Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Lieben :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
00resi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 37
BH Startgröße : 75A

Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 1:26 am

Ich suche schon seit ewigkeiten nach einer Möglichkeit meine Brüste ein klein wenig "aufzupeppen" zwinker
Ich habe ein volles A Cup und eigentlich sind meine Brüste schön rund und straff, aber ich bin einfach unzufrieden mit der Größe ! Sogar meine viel jüngere Schwester (16 Jahre jung) hat um einiges größere Brüste!
Ich glaube das bei mir das Problem ist, das ich als ich so 10-18 war immer leicht untergewichtig war und extrem viel Sport (Geräteturnen und Leichtathletik) betrieben habe, und mein Körper da eher zierlich und sportlich war und nie wirklich weiblich ! zwinker
Mittlerweile habe ich aber ein bisschen zugelegt an Bauch Hüften und Beinen .. Jetzt bin ich unzufrieden mit dem gesamtanblick weil meine brüste proportional nicht ins Bild passen ..
Ich bin offen für etwas Neues und besonders die Massagetechnik interessiert mich, bin gespannt was dabei rauskommt und ob ich noch was aus mir rausholen kann lach

Danke schonmal im Voraus dafür, das in den Foren schon so viel steht und es leicht ist, sich einzufinden lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 5:06 am

Hallo Resi,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 6:14 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum! :)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 33
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 8:36 am

Ich schließe mich an! ;) willkommen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 10:30 am

Ich grüße dich auch ganz herzlich. hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben :-)  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :-)    Hallo ihr Lieben :-)  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben:)
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr lieben
» Hallo ihr Lieben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: