sich nicht. 
Wenn man Knoblauch isst, dünstet man ihn auch aus. So ist das prinzipiell mit jeder Speise. Nur oft ist es nur ein sehr geringer Geruch.
Oder es wird mit der Zeit weniger.
Mal eine ganz andere Frage:
Nehmt ihr den Klee das ganze Monat? Oder soll man ihn nur in einer bestimmten Phase nehmen?
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 3:48 am

Bockshornklee kann den ganzen Monat über genommen werden. lach
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:03 am

Danke!
Habt ihr von dem Klee auch zugenommen?
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:24 am

Ich nehme Bochshornklee seit mehreren Monaten, zugenommen habe ich dadurch nicht. lach
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:49 am

Ich wage noch einen Versuch mit Bockshornklee - hab mir nun bei Amazon 2 x 100g gemahlenen Bockshornklee geholt. Habe mich gegen die Samen entschieden, weil mir das mit dem Tee zu aufwändig ist schaem

Die Kapseln hatten einfach zu viel anderes Zeugs drin, Milchzucker etc, das wollte ich ja gar nicht. Und im Vergleich zum gemahlenen Päckchen waren diese auch dermaßen überteuert.

Je nachdem wie er mir schmeckt, möchte ich den über mein Essen streuen. Meint ihr, man kann den auch einfach wie manche Vitaminbrausen in Wasser auflösen und exen? grins

Und weiß jemand, wie viel 3g im Verhältnis zu Teelöffeln sind?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 8:13 am

Bockshornkleepulver löst sich nicht in Wasser auf, das wird nach ner Zeit eher gelig/schleimig.

Ich werde mal in die Küche gehen und 3g abwiegen und schauen wieviel das genau ist. Ich schätze so ein flacher TL. Könnte etwas dauern weil ich ganze Samen habe und die erstmal zu Pulver mahlen muss. grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 8:26 am

Ist genau 1 TL. yes Schmeckt aber scheusslich bitter. panik
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:53 am

Danke Blondie lach

Das Päckchen ist heute angekommen! Ich leckermäulchen habe erstmal meinen Finger rein gesteckt... Und ja es schmeckt wirklich bitter panik grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 5:37 am

Ja leider. Wie nimmst du das Pulver denn jetzt zu dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Bockshornklee
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bockshornklee aktiviert
» Bockshornklee-Leinsamen-Gelee + Fenchel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: