Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderung der Brüste durch Sport?

Nach unten 
+2
Blondie
Adhara
6 verfasser
AutorNachricht
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 12:36 pm

Hallo ihr Lieben :)

Mich würde interessieren, ob ihr eine Veränderung der Brüste durch Sport bemerkt habt?
Sei es, dass die Brüste an Volumen
- verloren haben = letztendlich ist. Brustgewebe ja viel Fettgewebe und das müsste durch Sport schneller verschwinden oder
- gewonnen haben durch gezielte Übungen zur Stärkung des Brustmuskels?

Ich mache sehr viel Sport und bin der Meinung, dass bei mir leider ersteres eingetreten ist...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 2:44 am

Wenn du viel Ausdauersport machst (joggen usw) dann kann es schon passieren, dass die Brüste kleiner werden (da Fettgewebe abgebaut wird). Gezielte Brustmuskelübungen können die Brüste voller erscheinen lassen.
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:28 pm

Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmässig ins Fitnesscenter und habe noch keine Veränderungen feststellen können ( weder vergrößerung des Brustmuskels noch verkleinerung der Brüste ).
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi Dez 20, 2017 8:37 pm

Hallo Erna
bin leider Sportfaul.außer meine fast täglichen handmassagen tue ich eigentlich nichts.Freue mich wieder was von dir zu hören.
wünsche ein besonderes weihnachtsfest wunschdenker
Ps.Bin gespannt,wie mein weihnachtsfest ablaufen wird,da die ganze verwandschaft und familie alle da sind.kann meine brüste ja nicht mehr unter weiten klamotten verstecken! pfeif
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDo Dez 21, 2017 5:46 am

Ich mache hin und wieder mal Kraftsport (nichts weltbewegendes, etwa 2 Mal die Woche 30 Minuten als Ausgleich zu meiner Arbeit) und habe zumindest das Gefühl, dass die Brüste voller aussehen dadurch.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDo Dez 21, 2017 10:56 am

Hallo PrincessZelda
Bin seit meinem 30.ten lebensjahr ein Sportmuffel.Kann aber nicht sagen,das ich dick bin,außer ich sündige.
möchte dir wunderschöne weihnachten wünschen,sowie einen super start ins jahr 2018. party
Gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDo Dez 21, 2017 11:52 pm

Wie lieb, danke vielmals :) Wünsche dir das Gleiche! lach
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMo März 19, 2018 6:06 am

Offtropic!!

Wunschdenker.... Wie waren denn die Reaktionen beim Weihnachtsfest??

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMo März 19, 2018 10:10 am

wenn du dich etwas genauer audrücken könntest,muß ich nicht raten wie die frage gemeint ist.
vermute meinst bei mir zuhause die familien feier.
wenn ja .
was für reaktionen sollte es denn gegeben haben?
meine Familie weiß das ich DWT bin und der rest traut sich nicht zu fragen.
also alles normal.
gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMo März 19, 2018 7:14 pm

Hallo Wunschdenker

Zitat:
wünsche ein besonderes weihnachtsfest wunschdenker
Ps.Bin gespannt,wie mein weihnachtsfest ablaufen wird,da die ganze verwandschaft und familie alle da sind.kann meine brüste ja nicht mehr unter weiten klamotten verstecken!


Darauf bezog sich meine Frage.

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDi März 20, 2018 8:35 pm

du bist süss.
weihnachten war schon längst und bis weihnachten 2018 vergeht noch viel zeit.
auch ich kann meine brüste nicht verstecken und sind für alle sichtbar.wegen der größe trage ich auch täglich Bh.sonst sieht die busenform voll daneben aus.
wenn du zu deinen brüsten stehst,kann es dir doch egal sein was die anderen sagen oder denken.Meine frau ist auch nicht erfreut darüber,denkt auch nur daran was die anderen denken,hat aber bemerkt ,das ich seit dem viel ausgeglichener bin und hält sich mit den äußerungen zurück.bekannte und verwandschaft ist schon manchmal lustig.starren alle drauf,aber trauen sich nicht mich deswegen anzusprechen.unterwegs beim einkaufen ist es das gleiche.die gesellschaft würde ich sagen,kommt damit noch nicht klar.
schöne grüße Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDi März 20, 2018 10:34 pm

Hallo .
Natürlich stehe ich zu mir und meinen (noch) kleinen Brüsten! Schließlich will ich sie ja haben!!!
Ich hatte es so verstanden, dass du dir Sorgen über die Reaktionen machst.

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi März 21, 2018 7:05 am

hallo Björn
seit meine frau mich in dessous erwischt hat.nehme ich kein blatt mehr vor dem mund.warum auch.sie ist überhaupt nicht begeistert davon,aber wir haben kein richtiges verhältnis mehr zusammen.haben getrennte Schlaf/Badezimmer und sind eigentlicj nur wegen der kinder und dem eigenheim zusammen.
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi März 21, 2018 7:18 am

Hallo Wunschdenker

Das tut mir sehr leid für dich. Wirklich schade...

Kommt sie mit deiner weiblichen Seite nicht klar??

Ich glaube wir bekommen bald Ärger!!!! Irgendwie sprengen wir das Thema!!

PM oder eigenes Thema??

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi März 21, 2018 8:44 pm

es gibt keinen ärger.da kein admin vorhanden ist
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeMi März 21, 2018 9:32 pm

Das ist seltsam!!
Hoffen wir mal, dass das Forum nicht zerfällt!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitimeDo März 22, 2018 8:02 pm

das ist meine befürchtung.warte auf frei schaltung schon seit letztes jahr oktober.so lange war kein admin mehr hier.den rest habe ich von butterfly erfahren.sonst hätte ich genauso wenig input wie du.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderung der Brüste durch Sport? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Brüste durch Sport?   Veränderung der Brüste durch Sport? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Veränderung der Brüste durch Sport?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brüste kleiner wegen Sport?
» Brustmuskelübungen
» Sport Bh oder normler BH
» Brüste weiter auseinander - BH Formen?
» bin grad so depri wegen der brüste..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: