StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erfahrungen mit Silouette plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Erfahrungen mit Silouette plus   Di Nov 11, 2014 9:42 am

Liebe Forenmitglieder,

mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit der Creme "Silouette plus" gemacht habt. Sie wird auf der Internetseite von frauen-ratgeber.com/cremen/vergleiche/ empfohlen.
Allerdings bin ich nicht sicher, was ich von dieser Empfehlung bzw. dieser Seite halten soll.

Hab ihr schon Erfahrungen mit der Creme?

Viele Grüße

Darci
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Mi Nov 12, 2014 4:26 am

Hallo, von der Creme habe ich bisher noch nicht gehört.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Mi Nov 12, 2014 11:57 pm

Ich kenn diese Seite noch von früher, ist eine "reine" Werbeseite für deren Produkte. Ich hatte ein paar Monate "Procurves Plus" genommen mit dem dazu gehörenden Übungsprogramm und hatte es täglich konsequent eine halbe Stunde praktiziert. Bei mir hat es nicht gewirkt. Diese Creme, hatte ich mir aber nicht dazu bestellt. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Fr Nov 14, 2014 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Do Nov 13, 2014 2:15 am

Dank dir für den Tipp! Ich dachte mir schon, dass da definitiv was faul sein muss bei der Seite.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   Fr Nov 14, 2014 7:45 am

Echt 'ne komische Internetseite!
Das Erste, was man sieht, ist "Herr Dr. Diesdas als Verfasser" und "Frau Dr Dr" als Beglaubiger und dann 1000 Sätze, wie toll das Produkt ist, ohne auf die Wirkstoffe oder Wirkweise einzugehen. Dazu noch die vielen Grammatikfehler - wo haben die ihren Doktortitel her? pfeif

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Silouette plus   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Silouette plus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit notlikeyou.com?
» Pfefferminze - Sorten und Erfahrungen
» Lasst uns mal über Betain sprechen
» Neu: Onlineshop von Rosa Heinz
» LL oder Reinlecithin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: