StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Brust - Wachstumshemmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
BH Startgröße : 75A/B

BeitragThema: Brust - Wachstumshemmer   Sa Jan 13, 2018 11:34 pm

Hey,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema in dem Unterforum hier richtig ist, ansonsten bitte einfach um Verzeihung.

Was mir allgemein aufgefallen ist: hier findet man ja alles was den Brustwachstum anregen soll, ABER ist es nicht genauso wichtig zu wissen was diesen hemmt? Bzw. was die Brüste kleiner machen lässt? Ist doch doof wenn man nen super Vergrößerungs-Programm hat, aber aus unwissenheit irgendwas einimmt / macht etc. was diesen wiederum hemmt, sodass der ganze Aufwand umsonst war...

Wäre doch toll wenn man hier ein kleines Sammelsurium an "Brusthemmern" auflisten könnte ;)

Ich selbst hab leider dazu gar keine Ahnung, deswegen ja auch meine Neugierde!

Hab bloß mal gehört dass Kaffee nicht ideal sein soll, stimmt das? Liegts am Koffein? oder am Kaffee selbst?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Sa Jan 13, 2018 11:49 pm

Hallo Andrea, also das mit dem Kaffee (Koffein) hab ich auch schon gehört. Und mir persönlich ist mir mal aufgefallen (hab ich auch mal irgendwann hier gepostet), dass ich von zuviel grünem Tee, also von so mehr als 2-3 Tassen am Tag, auch eine Verkleinerung der Brust feststellen konnte, was mich natürlich geschockt hat. Wirkt ja kontraproduktiv bei allem was ich schon probiert habe. Den Konsum hatte ich dann drastisch reduziert. Eine Tasse genügt mir nun. Was der Grund war, weiß ich nicht. traurig

Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Andrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
BH Startgröße : 75A/B

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   Mi Jan 17, 2018 11:01 am

hmm dann scheinst ja wohl doch allgemein an zu viel Koffein zu liegen? Grüner Tee hat ja auch was drin..werd ich mir definitiv merken und bissschen drauf aufpassen

Hat sonst noch jemand paar Hemmer wo man aufpassen sollte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brust - Wachstumshemmer   

Nach oben Nach unten

Brust - Wachstumshemmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1