Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret curves fastpush Neue Formel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves fastpush Neue Formel Empty
BeitragThema: Secret curves fastpush Neue Formel   Secret curves fastpush Neue Formel I_icon_minitimeSa März 09, 2019 7:30 am

Ihr Lieben, habt Ihr schon Erfahrung mit diesen Kapseln?
Stand in Focus& Stern ein positiver Bericht darüber.
Echt, oder Fake?
GlG
Secret Curves fastpush meine ich...
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Secret curves fastpush Neue Formel Empty
BeitragThema: Re: Secret curves fastpush Neue Formel   Secret curves fastpush Neue Formel I_icon_minitimeSo März 10, 2019 9:14 pm

Die Inhaltsstoffe lesen sich schon mal gut, aber ich denke, dass die einzelnen Komponente zu gering dosiert sind. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Weißt du, unser Hormonsystem ist sowas von komplex und es gibt so unendlich viele Phytohormone und Nahrungsergänzungsmittel die im Körper nach dem "Schlüssel/Schloss" Prinzip entweder andocken und was erreichen oder eben nicht. Oder gegenteilig, unangenehme bis bedenkliche Gegenreaktionen auslösen. Da müsstest du genau deinen Hormonstatus kennen und dann dementsprechend die Mittel mit richtiger Dosierung auswählen. Ansonsten ist es nur ein Lottospiel. Die einen reagieren auf dies und die anderen auf das. Alle hier aufgeführten Kräuter können nachweislich zur Brustvergrößerung verwendet werden, welche du jetzt genau brauchst, müsstest du nach und nach austesten. Also versuche es wenn es dich anspricht für eine zeit lang oder beginne erstmal mit Massagen und dann evtl die Vakuummethode. yes
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Secret curves fastpush Neue Formel Empty
BeitragThema: Re: Secret curves fastpush Neue Formel   Secret curves fastpush Neue Formel I_icon_minitimeMo März 11, 2019 9:47 am

Danke!
Ich probierst mal und werde berichten.
Massage mach ich zusätzl....
Mal sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret curves fastpush Neue Formel Empty
BeitragThema: Re: Secret curves fastpush Neue Formel   Secret curves fastpush Neue Formel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret curves fastpush Neue Formel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Curves fastpush
» Secret Curves fastpush
» Secret curves etc
» Ich bin die Neue
» Ne Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: