Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BRUST MESSEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

BRUST MESSEN Empty
BeitragThema: BRUST MESSEN   BRUST MESSEN I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 10:21 pm

Hallo Zusammen

Ich hab da mal ne frage wie messt ihr eure Brüste  mit bh oder ohne.

Ich hab ohne gemessen und dann habe ich unter Brustumfang 78/79 =80
über Brustumfang 90 = laut Tabelle AA wein

Ich war in einem Dessou laden und hab mich messen lasse mit Bh und Top drüber sie hat mir ein 80 B empfohlen das ist auch die BH Größe die ich trage unten rum fülle ich es aus und oBen rum hab ich ein wenig Platz ich hab erst vor 4 Monaten abgestillt oben drauf ist es flach.
Jetzt ist meine Frage sind die Tabellen darauf bezogen wenn man mit bh mießt oder ohne ?

Danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BRUST MESSEN Empty
BeitragThema: Re: BRUST MESSEN   BRUST MESSEN I_icon_minitimeDi Aug 30, 2016 12:08 am

eigentlich wird mit BH gemessen, aber natürlich sollte es dafür ein leichter BH sein, ohne dicke Schalen oder Polster. Der Busen soll in die natürliche Form leicht angehoben werden.

Die Unterbrustweite soll dabei immer abgerundet und nie aufgerundet werden (auch wenn die Tabellen was anderes sagen). Bei deinen Maßen sollte es eher eine 75er UW sein, dann sind auch die Cups etwas kleiner und werden mit 75B wohl gut ausgefüllt. Selber habe ich gemessen 85 A bis B und trage 80B. Ein BH sitzt besser und vorteilhafter, wenn die UW enger und der Buchstabe etwas größer ist als messtechnisch richtig wäre.
Nach oben Nach unten
 
BRUST MESSEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtig Messen
» :-) Brust zu klein
» Brust - Wachstumshemmer
» Brust OP - Denkt ihr nie daran?
» Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: