Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Bockshornklee

Nach unten 
+41
gini
Adhara
Nana
Gretchen
Wachstum1
PrincessZelda
Andrea
mari
Nocona
ala4ka
Tagträumer
saski333
janine_92
Engelchen
kla4
sonnenschein33
TaraM
Caro
Darci10
su75
annablossom
kiddo
Blondie
lena953
erna
Mandeline
liqaprincess
Milchmann
Lemoncurd
bustyhoney
Juljeta
Tati333
mii
Lafayote
Maiglöckchen 24
butterfly1120
ladyinblack
Gina
Venus
Dana
Admin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 24, 2018 1:51 am

Petra, diese Werbungsmasche ging mir damals bei "Gofeminin" so dermaßen auf den Zeiger, dass man bald fast niemandem mehr glauben konnte was wirklich Erfolg brachte und was nur Werbung war. Hier in dem Forum wurde das zum Glück von Beginn an unterbunden und so soll es auch bleiben sonst werde ich echt sauer hau Hier geht es rein um den gegenseitigen Austausch und Unterstützung und was WIRKLICH bei den einzelnen geholfen hat. Wie gesagt sollte ich damit jemandem Unrecht tun, kann er/sie mir gerne das Gegenteil beweisen und sich rege hier beteiligen. top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeFr Aug 24, 2018 4:05 am

Hallo Butterfly
Das hat wohl gesessen,dein Vers. hatte ja um mengenangabe und preis nachgefragt.diese person hat sich nicht wieder gemeldet.Ist gut so,wer weiß was für ein schund ich dann gekauft hätte.
Danke dir.
Hätte nicht gedacht,das ich mich so leicht verführen lasse.lag wohl an der cup größe die angegeben wurde. schaem
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2018 4:16 am

Hi den Ungläubigen ! LOL moin

ne,ne.........ok - hab ein wenig übertrieben......na es ist fast ein D-cup ! .......aber 100 Pro. ein Zuwachs von über einem Körbchen.....( sind ja fast 2 ) - pfeif

Erfahrungen hatte ich auch schon mit so manch anderem Zeugs, - na halt mit allem was so im I-Net rumgeistert. Gebracht hat es nicht viel, - bis garnix ! dollwein

Bei dem erwähnten Produkt ( ich lasse den Namen mal wech, wegen Schleichwerbung ) hat es deutlich besser funktioniert. Ist bestimmt die Kombi der Inhaltsstoffe !? - Keine Ahnung, is ja auch egal, Hauptsache es hat gepfunzt.........LOL ! freu

..........oder sehen meine Boobis schlecht aus ??? busen Ich find´se nit schlecht ! und mein Männe auch !
LG. Mine zunge
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2018 5:27 am

Hallo Mine
weiterhin keine angaben zu creme oder dragees und auch was es kostet behälst du für dich.
selber schuld ,wenn wir ungläubig sind.
wenn dein Männe meine BOOBIS sieht und das nur mit vakum erreicht,würde der dich verlassen und eigene boobis haben wollen.
netten gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2018 7:15 pm

Hallo Butterfly
hast bestimmt Recht,mit deiner vermutung.
wenn die wirklich was zu berichten hätte ,würde sie auch reagieren. habe jetzt versucht,sie aus der reserve zu locken.auch keine reaktion.
glaube nicht das diese angaben von einer privat person kommt,hätte eigentlich wegen meines schreiben beleidigt reagieren müssen. nichts passiert.
liebe grüße Petra
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2018 5:06 am

na Du Wunschdenker......ich lass mich abba nich aus der Reserve locken zunge ..........und auch nicht beleidigen. zunge Mein Mann geht 100 % steil auf meine Boobis.........und Er braucht au keine anderen.....tssssssssssss five party
LG. Mine freu freu
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2018 9:05 am

OK
da du ja so viel hier schreibst.
war'n versuch wert.
trotzdem kann ich mit meinen locker bei dir mithalten.
Wiesoooo tsssssssssssss.
verdrehe deinem mann den kopf. Machen Boobis wettbewerb.
Mal schauen,ob du deinen Mann so gut kennst.
wer hier so in die vollen Haut ,muß auch einstecken können !!
Lg. Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2018 8:23 pm

BigBoobs... bist ja echt ein Schnäppchen für 3,79€ in eBay.  
Da es sich um ein Privatfoto handelt, sieht es ganz nach einer Urheberrechtsverletzung aus.  dudu

https://www.ebay.de/itm/Orig-Privat-Foto-Erotik-pur-sexy-junge-Frau-Madchen-Traum-Busen-nackt-Strand-/372149760908
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2018 2:46 am

WOWWWWWwwwww
Du bist ja einsame spitze Butterfly.
wo hast du diesen riecher her.
das finde ich von dieser Mine schon ganz schön heftig.
soweit hätte ich jetzt doch nicht zurückgedacht und im bereich erotik zu suchen.
top five liebe freu freu Petra
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2018 11:41 pm

was´n so heftig daran ?? zwinker hab ja nie behauptet das ich das auf dem Foto bin ! tsssssss
ich würde doch nicht meine eigenen Boobis hier zur Schau stellen, busen damit die Spanner hier was zu spannen kriegen, shock - neeeeeee ! wohl möglich noch ne Vorlage für die Tastenw....... grins ....nix gibbet.......... zunge
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2018 3:07 am

Hey ihr :)

ich hab mir mal das angepriesene Produkt angeschaut. Es handelt sich dabei um ein Erzeugnis made in Germany.
Hauptbestandteil ist aktivierter BHK. Weiter sind Yamswurzel, Fenchel, Biotin, Kieselerde, MSM und noch ein paar mineralische Komponenten drin. Der Preis liegt bei ca. 50 - 68 € pro 100 g, je nach Packungsgröße.
PM ist nicht enthalten, auf der Seite steht auch, dass es in Deutschland ein verbotenes Mittel ist. Das erinnert mich an die Aussage von Mala (unserem neusten Mitglied, das sich vorgestellt hat), die Probleme mit dem Import von PM hatte.

Damit ist das Mysterium gelöst und ich denke mir und auch euch, Butterfly und Petra, sind die Stoffe alle bekannt. Man kann ja hier im Forum zu allen Bestandteilen reichlich Infos finden.

Der Preis ist zu teuer. Man bekommt locker alle Zutaten im reinen Zustand deutlich günstiger. Ich selber habe viele der Stoffe daheim und leider spreche ich nicht drauf an.
Wer genug Geld hat, kann schon in dieses Produkt investieren. Sofern er auf Phytohormone anspricht, wird dieses Produkt funktionieren, auch wenn es mit der 'self-made' Version bestimmt mindestens 50 % günstiger geht, ohne Qualitätsverlust zu haben (vielleicht sogar bessere Quali; die Rechnung habe ich im Kopf überschlagen).

Vielen herzlichen Danke BigBoobs für das Vorstellen des Produkts und auch Glückwünsche an den rasanten Erfolg. Ich schätze allerdings, hier im Forum sind wir alle von diesen Kombi-Produkten nicht besonders angetan, da diese in erster Linie Geldmache der Produzenten sind, was man alleine schon an den überteuerten Preisen erkennen kann. Hättest du dich vorher besser informiert, hättest du dir viel Geld sparen können.


Zuletzt von Caro am Mi Sep 05, 2018 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2018 3:26 am

Die Infos habe ich übrigens von der Online Seite [url=https://www.mamosan24.com/]. Die Inhaltsstoffe sind da alle mit lateinischem Namen angegeben. Wenn man sich die Mühe macht, merkt man, dass sich keine Magie dahinter versteckt, sondern eben nur das, was wir eh bereits wissen. Erstaunlich finde ich, dass die Seite auf mich einen tendenziell seriöseren Eindruck macht, zumindest im Vergleich mit dem, was ich sonst schon so gesehen habe. Daher irritiert mich die doch eher aufdringliche und unseriöse Werbung von BigBoobs.

Ich hatte zuerst vermutet, BigBoobs macht sich einen Scherz mit einem erfundenen Produkt, da der Name irgendwie seltsam ist (daher habe ich es gegooglet und geschaut, ob es das überhaupt gibt), aber in dem Fall: BigBoobs, wenn das deine Werbemasche ist, die wirkt eher abstoßend als einladend und ist daher super kontraproduktiv. In diesem Forum hast du deinem Marketing keinen Gefallen getan und indem du die Mitglieder beleidigst, machst du es noch schlimmer.

Tu doch bitte uns und dir den Gefallen und schalte einen Gang zurück und sei etwas höflicher, wenn du dich weiter in diesem Forum beteiligen möchtest. Bisher habe ich das Forum als friedlich und entgegenkommend erlebt. Das gefällt mir sehr gut und die Disharmonie, die in diesem Thread herrscht, kommt denke ich niemandem entgegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag/ Abend :)
Nach oben Nach unten
BigBoobs
NBV-Neuling
NBV-Neuling
BigBoobs


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.08.18

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2018 10:13 pm

moin,moin Caro und einen schönen Tag auch den anderen Usern.  moin

Ich wollte hier keinen zu Nahe treten oder beleidigen und lediglich von meinen Erfolgen mit diesem Helferlein berichten.

Du hast es ja selber sehr gut durchleuchtet und festgestellt, das es kein Schund oder ungesundes Zeugs aus dem Ausland ist und es ja auch wirkt - hat es bei mir zumindest sehr gut.  busen

Das Puerarira Mirifica ( von Dir als PM bezeichnet ) hier in Deutschland verboten ist, ist ja allgemein bekannt und deshalb habe ich auch die Finger davon gelassen.  shock

Sicherlich hätte ich mir die Zutaten besorgen können und alles in einem Chemiebaukasten selber anmischen können.

Ist mir aber zu kompliziert, zu Aufwendig und auch zu ungenau, da man niemals die Mischungsverhältnisse so hin bekommt, wie ein professioneller Hersteller.  

Dann könnte man sich ja alles was es auf dem Markt gibt selber zusammenmixen......LOL - da hätte man ja viel zu tun, von jeder Pille und jeder Creme - alles self made......

ne lass ma, trotzdem besten Dank für Deinen Tipp, da gebe ich lieber ein wenig mehr aus und weiss dann aber, dass es vernünftig ist und auch das bewirkt, was es bewirken soll.  yes

und mal ehrlich - is doch egal was wir auch immer täglich konsumieren, immer und in jedem Fall wir damit Geld verdient, is ja auch ganz normal oder kennst Du eine Firma die keinen Profit fahren muss !? Wäre mir ja als Verbraucher auch sehr Recht, aber die Firmen sind ja alle keine sozialen Einrichtungen.

Ich finde - Leben und Leben lassen, sollen doch auch alle Ihr Geld versienen, solange das Produkt gut und sicher ist. Man wird ja niergens gezwungen etwas zu kaufen - jeder so, wie und ob er möchte !

Wie Du schon richtig angemerkt hast - made in Germany, - Qualität und Sicherheit ! sollte man eh immer drauf achten - safety first ! Egal bei was für ein Produkt auch immer !  yes schwarz-rot-gold frieden

So ich muss dann mal los, ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag liebe Caro und allen anderen Lesern natürlich auch ! Tschöööööö, bis demnächst mal.......... pfeif

LG. die Mine hallo
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDo Nov 01, 2018 1:05 am

hallo,
ich habe mich lange nicht darum kümmern können, bin aber seit 2 Monaten wieder fleissig dabei. Ich nehme
jeden Tag 9 Bockshornkleesamen Tabletten von Dr. Pandalis. Und Tadaaaa: +4cm.
Ich habe schon eine gute Größe, aber jetzt sind die fester und stehen auch besser. Ich habe 9 Flaschen mit je 90 Tabletten bestellt und nehme die jetzt durch. Ich weiss nicht, was der Auslöser ist, die Pille oder Bockshornklee. Am Anfang fand ich den Geruch sehr abstossend, aber so langsam verfliegt er.
Da ich noch nie schwanger war, finde ich die induzierte Laktation für mich sehr interessant. Bin aber zu geizig für 300€ die elektrische Milchpumpe zu kaufen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDo Nov 01, 2018 9:39 pm

Su das freut mich für dich zu hören top, ich frage mich dann immer nur, wie verhält es sich nach dem Absetzen. Hoffe für dich, dass das Ergebnis bleibt. Halte uns auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeFr Nov 02, 2018 8:22 am

Hallo Su
Da du ja nicht schwanger bist und die milchpumpe nicht fürs baby brauchst,sondern nur zum spielen,würde ich mir an deiner stelle niemals eine neue milchpumpe kaufen .Stimmt ,was vernünftiges liegt so in der preisklasse 300€.
Gebraucht tuts zum spielen auch,da die alle gut gereinigt verkauft werden. Der preis liegt so bei 80- 150€.Angebote findest du bei ebay und ebaykleinanzeigen. Habe ich auch so gemacht und benutze diese pumpe schon seit 2 1/2 jahren.Gute pumpen halten eben was aus ,als diese billig dinger.
Petra
Nach oben Nach unten
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tulpe123


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2018 11:00 pm

Hallo Ladys

Ich bin NigelNagelNeu hier moin  und ich hoffe im richtigen Teil gelandet zu sein...

Ich bin 35ig und habe Cup 75AA traurig  Habe mir aber am Weekend Bockhornskleekapsel und Öl für die Brustmassage bestellt, hat da jemand positive Erfahrungen gemacht?!

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für eure Hilf liebe liebe
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2018 7:04 am

Hallo Tulpe
Begrüßen hole ich später in neuvorstellungen nach.Habe aber deinen text schon gelesen.
So wie ich es verstehe möchtest du schon ein bischen mehr wachstum für deinen Bh haben.
Hol dir mal aus dem Reformhaus Rotklee Meno Dragees.Die schlagen bei fast allen an und bewirken Wachstum.
Bei Bockshorn kann ich nur feststellen kein Wachstum äußerlich,aber innerlich das drüsengewebe wird angeregt.Natürlich auch mit zur Milchbildung.
Kann ich aber nicht so richtig mitreden,da ich vermute das es hauptsächlich nur bei Bio Frauen anschlägt.
Bekomme nur ein paar tropfen milch.
wer dir gut weiter helfen kann ist butterfly.
Ansonsten mal die themen lesen und wenn es interessant wird ,diejenige einfach anschreiben
Netten Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tulpe123


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2018 7:22 am

Hallo Petra
herzlichen dank für deine antwort!! demfall würdest du rotklee dragees einnehmen?! ich hätte wirklich seeeehr gerne einen grösseren busen!! wieviel nimmt man davon täglich?!
liebe grüsse tulpe123
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2018 8:44 pm

Bei uns männern ist die beste wirkung bei 4 Dragees.da keine weiblichen hormone.bei euch müßten bis 2dragees ausreichen da Meno Rotklee hoch dosiert ist.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tulpe123


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2018 3:29 am

herzlichen dank betr. dem Rotklee dragées liebe Petra!!
könnt ihr mir mal verraten, wie ihr wieviele cm in welcher zeit mit was erreicht habt!!? ich bin voll überzeugt das ich es hinbringen kann, dann denke ich wieder, wenn dies so wäre, warum legen sich dann so viele Frauen unters messer?!? hm

also, ich bin seit samstag drann mit massieren 2x tägl. mit bockhornsklee öl, und seit heute nehme ich täglich 1800mg bockhornsklee in form von dragées. bitte bitte lieber busen lass dich wachsen lach
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2018 3:30 am

su75 schrieb:
hallo,

Da ich noch nie schwanger war, finde ich die induzierte Laktation für mich sehr interessant. Bin aber zu geizig für 300€ die elektrische Milchpumpe zu kaufen.

Hallo su75, ich habe dir dazu schon eine private Nachricht geschrieben!

eine teure Milchpumpe ist überhaupt nicht nötig!

handpumpen von Nuk usw. oder eine günstige von z. .B. Amazon tun es genau so gut! ich habe für beides gerade mal etwas über 50,00 € bezahlt und mein Ziel erreicht yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2018 6:01 am

Hallo Bini und Su
Genau richtig was bini schreibt.Habe auch eine milchhandpumpe und manchmal nehme ich sie auch von lanisol oder so ähnlich.
Geht aber in die finger  diese drückerei wenn man das regelmäßig machen will.
elektrisch ist schon besser  und hatte ja schon geschrieben .ist nur zum spielen und nicht zum abfüttern.
Also tuts auch eine gebrauchte zb. von Medela  ab 50€. aber die sind gut und halten richtig was aus.
meine Medela läuft ja mit der fröhle vakum pumpe zusammen und das manchesmal bis zu 6 stunden in einem durchgang . habe beide pumpen seit 3 jahren und nie was daran gewesen. eine billige gekauft um die medela ein bißchen zu schonen ,war nach 3 monaten  feierabend,keine saugleistung mehr gewesen.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Bockshornklee
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Bockshornklee aktiviert
» Bockshornklee-Leinsamen-Gelee + Fenchel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: