Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrungen mit Bockhornsklee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tulpe123


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeSo Nov 18, 2018 10:46 pm

Hallo liebe Frauen
Ich habe am Weekend Bockhornsklee Kapseln und Öl bestellt... Nun hoffe ich das ich bald mit der Therapie anfangen kann.
Ich möchte gerne täglich 4 Kapseln nehmen und zusätzlich 2x am Tag meine Brüste mit Bockhornsklee Öl massieren.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ich bin 35jährig und habe immernoch einen Busen wie eine Teenagerin - Cup AA traurig traurig

Herzlichen Dank euch allen hallo
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeMo Nov 19, 2018 7:11 am

Hallo Tulpe
Heute mach ich alles rückwärs.Hatte dir ja eben schon geschrieben.
Begrüße dich erst mal hier und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
habe selbst mittler weile C cup hintermir gelassen und arbeite an D cup.
wollte nur sagen ,das es möglich ist,mehr busen zu bekommen.
Petra
Nach oben Nach unten
Tulpe123
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Tulpe123


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.18
BH Startgröße : 75AA

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:58 pm

Danke dir für deine Aufmunterung liebe Petra!
Mich dünkt optisch ist sich was am tun, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Da ich mit meinen 1.63m zärtliche 50kg wiege, wird's halt wahrscheinlich schon eher schwerer, aber ich bleibe am Ball!! Denke vorallem mit der Brustmassage komme ich ans Ziel meiner Träume busen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeDo Nov 22, 2018 3:10 am

Ich grüße dich auch ganz herzlich Tulpe,
und ich kann dir wirklich nur ans Herz legen am Ball zu bleiben und Massage und evtl die Vakuumtherapie sollte die erste Wahl sein. Die Nems können dies noch unterstützen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch wichtiger Durchhaltevermögen. yes
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeDo Nov 22, 2018 8:05 am

Hallo,
siehe mal die Webseite www. fenugreekworldcom. Dort unter 17 Tipps zur Vergrösserung der Brustgrösse mit Bockshornklee und Sägepalme. Dort findest du die nötigen Infos. Probiere die Tipps jetzt auch selbst aus.
LG
Erna
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeDo Nov 22, 2018 1:21 pm

Hallo Liebe Erna
war soeben mal drin.
Das sind keine Tipps zur vergrößerung des Brustgewebes ,sondern vergrößern das Drüsengewebe. für die Milchbildung .
denke das wird immer wieder verwechselt.Sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Der Busen legt zwar auch etwas an volumen zu,weil das Drüsengewebe zulegt,aber längst nicht soviel das das Brustgewebe auch der Meinung wäre mitzuwachsen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Boickshornklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeSa Nov 24, 2018 4:54 am

wunschdenker schrieb:
Hallo Liebe Erna
war soeben mal drin.
Das sind keine Tipps zur vergrößerung des Brustgewebes ,sondern vergrößern das Drüsengewebe. für die Milchbildung .
denke das wird immer wieder verwechselt.Sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Der Busen legt zwar auch etwas an volumen zu,weil das Drüsengewebe zulegt,aber längst nicht soviel das das Brustgewebe auch der Meinung wäre mitzuwachsen.
lieben gruß Petra


Gehe bitte mal auf diese Seite :
https://www.fenugreekworld.com/how-much-increase-in-breast-size-when-consuming-fenugreek-and-saw-palmetto/
Da steht alles als Tipps für Brustvergrösserung???
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeSa Nov 24, 2018 11:54 pm

Sehr guter Bericht, Danke Erna. top top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitimeSo Nov 25, 2018 4:39 am

Hallo
mit diesem bericht kann man was anfangen.Der andere war nur werbung.Halte mich weiterhin damit zurück und bleibe dabei.Habe jetzt selber fast 2Jahre bockshorn klee dragees eingenommen .Wirkung gleich null was brustwachstum angeht .Bei milcheinschuß funktioniert bockshornklee.Hatte wieder mit Rotklee angefangen und siehe da brüste reagieren drauf.Natürlich mit vakum und massage.wird auch bei bockshorn das gleiche sein. Was ich gut an dem Bericht finde und was die meisten immer weg lassen ist das viel trinken prinzip.Das gleiche gilt auch bei rotklee.Was mich etwas gestört hat da ich in so einem bericht das wort TITTEN finde.
Sorry ,das gehört in so einem bericht nicht hin.
Mag sein das diese Mittel bei jedem anders oder gar nicht reagieren.
Die meisten berichte über Bockshornklee finde ich  bei milcheinschuß und Drüsengewebe aufbau.dies hat aber wieder nichts mit brust gewebe aufbau zutun.
Denke muß jeder für sich selbst rausfinden was besser bei ihm wirkt.
Finde es aber gut wenn jemand solche berichte  zur verfügung stellt,auch wenn ich nicht davon überzeugt für mich selbst bin.Bei anderen kann es doch helfen.
Lieben gruß Petra
PS: Erna schicke dir bei travesta die unterlagen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit Bockhornsklee Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Bockhornsklee   Erfahrungen mit Bockhornsklee I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Bockhornsklee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen von Männern
» Erfahrungen mit Silouette plus
» Erfahrungen mit verschiedenen Teesorten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: