Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Bockshornklee

Nach unten 
+41
gini
Adhara
Nana
Gretchen
Wachstum1
PrincessZelda
Andrea
mari
Nocona
ala4ka
Tagträumer
saski333
janine_92
Engelchen
kla4
sonnenschein33
TaraM
Caro
Darci10
su75
annablossom
kiddo
Blondie
lena953
erna
Mandeline
liqaprincess
Milchmann
Lemoncurd
bustyhoney
Juljeta
Tati333
mii
Lafayote
Maiglöckchen 24
butterfly1120
ladyinblack
Gina
Venus
Dana
Admin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 07, 2017 7:47 pm

Hallo ihr lieben !
Kann euch vl ein bisschen beruhigen, was diese dinge angeht .. nehme jetzt seit ca 6 wochen das kombiprodukt, das hauptsächlich aus bhk besteht, dazu ist noch fenchel und wildyam dabei . Nehme davon 2-2.5 g tägl, also relativ hochdosiert und konnte aber keinerlei nebenwirkungen bemerken . Kein milchfluss, kein maggigeruch, garnichts .
Konnte jetzt sogar innerhalb dieser doch recht kurzen zeit ( betreibe nbv auch erst seit ca 1 1/2 monaten ) in kombination mit hopfenkapseln und vakuumtherapie mit zusätzlichen massageeinheiten bereits einen zuwachs von 1 cm verrechnen. Außerdem fühlt sich meine brust straffer und auch etwas voller an .
Also ich kanns nur empfehlen, obwohl ich auch der meinung bin, dass kräuter eher eine unterstützende wirkung haben, sprich man trotzdem zusätzlich massagen und/oder vakuumtherapie machen sollte .
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Viel erfolg !!
Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 2:38 am

Hallo Tag Träumer, wie viel kapseln nimmst du täglich?laut der Packung sind 3 kapseln täglich empfohlen was dann 1,2 g boxhornklee wären,. Nehme die nun seit 6 Tagen ein, bis jetzt außer ein kribbeln in der Brust nichts festzustellen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 11:06 am

Hallo zusammen,

eine frage wegen diesen Kombikapseln, bin da auch auf der Suche nach etwas, wo kann man solche Kapseln kaufen außer im Internet? :)

Danke schon mal und LG
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 12:06 pm

Hallo saski333, hallo ala4ka !

Ich habe meine kapseln mit bhk, wild yam und fenchel von der marke fürstenMED. Die sind gut verpackt und qualitativ hochwertig, kann ich nur empfehlen. Habe auch keine nebenwirkungen oder ähnliches obwohl ich mittlerweile eine recht hohe dosis davon nehme. Empfehlung wäre 3 kapseln tägl, sprich 1200mg bhk, 550mg wild yam, 150mg fenchel. Ich habe die dosis mittlerweile auf 5 kapseln tägl erhöht, da ich das produkt wirklich sehr gut vertragen habe bzw auch die ( zugegeben ) recht hohe dosis immer noch super vertrage. Keine nebenwirkungen, wirklich alles top yes
top
Soweit ich weiß gibt es auch ähnliche kapseln von biovea, habe sie jedoch noch nie probiert, da ich mit den erstgenannten bisher vollends zufrieden war lach
Kann man problemlos bei amazon/ebay oder direkt auf der website der marken bestellen ( sind da jedoch meist etwas teurer )
Falls du jedoch absolut nicht im www bestellen willst, findest du sicher auch etwas passendes in der apotheke oder im reformhaus . Einfach mal nachfragen zwinker
Wobei ich dir definitiv versichern kann, dass du die beiden oben genannten produkte ruhig im www bestellen kannst. Beides hochwertig, mit genauen angaben der inhaltsstoffe und einem beipackzettel mit genauen einnahmevorgaben. Eben genau gleich, als würde man etwas in der apotheke kaufen .  lach

Und ala4ka, dir kann ich nur raten die kapseln weiter zu nehmen und dran zu bleiben - insofern du sie gut verträgst natürlich . In so kurzer zeit kann man keine wunder erwarten, nbv und die bildung von neuem brustgewebe erfolgt innerhalb mehrerer monate bzw teilweise sogar jahre. Da hilft nur geduld, das gilt für uns alle. Aber ein kribbeln in der brust ist definitiv schon mal ein gutes zeichen, das zeigt das sich was tut und das die mittel dort anschlagen wo sie sollen, nämlich in deiner brust  zwinker
Würde mich jedoch nicht nur alleine auf die mittel verlassen, ich bin hier eher der meinung das sie viel mehr unterstützend zu anderen nbv methoden wirken ( ist nur meine persönliche meinung )
Wichtig ist nur niiieeee die geduld verlieren, auch wenns manchmal schwer ist, ich kenn das gut, bin selbst sehr ungeduldig  schaem

Drück euch die daumen !  
Und nicht aufgeben !  yes

Hoffe ich konnte helfen !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 7:24 pm

Ja genau die selben nehme ich auch ein. Vielen lieben dank für die Info , mit der Geduld hast du natürlich recht. Wenn's bloß nicht so schwer wäre die aufzubewahren
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 8:22 pm

Gerne, kein problem, dafür ist ja das forum da zwinker
Was meinst du mit aufbewahren ?! hm

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 8:59 pm

Damit meine ich, das ich die Geduld bei so Sachen recht schnell verliere und es schön wäre so geduldig zu sein (Wochen'Monate' )
Das ist nämlich nicht so einfach
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 9:16 pm

Hallo saski,

wenn du Bockshornkleesamen, Fenchel und Yams getrennt kaufen willst, geht das auch in Reformhäusern oder Naturwarenladen. Hopfen u. Rotklee sowie Kürbiskern/Sägepalme gibt's auch in Drogerieläden.

Fertige Mischungen zur NBV gibt's allerdings nicht. Wenn man selber was zusammenstellt, kann man das individueller gestalten und größere Mengen einnehmen. Gibt noch die Möglichkeit in der Apotheke was zu bekommen, Erdic wird so weit ich weiß über Apotheken vertrieben, ist mit ü100 Euro pro Monat aber sehr teuer.
Ich denke auch im Internet findet man gute Produkte, Beauty Breast ist z.B. sehr günstig mit weniger als 10 Euro pro Monat. Ich sehe das auch mehr zur Ergänzung von Cremes/Massagen/Pumpen.
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 9:44 pm

Was ist denn beauty breast?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 10:20 pm

Hallo nochmal,

vielen dank an euch beide für die Infos. @Tagträumer ich werde aufjedenfall mal im Reformhaus vorbei schauen und sonst auch mal im Internet, schlimm finde ich das nicht :) ist aber gut zu wissen was es alles gibt lach

@Gina hört sich gut an mit Beauty Breast, hast du damit erfahrung? Cremes oder ähnliches würde ich auch gern zur ergänzung nehmen weißt du da etwas gutes? Danke aufjedenfall für die Tipps ich werde mich mal umschauen lach

LG
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 10:33 pm

einfach mal googeln.

Beauty Breast war eine zeitlang eines der bekanntesten Mittel als Kapseln und Creme erhältlich. Enthält verschiedene Kräuter wie Bockshorn, Fenchel, Yams usw. dazu enthält es noch Vitamine. Es gibt Produkte, die so ähnlich zusammengesetzt sind, aber viel teurer sind. Von daher wäre es preislich eine Alternaive, wahrscheinlich auch billiger, als wenn man alles einzend kauft. Gibt's auch über eBay, wobei es in einigen Shops sogar billiger war. Günstigster Preis war um die 7,50, wenn man mehrere Dosen kauft.

Nachteil dieser Mittel ist, dass die Wirkstoffe oft sehr gering dosiert sind, und weil hier noch Vitamine drin sind, kann man nicht unbedingt mehr als zwei Kapseln pro Tag nehmen.

Manche nehmen noch Hopfen und andere Stoffe dazu. Vor längerer Zeit enthielt BB auch Hopfen, sowie noch zwei andere Kräuter. Die Rezeptur wurde aber geändert, zugunsten der Vitamine. Auf einigen Internetseiten wird der Hopfen noch erwähnt, ist aber nicht mehr enthalten.

Hier die Beauty Breast Zusammensetzung pro Kapsel:
Bockshornkleesamen 90 mg,
Kürbiskernpulver 50 mg,
Fenchelpulver 50 mg,
Vitamin C 30 mg,
L-Tyrosin 30 mg,
Yams 30 mg,
Kelp-Pulver 25 mg,
Avena Sativa 10 mg,
Mariendistel 10 mg,
Niacinamid 9 mg,
Damiana 5 mg,
Vitamin E 5 mg,
Calcium-D-Pantothenat 3 mg,
Vitamin B6 1 mg,
Vitamin B2 0,8 mg,
Vitamin B1 0,7 mg,
Folsäure 0,1 mg,
Biotin 75 Mikrogramm,
Vitamin B12 0,5 mg,
Magnesiumstearat als Trennmittel
Zellulose als Kapselhülle.

leider werden auf der Packung nur die Vitamine mengenmäßig aufgeführt, die Kräuter nur in absteigender Reihenfolge genannt. Vllt gibt es bessere Mittel, aber dieses ist sehr günstig und zur Unterstützung der NBV wohl nicht verkehrt. Selber habe ich das Mittel auch schon genommen, aber keinen Zuwachs, der über das Cremen/Massieren hinausgeht bekommen. Meine Brust spricht auf Hormone/Phytohormone auch nicht so stark an, mehr auf äußerliche Mittel. Aber das ist ja von Fall zu Fall verschieden.


Zuletzt von Gina am So März 12, 2017 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 12, 2017 10:47 pm

Super, vielen lieben dank :)ich bin mehr als gespannt obs bei mir was bringt oder nicht. Bin momentan bei 75 AA und ein B wäre einfach nur wundervoll, so wie vor dem stillen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 12:35 am

Vielen dank für die ausführliche Erklärung Gina :) dann hab ich soweit alles verstande und werd mal im Internet schauen und es vielleicht ausprobieren, hört sich doch interessant an :)
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 12:44 am

Saski sind das deine brüste auf dem Foto? Wenn ja, warum willst du mehr?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 1:09 am

Hi ala4ka,

nein nein das sind nicht meine :) das ist nur ein Bild aus dem Internet. Schön wärs natürlich :D ich bin derzeit noch bei 78,5 cm also noch unter A leider. Ich hoffe sehr das Nbv bei mir klappt bis ich wirklich zufrieden mit mir bin :)
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 1:40 am

Darf ich Fragen wie lange du das schon probierst und ob sich schon was getan hat?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 5:50 am

Na klar :)

seit einem Monat mach ich das erst, mit Massage und Tees, kannst auch bei mir im Profil nachlesen :) 1 cm hab ich geschafft dadurch was mich echt froh macht freu
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 6:57 am

Ja super:) das macht Hoffnung das es was bringt. wie kann man den Profil angucken *lach' ? Muss mich erstmal hier zurecht finden
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 6:59 am

Nicht schlimm muss jeder am Anfang grins du kannst einfach auf den Nutzernamen links klicken um dahin zu kommen:)
Nach oben Nach unten
ala4ka
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 8:27 am

Dankeschön :) jetzt habe ich mich selbst auch aktualisiert
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 13, 2017 8:38 am

Super! Bitte frieden
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 32

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 14, 2017 6:10 am

@Tagträumer
SUPER, ich denke diese Kombikapseln werde ich mir dann auch bestellen.
Habe mir nur mal zum testen so ne Gewürzdose mit BHK gekauft, riecht schon sehr... ja intensiv^^
verwende ich aber jetzt wohl doch lieber zum kochen und hol mir die Kapseln.
Googel ich doch gleich mal was der Spaß kostet... (zum Kapseln selber basteln bin ich tatsächlich zu faul grins )
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 15, 2017 3:06 am

Ich werde mir die Kapseln auch demnächst holen, ich hoffe sie unterstützen den Brustwachstum etwas, da sie ja schon nicht wenig kosten hm bin da immer etwas skeptisch bei solchen Dingen, weil es wäre schon schade um das ganze Geld wenn es nichts bringt grins
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 15, 2017 3:32 am

Naja ich sags mal so .. eine garantie, dass es was bringt gibts natürlich nicht, da jeder anders reagiert. Da muss man natürlich schon das ein oder andere ausprobieren und klar kanns auch mal sein das man geld zum fenster rauswirft .. panik aber ich denk da eher : wer nicht wagt, der nicht gewinnt zwinker

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 15, 2017 3:35 am

Du hast vollkommen recht, ein versuch ist es wert, will schließlich unbedingt größere brüste :)

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Bockshornklee
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bockshornklee aktiviert
» Bockshornklee-Leinsamen-Gelee + Fenchel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: