StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustmuskelübungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Brustmuskelübungen   Sa Dez 14, 2013 7:40 am

Um die Brüste zu straffen sind Brustmuskelübungen sehr hilfreich. Meistens reicht es schon aus die Brust ca. 3-4x die Woche zu trainieren. In dem folgenden Video werden ein paar Übungen vorgestellt: KLICK
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Fr Mai 02, 2014 2:58 am

Klingt gut, nehme ich in mein Sportprogramm auf  zwinker 

Kleine Anmerkung: 3-4x die Woche sind optimal, da Muskeln nach einem Training ihre Ruhe-und Regenerationsphase benötigen. Viel mehr sollte man gar nicht  yes 

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Sa Nov 29, 2014 4:51 am

Ich hab mir das Video auch mal angesehen (danke fürs Einstellen, echt klasse!) und werde die Übungen in meinen Alltag integrieren. Die sind ja wirklich nicht zeitaufwändig und ich mache ohnehin viel Sport. Da krieg ich die Übungen auch noch rein. Ich finde man merkt wirklich, wie der Brustmuskel zu arbeiten hat. Also, wenn der wächst ist es ja auch schon mal ne Vergrößerung lach. Ich werde berichten...

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Di Feb 17, 2015 8:39 am

Ich mache diese Übungen jetzt schon seit Anfang Januar (meist jeden zweiten Tag) und ich finde, so langsam sieht man eine schöne Definition des Brustmuskels. Auch die Arme werden meiner Meinung nach gut trainiert. Der Zeitaufwand ist gering, das bekommt man hin - kann ich also nur empfehlen!

_________________
Januar 15 -  UB: 72 und BU: 81
Februar 15 - UB: 72 und BU: 82
frieden
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Sa Apr 18, 2015 5:11 am

Diese Übung mache ich auch, allerdings 5x die woche!
Mit 4kg Kurzhandeln 3 set a 15 whl
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Sa Apr 18, 2015 9:34 am

Also ich trainier brust immer im fitnesscenter auf den geräten und das seit november 2014 :)
die brust wird zwar nicht größer aber man sieht dieses cut zwischen den brüsten viel mehr -sieht toll aus :)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Mo Nov 02, 2015 4:52 am

Ich bin vor allem an den brustmaschinen, wie der Brustpresse jetzt dran. 4 Sätze mit 8 Wiederholungen.
Wichtig ist auch das progressive steigern, also sobald man alle 4 Sätze lang die 8 Wiederholungen bei einem Gerät geschafft hat, erhöht man das Gewicht beim nächsten mal :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Fr Jan 01, 2016 3:14 am

Hallo ihr Lieben :) hatte hier schon jemand das Gefühl, dass seine Brüste durch die Übungen größer geworden sind oder voluminöser aussehen?

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Annibelli
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.16
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Do Jan 14, 2016 12:01 am

Hey :)
Das würde mich auch sehr interessieren, ob iwer damit schon positive Erfahrungen gemacht hat :) Habs auf jeden Fall mal in meinen Sport- Plan aufgenommen, aber so ein paar gute Ergebnisse motivieren ja immer! Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das auch eine straffende und generell nicht nur größentechnisch positive Wirkung hat..

Liebste Grüße :)

_________________
Allerliebste Grüße

Annibelli liebe
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Mo Feb 08, 2016 9:12 pm

bei mir hatten brustmuskelübungen nur den effekt den oberkörper einer schwimmerin zu bekommen.
breite schultern, starke oberarme, von hinten sah ich wie ein Y aus und die brust glich eher einer trainierten männerbrust.
für mich waren solche übungen also mehr als enttäuschend traurig
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Do Nov 03, 2016 5:33 am

Ich mache auch seit ca. 1,5 Monaten nun Training im Fitnessstudio. Habe auch von vornherein Brustübungen mit hereingenommen, weil ich auch von positiven Erfahrungen gelesen habe.

Allerdings habe ich nie wirklich so was wie ein Vorher - Nachher gefunden. Das hätte mich wirklich mega interessiert. Ihr vielleicht? Habe nur mal im Kleiderkreisel Forum von einer gelesen, die meinte sie hätte alleine durch das Brustmuskeltraining ne BH-Größe größer gebraucht.

Das einzige Vorher nachher was man findet sind dann komplett übertrieben trainierte Frauen die plötzlich statt Flachbrüsten Faketitten haben. Gefällt mir persönlich gar nicht. (So Michelle Lewin zb. Körperfett gleich 0, überall Muskeln und dann zwei riesige Gummibälle drauf, nicht mein Geschmack^^ aber wems gefällt ;) )

Werde auf jeden Fall weiterhin mit den Übungen fortfahren. Nach so kurzer Zeit kann ich allerdings noch nicht wirklich viel dazu sagen.
Bloß, dass ich definitiv finde, dass man sich einbildet wenn man Muskelkater im Brustmuskel hat, dass da schon was passiert hehe :D Ich finde es auf jeden Fall motivierend den Gedanken ;) party party
Werde auf jeden Fall fleißig dokumentieren.
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Mi Feb 01, 2017 12:37 am

Also nun bilde ich mir tatsächlich ein, dasses schon was gebracht hat. Ich kann nicht genau sagen , dass sie größer geworden sind, aber ich kann behaupten, dass sich einfach das Gesamterscheinungsbild geändert hat.
Sie wirken besser geformt und straffer irgendwie. Außerdem finde ich dass meine Schultern / Brustkorb leicht breiter geworden sind, wodurch die Brust optisch schon hervorgehoben wird finde ich. Finde gerade die Größe des Brustkorbs und die Form des Brustkorbs machen sehr viel aus.
Finde wenn man einen sehr schmalen Brustkorb hab treten die Brüste weiter nach hinten. lach
Zumindest kommts mir immer so vor.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Mi Feb 01, 2017 5:56 am

Meine Ma meint durch das Traning im Fitnessstudio wären ihre Brüste straffer geworden. Es ist ja häufig so bei Frauen mit großen Brüsten dass diese ohne BH ziemlich durchhängen was manchmal nicht so schön aussieht. Von daher denke ich bringt Sport da auf jeden Fall richtig was.
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   Mi Feb 15, 2017 6:01 am

Ich mache momentan auch viel Brustmuskeltraining, weil meine Brüste wieder doll angeschwollen sind (was ich schonmal hatte nur dieses mal ist es ein Unterschied von 2 Körbchengrößen [80e]), ich hab nämlich Angst das die, wenn die wieder abschwellen, hängen könnten wie ich es davor auch schon hatte. Mein Freund meinte auch das die (bevor die angeschwollen sind) schön definiert waren und auch fester wurden. Also ich kann es nur jedem empfelen lach

LG Engelchen

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustmuskelübungen   

Nach oben Nach unten
 
Brustmuskelübungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» quantenheilung von frank kinslow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: