Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sport Bh oder normler BH

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Sport Bh oder normler BH Empty
BeitragThema: Sport Bh oder normler BH   Sport Bh oder normler BH I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 1:46 am

Hallo :)


Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nach der Brustmassage einen gut stützenden BH anziehen sollte.
Ich trage neuerdings beim Sport extra Sportbhs, einfach weil es bequemer ist und ich auch gehört habe, dass man sonst beim Sport das Brustgewebe reißen kann, weil es einfach keine Unterstützung hat.
Mittlerweile trage ich auch so öfter mal Sportbhs, weil ich die einfach sehr bequem und angenehm finde. Sonst trage ich nur Pushups, wegen meiner kleinen Brüste.
Wie macht ihr das so? Die Sportbhs ohne Cups drücken die Brust ja schon etwas flacher, meint ihr das ist Kontraproduktiv die außerhalb vom Sport zu tragen wenn man seine Brust vergrößern will? shock lach

Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt. moin
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Sport Bh oder normler BH Empty
BeitragThema: Re: Sport Bh oder normler BH   Sport Bh oder normler BH I_icon_minitimeSa Aug 22, 2015 7:24 pm

Hallöchen :) hier im Forum gibt es einen Thread über Brafitting, den findest du bei den sonstigen Themen bei Beauty, Gesundheit, ... Ich könnte mir vorstellen, dass so einer gut ist.
Ich persönlich achte da aber nicht so stark drauf, was für einen BH ich nach der Massage anziehe. Wenn ich vor dem schlafen gehen massiere, ziehe ich mir keinen BH danach an und morgens einen ganz normalen.
Aber vielleicht sollte ich das mal überdenken. Es kann ja schon sein, dass die Brüste weicher werden nach der Massage, da wäre dann mehr Stabilität hilfreich lach
Nach oben Nach unten
 
Sport Bh oder normler BH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustmuskelübungen
» Veränderung der Brüste durch Sport?
» Brüste kleiner wegen Sport?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: