StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Richtig Messen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Richtig Messen   Do März 05, 2015 11:50 pm

Hallo zusammen,

angeregt durch eine Unterhaltung hier im Forum wollte ich mal was fragen.
Wie vermesst ihr denn eure Brust?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber eventuell mach ich ja was falsch und meine Werte stimmen so gar nicht. schaem

Ich kannte das bisher so:
UBW: ausatmen und relativ stramm messen.
BU: einatmen und relativ locker messen.

Oder verfälscht das zu sehr?
Da kommt bei mir eine Differenz von 10cm raus. Klar, wenn ich beim Maßband anlegen die Brustwarzen richtig eindrücke und den BU auch eher straff messe, wirds weniger.
Kann also sein, dass ich meine Ausgangswerte dann erstmal nach unter korrigieren muss.

Viele Grüße
Lilia
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Richtig Messen   So März 08, 2015 8:30 pm

hi lilia,

ich messe genauso! Ich glaube auch, dass ist richtig...
Aber letztlich ist es egal, wenn du immer gleich misst, wirst du ja so oder so, den Unterschied bemerken.


_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Richtig Messen   Mo März 09, 2015 3:13 am

ich messe auch so. ich glaube, auf der Brust selbst darf es keinesfalls einschneiden, unten drum sollte es schön eng sitzen, da das Hauptgewicht der Brust (auch wenn unsere nicht schwer sind lach lach ) vom rückenband gehalten werden sollten, nicht auf den schultern
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Richtig Messen   Mo März 09, 2015 7:33 am

Also ich atme nicht ein, wenn ich den BU messe, sondern atme ganz normal.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Richtig Messen   Mo März 23, 2015 11:51 pm

Ok, dann hab ich ja eigentlich richtig gemessen. Wobei einatmen schon nochmal 2cm ausmacht beim BU. Die kann ich mir also "merken" und bin dann bei einer Differenz von 8 bzw. 10cm (eingeatmet).
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Richtig Messen   Do Sep 17, 2015 7:57 am

Hey alle zusammen,

Ich weiß auch nie genau, wie man richtig messen soll, wenn ich beim Unterbrustumfang seeehr stramm messe komme ich auf 67/68, sonst auf 70. Brustumfang ungefähr 83cm, hab immer fälschlicherweise 75A getragen, brauche eigentlich 70B glaube ich ... oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Richtig Messen   

Nach oben Nach unten
 
Richtig Messen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Molly von Tasha Edenholm
» Glyzis können ja richtig toll sein
» Uv-Nagellack
» Gehrock wie kombinieren?
» Seifen richtig trocknen und reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: