StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brust - Wachstumshemmer

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

BeitragThema: Brust - Wachstumshemmer   Sa Jan 13, 2018 11:34 pm

Hey,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema in dem Unterforum hier richtig ist, ansonsten bitte einfach um Verzeihung.

Was mir allgemein aufgefallen ist: hier findet man ja alles was den Brustwachstum anregen soll, ABER ist es nicht genauso wichtig zu wissen was diesen hemmt? Bzw. was die Brüste kleiner machen lässt? Ist doch doof wenn man nen super Vergrößerungs-Programm hat, aber aus unwissenheit irgendwas einimmt / macht etc. was diesen wiederum hemmt, sodass der ganze Aufwand umsonst war...

Wäre doch toll wenn man hier ein kleines Sammelsurium an "Brusthemmern" auflisten könnte ;)


Ich selbst hab leider dazu gar keine Ahnung, deswegen ja auch meine Neugierde!

Hab bloß mal gehört dass Kaffee nicht ideal sein soll, stimmt das? Liegts am Koffein? oder am Kaffee selbst?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Jan 13, 2018 11:49 pm

Hallo Andrea, also das mit dem Kaffee (Koffein) hab ich auch schon gehört. Und mir persönlich ist mir mal aufgefallen (hab ich auch mal irgendwann hier gepostet), dass ich von zuviel grünem Tee, also von so mehr als 2-3 Tassen am Tag, auch eine Verkleinerung der Brust feststellen konnte, was mich natürlich geschockt hat. Wirkt ja kontraproduktiv bei allem was ich schon probiert habe. Den Konsum hatte ich dann drastisch reduziert. Eine Tasse genügt mir nun. Was der Grund war, weiß ich nicht. traurig

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.18
BH Startgröße : 75A/B

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Mi Jan 17, 2018 11:01 am

hmm dann scheinst ja wohl doch allgemein an zu viel Koffein zu liegen? Grüner Tee hat ja auch was drin..werd ich mir definitiv merken und bissschen drauf aufpassen

Hat sonst noch jemand paar Hemmer wo man aufpassen sollte?
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Fr Feb 02, 2018 6:41 am

Danke für den Tipp mit Kaffee und Tee- daran hab ich nie gedacht. Den werde ich einstellen. (Ich trinke eh lieber gerade Energy von Bärbel Drexel).
Ausser Pfefferminz fällt mir auch grad nix ein.

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Fr Feb 09, 2018 7:39 am

hallo
habe brüste und fangen jetzt an zu laktieren und das ohne medikamente für wachstum und kaktation.Nur vakum mit verschiedenen brustschalen und tüten sowie elek. doppel milchpumpe für die brust drüsen,das nur mal vorweg.
trinke jeden tag meine 8 Becher Kaffee und es schadet nicht meinem busen oder laktation.finde das ist angst macherei .warum sollte ein männlicher körper auf kaffee anders reagieren als eine frau,die sowieso brüste hat.ich hatte keine.irgend was stimmt nicht mit euren anregungen.solltet ihr euch mal durch'n Kopf gehen lassen.Mische mich ansonsten nicht in solche gespräche ein.zur zeit gibt es aber hier keine themen,die sich interessant anhören.
grüße vom Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Feb 10, 2018 4:04 am

Hallo lieber Wunschdenker,

wow, dein Profilbild sieht sehr ansprechend aus und macht mir persönlich richtig Mut. Dein Beitrag mit dem Kaffee find ich klasse- weil es bei mir grade beruflich und familiär recht stressig zugeht, hab ich doch wieder gesündigt und beim Kaffee ordentlich zugelangt...

Lieber Wunschdenker, da hast du Recht, dass es recht still ist im Forum, aber ob es interessante Themen gibt, liegt an uns! Auf gehts, lass uns Schwung reinbringen! LG

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Feb 10, 2018 4:58 am

Hallo
habe ich schon versucht.leider ohne erfolg.da butterfly schon so lange hier im forum ist,auch deawegen gesprochen.sie weiß auch keinen Rat.dazu kommt das neulinge,zähle auch mich noch dazu keine möglichkeit haben in den privaten Bereich zu kommen.Ob es Admin überhaupt noch gibt,weiß kein Mensch.Blondie ist jetzt selbst privat in schwierigkeiten und hat somit keine zeit für andere belange.schlimm ist es nur ,wenn neue mitglieder mitbekommen das es hier schwierigkeiten gibt,natürlich wieder abspringen und sich an themen gar nicht beteiligen.wenn du eine idee hast,nur raus damit,bin neugierig.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Feb 10, 2018 5:05 am

Ein Königreich für eine Idee! Zuerst mal alles alles Gute für Blondie, und dass alles gut ausgehen möge. Stimmt, ohne Konversation kommen wir nicht in den privaten Bereich. Geben wir einfach nicht auf und schauen was sich tut! Und wenn wir nur im kleinen Kreis arbeiten- hauptsache es geht was.
Für euch! fuerdich

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Feb 10, 2018 5:24 am

hallo
bleibt uns zur zeit auch nichts anderes übrig.hoffe nur das man andere mit reißen kann. top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   

Nach oben Nach unten
 
Brust - Wachstumshemmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big Brother

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: