Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret curves etc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeDo März 21, 2019 8:05 am

Hi!
Bin neu hier, Ende 30, 4 Kinder, alle gestillt und mein Mini A-Cup ist noch kleiner geworden danach.
Bin schlank, sportlich, recht durchtrainiert ,lebe mit viel Genuss, aber auch gesund ;-)und fühle mich wohl in meinem Körper, nur meine Brüste hab ich mir immer schon voller gewünscht...
Nachdem eine op nicht in Frage kommt, nun NBV.

Bin überrascht, was manche von Euch hier schon geschafft haben!!
Großen Respekt!!

Hab auf gut Glück Secret Curves bestellt ( damals kannte ich Euer Forum noch nicht)
Und nehm sie nun genau seit 4 Wochen.
Nach 5 Tagen spürte ich etwas in meinen Brustwarzen& sie wurden fester.
Dann auch ziehen und kribbeln, dann wieder nichts.
Nach 2 Wochen spürte ich unter den Achseln und seitlich an den Brüsten etwas ( ähnlich wie bei Stillbrüsten, wenn die Milchdrüsen voll sind)
Und hab meinen Bh oft hinten offen getragen, weil ich ihn plötzlich als eng empfand.
Nach 3 Wochen hatte ich den Eindruck sie wären zumindest manchmal etwas praller & runder...oder doch Einbildung?
Allerdings hab ich nicht den Eindruck, dass mein BH Körbchen wirklich voller geworden ist, es spannt eher im Umfang.
Seit eineinhalb Wochen kommt 2- 3 Mal tägl Massage dazu( alles, was ihr im Forum empfehlt)
Seit knapp 1 Woche mach ich subliminare Frequenzen& Hypnose, sowie zusätzlich- alles kostenlos über YouTube-auch noch dazu.
Auch hab ich seit knapp 1 Woche mit so einer Creme " Hollywood Breast" (- eher Quatsch, nur sau teuer, oder hat jem gute Erfahrungen damit??)
2 Mal tägl angefangen, nach der üblichen Massage mit Weleda Stillöl( sehr angenehm)
Dazu trink ich alkoholfreies Hefeweizen, sowie Stilltee und Hefetabletten ( Dm)
Hoffe, dass die Aktivatoren von Secret Curves auch helfen, dass die Hefe anspricht...

Nun 4 Wochen vergangen.
Bin dennoch irgendwie enttäuscht und desillusioniert, weil kaum ein Resultat da ist.

Bilde mir ein, dass die Brust eine Spur voller ist, ich spüre, dass es arbeitet, mehr aber auch nicht.

Nun meine Fragen an Euch Experten:

- was hält ihr von meiner Vorgehensweise?
- kennt jemand Hollywood Breasts Creme?
- wie lange musste Ihr auf erste Resultate warten?
- wie hat es sich bei Euch angefühlt?
- hat sublim Frequenzen geholfen, oder ist das eher Esoterik- Quatsch?
- hättet Ihr noch Tipps für mich?
Bitte!!

Übrigens: meine Nebenwirkungen zu Secret Curves: bzw was ich mir einbilde:
- bin viel müder geworden, ähnlich wie in Schwangerschaft, aber nicht ganz so schlimm
- strenger Geruch unter den Achseln nach Fenchel, nach 2 Wochen.
- brauche etwas länger ,um zum Orgasmus zu kommen, seit ich die Kapseln nehme.
Normalerweise komme ich recht leicht& schnell, auch mehrmals hintereinander.
Können die Dinger auf Grund der Phytohormone soetwas bewirken??
- fühle mich insgesamt etwas unkonzentrierter
- sonst alles ok!
- wenn ich den Eindruck habe, meine Brüste würden event wachsen, bin ich stolz wie eine Schneekönigin& freue mich, bzw hoffe auf eine Verbesserung.
- dann gibt es wieder Momente, wo ich zweifle und denke, das wird alles nix, sei zufrieden wie Du bist...

Die Vakuumpumpe die Wunschdenker empfehlt ist sicher auch toll.
Das kann ich aber nicht praktizieren neben meinen 4 Kindern ( 15,13,10 und 4 Jahre) ,die würden das total abschreckend finden... mir fehlt auch Die Zeit, neben Arbeit&Kids& Sport etc, alle anderen Methoden laufen irgendwie nebenbei..

Alles Liebe, schönen Abend und ich freu mich auf Eure Antworten.

Würde mich auch über vorher- nachher Fotos freuen.
Tausend Dank im Voraus !

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeDo März 21, 2019 10:44 pm

Hallo Marisa, lach
du machst ja einiges was NBV betrifft. Diese Creme, denk ich nicht, dass sie irgendwas bewirkt, und wenn nur solange du cremst. Mit den Phytohormonen ist reines Glücks- und Lottospiel, ob du gerade DIE Inhaltsstoffe in DIESER Dosierung brauchst um einen Wachstum hervor zu rufen. Und oftmals keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Nimm mal deine Pillchen bis sie alle sind und dann siehst du ja, ich halte selbst nicht viel davon. Versuche eher weiter:

-Massage
-Vakuum (natürlich sollte man die Zeit dazu haben und ne Menge Geduld)
-diese Frequenzen oder Hypnose kann auch sehr gut als Unterstützung wirken

Bockshornkleesamen als Tee trinken und sich evtl eine Creme rühren, soll auch sehr gut wirken, stinkt aber entsetzlich nach Maggi. Hab es nie lange durchgezogen, immer wieder versucht, aber der Geruch und die Ausdünstungen sind nicht so toll; leider. Weil auch in den englisch sprachigen Foren immer wieder von Erfolgen mit Bockshornkleesamen (fenugreek) berichtet wird.

4 Kinder ist echt ne Leistung mein Respekt. Dass sag ich als "nur" zweifach Mutter zweier erwachsender Töchter.

Berichte bitte weiter.  top

Fotos werden wir hier keine veröffentlichen, weil wir dafür extra einen geschützten Bereich haben, aber leider nicht mehr für neue Mitglieder zugänglich. Haben im Moment keinen Admin.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeFr März 22, 2019 2:25 am

Liebe Butterfly!
Danke für Deine Tipps- ja ich mach so weiter, wie Du geraten hast und melde mich wieder, sobald ich eine Veränderung, Vetbesserung spüre.
Schönes We
2 Fach- Mama sein ist genauso toll!!!!
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Meno Rothklee Dragees Doppelherz Dm   Secret curves etc I_icon_minitimeFr März 22, 2019 10:48 pm

Liebe Butterfly!
Ich hab auch oben genannte Dragees empfohlen bekommen.
Meinst Du, das sollte ich zusätzl probieren?
Oder ist das zuviel mit Secret Curves?
Bin auch noch nicht im Wechsel
Glg M
Ps:
Um wieviel könntest Du Deine Brust mit NBV vergrößern,und wielange muss man Geduld haben...?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa März 23, 2019 12:03 am

Marisa, zuviel auf einmal würde ich nicht nehmen, wenn deine Packungen leer sind, kannst du ja mal auf Bockshornkleesamen (gemahlen als Tee oder Brei zum Massieren, schau wir haben extra eine Rubrik dafür:)
https://busen.forumieren.com/t12-brustvergrosserung-durch-bockshornklee

Also ich persönlich hatte nur mit Vakuum Erfolg von einem A-Körbchen auf ein schönes kleines B-Körbchen. Also alle mein BH's musste ich austauschen. Dauerte aber mindestens 4-6 Monate bei konsequenter Nutzung. yes
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa März 23, 2019 12:05 am

Danke, dann mach ich das so!
Toll!!
Ein schönes B hätte ich auch gern:-)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeDi März 26, 2019 11:48 am

Marisa
Du schaffst das.
so wie ich das hier lese ist das dein fester Wunsch und das zählt und hilft dir es um zusetzen.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeDi März 26, 2019 6:49 pm

Hey Danke!!
Das baut mich auf lach
Vg, Wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 1:55 am

Hallo Marisa
wieder zurück?
Wünsche dir und deinen Kindern,natürlich auch deinem Freund ein schönes Wochenende.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 4:13 am

Ja, wieder zurück lach
Bei Dir auch alles gut?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 6:09 am

Ja alles gut bei mir,auch bei Lilly.
Hatte zwar vor 2 tagen einen kleinen disput.wie sich hinterher rausstellte mal wieder nur Miss verständigungen von lilly und danach natürlich von mir da ich verärgert war.
Glaubst gar nicht was reden und wieder reden für eine Heilwirkung hat.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 6:10 am

Doch, das glaub ich!!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 6:54 am

es sind die kleinen dinge die viele so unbedeutend finden,die eine große Wirkung auf einen haben .
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret curves etc Empty
BeitragThema: habe für uns einen tread in sonstiges eingerichtet   Secret curves etc I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:14 pm

somit brauchen wir nicht mehr in den Inhalten suchen.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret curves etc Empty
BeitragThema: Re: Secret curves etc   Secret curves etc I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret curves etc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Curves fastpush
» Secret Curves fastpush
» Secret curves fastpush Neue Formel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: