Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Curves fastpush

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeFr März 08, 2019 7:31 am

Guten Abend!
Was hält Ihr von diesem Produkt?
Da davon von Focus& Stern berichtet wurde klingt es eigentlich seriös...oder ist das nur Fake?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa März 09, 2019 4:57 am

Hallo Marisa
begrüße dich hier.
Das produkt kenne ich soweit nicht. aber Butterfly ist darin sehr firm. die kann dir bestimmt eine antwort geben.

gruß Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo März 10, 2019 9:02 pm

Hallo liebe Marissa,moin

erstmal herzlich willkommen hier, schön dass du zu uns gefunden hast. Bitte auf die Rubrik achten, das Thema gehört hier nicht hin. Da wir keinen Admin zur Zeit haben, kann auch niemand die Beiträge verschieben.
Ich würde wirklich vielleicht erstmal mit massieren und Vakuum beginnen, da gibt es wirklich ganz tolle Erfolge, wenn du dran bleibst und es regelmäßig machst. Halte uns auf dem Laufenden, aber am Besten dann in Neuvorstellungen oder in jeweiligen Rubrik bitte die Fragen stellen, sonst findet man sich nicht mehr zurecht hier.
yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo März 11, 2019 12:02 am

siehst ,habe ich dir doch gesagt Marisa. wenn jemand über mittelchen bescheid weiß ,dann ist es Butterfly,die macht das echt gut.
Ich bin mehr für mechanische dinge ,wie vakumpumpen firm.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo März 11, 2019 4:19 am

Hallo Ihr Lieben!!
Das ist sooo nett, dass Ihr mir so ausführlich antwortet!
Hab gerade 15min Pause und wollte mich erstmal herzl bedanken.
Mit Massage hab ich schon begonnen und diese Kapseln probier ich jetzt mal- sie sollen wohl mittlerweile höher dosiert sein als die Alten..
Vakuumpumpe ist kein schönes Wort- erinnert mich ab meine Milchpumpe damals ( elektrisch.von Medela) weil mein 4. Kind erstmal zu schwach zum alleine Saugen war.
Die haben meine Brustwarzen enorm strapaziert- war nicht schön.
Dafür bekam das Kind nur Muttermilch:-)
Aber, interessieren würde mich Petras selbstentwickelte" Spezial- Wunder- Boobs- Vakuum- Pumpe- Sensitive " sehr!!
Viell Versuch ich es tatsächl...?!
Ich schick noch meine Mail Adr.
Sonnige Grüße
Maryjane
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo März 11, 2019 4:22 am

Oh... es sind ja noch mehr Antworten gekommen..
Jetzt seh ich es erst!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo März 11, 2019 10:02 am

Das ist doch schön oder?
Dafür ist doch das forum da und wenn andere auf fragen reagieren ist es ein lebendiges forum.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo März 11, 2019 7:33 pm

Guten Morgen Wunschdenker!
Finde Deine Mail Adr nicht mehr ..und ich darf hier in den 1.sieben Tagen meine Mail Adr nicht versenden....sagt der Admin.
Bitte könntest Du sie mir nochmal schicken?
Glg Maryjane
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeDi März 12, 2019 12:44 am

Hallo Maryjane
kein Problem
moehle.peter@kabelmail.de
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeDo Mai 02, 2019 3:05 am

Hallo Ihr Lieben, würde gerne reine Bicksfornkleesamen- Kapseln bestellen.
Butterfly hättest Du event einen Tip für mich, welche ich wo kaufen könnte?
Meno Rothklee Dippelherz hab ich& die finde ich gut.
Secret Curves bringt nicht wirklich was, glaub ich
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeFr Mai 03, 2019 1:41 am

Marisa, da kann ich dir leider keine Empfehlung geben, mit Kapseln kenn ich mich nicht aus. Hatte wie viele hier, Bockhornkleesamen gekauft, in der Pfanne geröstet (dann nennt man ihn "aktivierter Bockshornklee" Haus stank tagelang bestialisch nach Maggi haha ) und im Thermomix gemahlen, geht aber auch im Mörser. Ist auch wesentlich billiger und macht kaum Aufwand. yes
Dann 3gr davon kannst du täglich als Tee trinken - nur den Sud wenn du ihn über Nacht ziehen läßt, oder als Tee trinken und den Rest dann löffeln.  In allen Foren auch im englischsprachigen Raum, schwören sie auf Bockshornklee bei NBV. Ich selbst war nie konsequent genug damit. Hab noch ne ganze Dose da stehen. Müsste ich mal aufbrauchen. Mit Rotklee kenn ich mich auch leider nicht aus. Werde zwar schon 52 aber noch keine Spur von Wechseljahren dank Ashwagandha, Rosenwurz und Hanföl. lach
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeFr Mai 03, 2019 2:15 am

Danke liebe Butterfly
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa Mai 04, 2019 5:19 am

Heute zum 1.Mal die Kombi Vakuumpumpe von Wunschdenker ausprobiert.
Fühlt sich viel besser an- mal sehen ob es wirkt...
Viele Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa Mai 04, 2019 8:51 pm

Ich drück dir die Daumen, hoffe es klappt und bleib am Ball. busen
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSa Mai 04, 2019 9:09 pm

Danke, mal geht's besser, mal schlechter.
Machst Du eigentlich nach wie vor NBV oder bist Du zufrieden mit dem Ziel, was Du erreicht hast?
Kannst ja schon sehr stolz und zufrieden sein!
Aber manche sagen, man macht dann gerne weiter....?
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo Mai 05, 2019 8:58 pm

Hallo zusammen,
bzgl. Bockshornklee wollte ich mich kurz melden. Habe diese regelmäßig ca 2 monate als Samen mit wasser eingenommen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht bringt es mehr, wenn man Bockshornklee zusammem mit der vakuumpumpe/massage ausprobiert. İch jedenfalls werde es bockshornklee nicht mehr versuchen, da man schrecklich stinkt.

Viel Erfolg wünsche ich dir Marisa, würde mich freuen, wenn du deine Erfahrung mit der Methode vom Wunschdenker teilen würdest. Demnächst werde ich auch damit anfangen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeSo Mai 05, 2019 11:54 pm

moin Hallo
Misch mich doch mal ein. pfeif
Versucht es doch mal mit MENO ROTKLEE DRAGEES von Doppelherz.
gibt es im net oder im Reformhaus zu kaufen.
nehme täglich 4 kapseln ein und die wirken .Das spürt mann. haben andere bei travesta auch ausprobiert und sind voll zufrieden,da in dem Busen was passiert von ziehen und spannen.
Zudem riechen die nicht.
Habe auch Bockshorn probiert ,außer das ich feuchte Nippel bekommen habe nichts weiter geschehen.
habe euch in OFFTOPIC eine seite speciell mit euren Namen eingerichtet. zwinker
Müsstet die nur mal nutzen,habt es so leichter, kontakte zu pflegen. yes
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 12:32 am

Aaaahhh soooo!
Deagees- werd ich versuchen, danke:-))
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 10:12 pm

Marisa, ich mach schon lange nix mehr , aber mehr gezwungenermaßen, weil ich kaum noch allein zu Hause bin. Mein Ziel ist es aber schon mal irgendwann wieder einen Neustart zu wagen, diesmal mit größeren Schalen. Mal sehen.... lach
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitimeMo Mai 06, 2019 10:23 pm

Hey- das kriegst Du hin, Butterfly!!
Wenn eine, dann Du! Warum ist bei dir immer so viel los? Glg M
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret Curves fastpush Empty
BeitragThema: Re: Secret Curves fastpush   Secret Curves fastpush I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret Curves fastpush
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Curves fastpush
» Secret curves fastpush Neue Formel
» Secret curves etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Nutzungsbedingungen-
Gehe zu: