StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erfahrungen mit Bockhornsklee

Nach unten 
AutorNachricht
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Erfahrungen mit Bockhornsklee   So Nov 18, 2018 10:46 pm

Hallo liebe Frauen
Ich habe am Weekend Bockhornsklee Kapseln und Öl bestellt... Nun hoffe ich das ich bald mit der Therapie anfangen kann.
Ich möchte gerne täglich 4 Kapseln nehmen und zusätzlich 2x am Tag meine Brüste mit Bockhornsklee Öl massieren.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ich bin 35jährig und habe immernoch einen Busen wie eine Teenagerin - Cup AA traurig traurig

Herzlichen Dank euch allen hallo
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Mo Nov 19, 2018 7:11 am

Hallo Tulpe
Heute mach ich alles rückwärs.Hatte dir ja eben schon geschrieben.
Begrüße dich erst mal hier und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
habe selbst mittler weile C cup hintermir gelassen und arbeite an D cup.
wollte nur sagen ,das es möglich ist,mehr busen zu bekommen.
Petra
Nach oben Nach unten
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Mi Nov 21, 2018 9:58 pm

Danke dir für deine Aufmunterung liebe Petra!
Mich dünkt optisch ist sich was am tun, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Da ich mit meinen 1.63m zärtliche 50kg wiege, wird's halt wahrscheinlich schon eher schwerer, aber ich bleibe am Ball!! Denke vorallem mit der Brustmassage komme ich ans Ziel meiner Träume busen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Do Nov 22, 2018 3:10 am

Ich grüße dich auch ganz herzlich Tulpe,
und ich kann dir wirklich nur ans Herz legen am Ball zu bleiben und Massage und evtl die Vakuumtherapie sollte die erste Wahl sein. Die Nems können dies noch unterstützen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch wichtiger Durchhaltevermögen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 64
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Do Nov 22, 2018 8:05 am

Hallo,
siehe mal die Webseite www. fenugreekworldcom. Dort unter 17 Tipps zur Vergrösserung der Brustgrösse mit Bockshornklee und Sägepalme. Dort findest du die nötigen Infos. Probiere die Tipps jetzt auch selbst aus.
LG
Erna
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Do Nov 22, 2018 1:21 pm

Hallo Liebe Erna
war soeben mal drin.
Das sind keine Tipps zur vergrößerung des Brustgewebes ,sondern vergrößern das Drüsengewebe. für die Milchbildung .
denke das wird immer wieder verwechselt.Sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Der Busen legt zwar auch etwas an volumen zu,weil das Drüsengewebe zulegt,aber längst nicht soviel das das Brustgewebe auch der Meinung wäre mitzuwachsen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 64
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Boickshornklee   Sa Nov 24, 2018 4:54 am

wunschdenker schrieb:
Hallo Liebe Erna
war soeben mal drin.
Das sind keine Tipps zur vergrößerung des Brustgewebes ,sondern vergrößern das Drüsengewebe. für die Milchbildung .
denke das wird immer wieder verwechselt.Sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Der Busen legt zwar auch etwas an volumen zu,weil das Drüsengewebe zulegt,aber längst nicht soviel das das Brustgewebe auch der Meinung wäre mitzuwachsen.
lieben gruß Petra


Gehe bitte mal auf diese Seite :
https://www.fenugreekworld.com/how-much-increase-in-breast-size-when-consuming-fenugreek-and-saw-palmetto/
Da steht alles als Tipps für Brustvergrösserung???
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Sa Nov 24, 2018 11:54 pm

Sehr guter Bericht, Danke Erna. top top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   So Nov 25, 2018 4:39 am

Hallo
mit diesem bericht kann man was anfangen.Der andere war nur werbung.Halte mich weiterhin damit zurück und bleibe dabei.Habe jetzt selber fast 2Jahre bockshorn klee dragees eingenommen .Wirkung gleich null was brustwachstum angeht .Bei milcheinschuß funktioniert bockshornklee.Hatte wieder mit Rotklee angefangen und siehe da brüste reagieren drauf.Natürlich mit vakum und massage.wird auch bei bockshorn das gleiche sein. Was ich gut an dem Bericht finde und was die meisten immer weg lassen ist das viel trinken prinzip.Das gleiche gilt auch bei rotklee.Was mich etwas gestört hat da ich in so einem bericht das wort TITTEN finde.
Sorry ,das gehört in so einem bericht nicht hin.
Mag sein das diese Mittel bei jedem anders oder gar nicht reagieren.
Die meisten berichte über Bockshornklee finde ich  bei milcheinschuß und Drüsengewebe aufbau.dies hat aber wieder nichts mit brust gewebe aufbau zutun.
Denke muß jeder für sich selbst rausfinden was besser bei ihm wirkt.
Finde es aber gut wenn jemand solche berichte  zur verfügung stellt,auch wenn ich nicht davon überzeugt für mich selbst bin.Bei anderen kann es doch helfen.
Lieben gruß Petra
PS: Erna schicke dir bei travesta die unterlagen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Bockhornsklee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bundesdatenschutzgesetz §34
» Nix extra für Kredite
» Strompreise
» MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...
» Erfahrungen mit Oreganoöl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: