Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrungen von Männern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klaus
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.19
BH Startgröße : UBW 93 / BU 101

Erfahrungen von Männern  Empty
BeitragThema: Erfahrungen von Männern    Erfahrungen von Männern  I_icon_minitimeSo Jun 09, 2019 4:01 am

Seit einiger Zeit haben sich bei mir als Mann kleine Brüste entwickelt. Das ist wohl altersbedingt. Mir ist aufgefallen, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich sie knete bzw. massiere.

Als ich mich im Internet umgesehen habe, habe ich auch dieses Forum gefunden. Die Videos zur Brustmassage finde ich interessant. Ich habe es mal probiert und es ist sehr angenehm. Welche Wirkung hat eine Brustmassage beim Mann? Vermutlich keine, oder?

Auf jeden Fall werde ich es mal eine Weile machen, allein schon, weil ich mit damit wohlfühle.

Mich würde interessieren, ob hier Männer von ihren Erfahrungen berichten können.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Erfahrungen von Männern  Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen von Männern    Erfahrungen von Männern  I_icon_minitimeSo Jun 09, 2019 9:13 pm

Hallo Klaus
Merkst du bestimmt wenn du sie massierst oder knetest.
Natürlich reicht das zur busen vergrößerung nicht aus.
selbst frauen schaffen das in ganz seltenen Fällen.
Busenaufbau funktioniert nur mit eigener harter Arbeit und festen Willen,da der Kopf dabei mit eine Rolle spielt.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen von Männern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hilft zum Verkleinern von Brüsten bei Männern?
» Erfahrungen mit Silouette plus
» Erfahrungen mit Bockhornsklee
» Erfahrungen mit verschiedenen Teesorten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: