StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo ihr Lieben:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Hallo ihr Lieben:)   Mo Jun 01, 2015 11:00 am

Nach meiner scheinbar endlosen Internetrecherche und dem sehr langen Herbeisehen einer Brust-op bin ich nun endlich auf dieses Forum gestoßen und bin sehr froh zu sehen, dass ich nicht allein mit meinem Leid bin:)
Kurze Info vorweg: Ich bin 17 Jahre alt, wiege bei einer Größe von 1,73m 52kg und mache etwa jeden zweiten Tag Kraftsport, einfach weil ich mich sehr wohl damit fühle:)
Ich muss zugeben, dass die sehr viele Information mich sehr überrumpelt, da ich mir sicher war, dass eine OP das einzige sei, was mir bei meinen doch sehr kleinen Brüsten Selbstbewusstsein verleihen könnte. Nun versuche ich neue Hoffnung und Kraft zu schöpfen, dass ich mich irgendwann in meinem Körper wohlfühlen kann, und bin für jeden Tipp für mich als Anfänger mehr als dankbar.
Mein Unterbrustumfang liegt bei 67cm, der Brustumfang an sich bei 74cm (Taillie:60cm, Hüfte:90cm)
Habt ihr Tipps wie man psychisch an die Sache rangehen sollte, nach so einer langen Zeit des Verzweifelns? und was für ein Erfolg ist realistisch? Welche Methode empfehlt ihr einem "Neuling"?
Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar:)(
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Mo Jun 01, 2015 12:34 pm

Hallo loversgirl,
herzlich Willkommen im Forum. willkommen
Ich würde an deiner Stelle erst einmal nur mit Massage beginnen + evt. Vakuumpumpe.
Phytohormone würde ich in deinem Alter lieber nicht nehmen, da du noch sehr jung bist und deine Brüste sich noch bis Anfang 20 entwickeln können.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Mo Jun 01, 2015 6:20 pm

Hallo Blondie,
vielen Dank für deinen Wilkommensgruß.:) Ja denke auch dass ich von Phytohormonen erstmal die Finger lassen werde, Massage klingt ja auch sehr vielversprechend:)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Di Jun 02, 2015 2:13 am

Auch von mir ein herzliches willkommen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Di Jun 02, 2015 4:06 am

Hallo loversgirl und auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Di Jun 02, 2015 6:05 am

Herzlich willkommen, loversgirl! moin

Auch wenn man das nicht hören will -wollte ich damals auch nicht , mit 17 bist du noch meilenweit vom Ende des Brustwachstums entfernt. Also psychisch gesehen würde ich eins versuchen: positiv denken und nicht drauf versteifen. Blockier dein körpereigenes Brustwachstum nicht, indem du jetzt schon die innere Überzeugung lebst und fühlst, dass da nichts mehr käme.

Und derweil: geh es locker an, greif deinem natürlichen Wachstum etwas unter die Arme und pumpe vielleicht ein wenig, massiere vor allem. DAS würde ich rückblickend gern mit 17 gemacht haben. Denn ich denke, die Massage bringt bestimmt am meisten, wenn der Körper eh noch selbst am Arbeiten ist und Wachstum bereit hält. Könnte mir vorstellen, dass die Massage beim Unterstützen des Wachstums viel effektiver ist, als beim Auslösen nach Abschluss des natürlichen Wachstums.

Auf alle Fälle wünsch´ich dir viel Erfolg! lach

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Di Jun 02, 2015 7:29 am

da hast du natürlich recht Dingsta, das hört man tatsächlich eher ungern aber ich bin froh dass du deine erfahrung mit mir teilst und ich werde mir deinen Tipp definitiv zu Herzen nehmen:) Danke für die aufbauenden Worte und ein Dankeschön auch an die Anderen für eure Wilkommensheißungen:)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Di Jun 02, 2015 7:51 pm

Hallöchen :)

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Erfolg hier! Ich gebe Dingsda völlig recht in ihrer Einstellung, auch wenn das positive Denken manchmal echt schwer fällt ;)
Ich habe auch schon mit 15 darunter gelitten, wie ich die wachsenden Brüste meiner Freundinnen bewundern konnte und bei mir fast nichts kam. (wenn auch noch deutlich mehr als jetzt nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn.)

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich immer wieder über eine Op nachdenke. Aber erstmal will ich es mindestens zwei Jahre lang so versuchen! Ich weiß nämlich eigentlich, dass ich (abgesehen von den gesubdheitlichen Risiken) nicht mit künstlichen Brüsten leben will und dass ich mich damit vielleicht auch gar nicht wohl fühlen würde.

Meine Motivation sind vor allem die Fotos derer Frauen, die mit NBV schon ganz viel erreicht haben! Da kannst du, sobald du im privaten Bereich freigeschaltet wurdest, jede Menge von immer wieder ansehen und neue Motivation schöpfen, wenn du mal wieder denkst, es klappt einfach nicht. :)

Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Mi Jun 03, 2015 5:59 am

hallo Anna, es ist aufmunternd zu sehen dass es anderen Frauen ähnlich ergeht wie mir, aber dass alle hier stark genug sind nicht aufzugeben oder keine OP machen zu lassen:) und ja, freue mich schon sehr wenn ich Zugang zum privaten Bereich habe, denke dass wird mir neue Hoffnung geben:) Wünsche euch allen übrigens auch weiterhin viel Erfolg, denke das Dranbleiben wird sich lohnen:)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Mi Jun 03, 2015 6:26 am

Hallo lovegirl.

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!
Hm es ist wirklich schwierig allgemeine Tipps zu geben da NBV bei jedem/r verschieden zu wirken scheint. Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab was bei wem wirkt. Massage und Vakuumtherapie sind auf jeden Fall nie verkehrt. Ansonsten kannst du es auch mal mit Tees wie Hopfen, Fenchel oder Krauseminze probieren denke ich ohne befürchten zu müssen zu stark in dein Hormonsystem einzugreifen welches sich noch in der Entwicklung befindet. Diese Sachen sind eher sanft. Nicht verzagen, das wird schon noch!

Viele Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   Mi Jun 03, 2015 6:42 am

hallo kiddo, ich habe jetzt mit Massage angefangen seit 3 Tagen und kann wenigens vom Gefühl her schon etwas mehr "Fülle" feststellen, auch wenn das Maßband das wohl anders sieht:D werde es erstmal so probieren, denke es macht Sinn dann nach etwa 2 Monaten noch mit einer Vakuumpumpe ranzugehen und dann später noch ein paar Tees zu versuchen, lasse aber vorher mal mein Hormone checken denke ich:) Liebe Grüße zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben:)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» buenas noches
» Guten Morgen
» Lebensweisheiten....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: