StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo ihr lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sousou
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA fast nix

BeitragThema: Hallo ihr lieben   Mi Jun 07, 2017 9:57 am

Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 34 Jahre jung und habe grosse komplexe wegen meiner kleinen Oberweite. So schlimm das ich Intimität mit dem anderen Geschlecht vermeide. Zur Zeit hab ich eine 75 AA. Also fast gar nix. Ich wäre schon froh wenn ich auf ein cup B komme. Seit 2Monaten benutze ich eine elektronische pumpe, leider habe ich sie falsch angewendet. Ich habe jeden Tag 1 Stunde gepumpt, aber wie ich heute erfahren habe, hab ich sie falsch angewendet. Ich habe immer ein zu starkes Vakuum aufgebaut, so das meine Brüste Lila manchmal fast schwarz wurden. Ich glaube deswegen habe ich bis jetzt kein Erfolg. Ab heute pumpe ich nur so stark das meine brust nur rosa wird. Ich glaube das es das war was ich falsch gemacht habe. Ist es richtig das man aller 10min das Vakuum ablassen soll und die brust kurz massieren soll? Ich hoffe ich mache ab jetzt alles richtig. Wenn mir jemand sagen kann ob ich doch noch was anders machen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten ob sich meine brust endlich vergrößert. Ich freue mich schon hier mit anderen austauschen zu können. Ihr könnt mir auch gerne fragen stellen. Wie sind denn die Erfolgschancen mit einer vakuumpumpe, vielleicht macht mir ja jemand Mut. Danke das ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann. LG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Mi Jun 07, 2017 10:05 pm

Sousou, herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Jetzt hast du ja erkannt wie du bessere Ergebnisse bekommst. Vakuum nur kurz auf höchster Stufe, dann auf ein Minimum ablassen und alle 7-10 Minuten Schalen entfernen, massieren und wieder von neuem. Du kannst auch ruhig zwischen den Tagen mal eine Pause einlegen und nicht jeden Tag pumpen. Auf lange Sicht gesehen, wirst du bestimmt auch Erfolg haben.
Halt uns auf dem Laufenden. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Do Jun 08, 2017 10:46 pm

Herzlich Willkommen Sousou frieden

Ich wünsche dir ab jetzt einen baldigen Erfolg top

LG Saski

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Fr Jun 09, 2017 12:51 am

ja beim Pumpen sollte frau schon darauf achten, dass es nicht Zuviel wird, dunkelblau bis schwarz sollte die Brust auf keinen Fall werden.

Sonst würde ich sagen AA ist doch schon mehr als "fast nichts", immerhin um die 10 bis 12 cm Brustdifferenz laut Tabelle. Ich selber hatte früher nur 4 cm! das kann man schon eher als fast nichts bezeichnen. Aber alles um die 10 cm ist doch schon ein sichtbarer kleiner Busen, also besser als nichts allemal.
Nach oben Nach unten
Sousou
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA fast nix

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Fr Jun 09, 2017 3:00 am

Vielen lieben Dank das ihr mich so nett willkommen heisst, ihr macht mir echt Mut. Ich werde euch sicher auf dem laufenden halten. Bin ja mal gespannt wann man die ersten Erfolge sehen kann. Schönes Wochenende euch allen liebe
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Fr Jun 09, 2017 8:22 pm

Sousou,

darf ich noch fragen, welche Maße du hast? Würde ich mir auch an deiner Stelle genau notieren, als Vergleichswerte.
Nach oben Nach unten
Sousou
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA fast nix

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   So Jun 11, 2017 7:22 am

Gina schrieb:
Sousou,

darf ich noch fragen, welche Maße du hast? Würde ich mir auch an deiner Stelle genau notieren, als Vergleichswerte.


Also hab gerade gemessen, unter der brust sind es 79cm Umfang, und der Brustumfang ist gerade 89cm, blöderweise variiert das ganze, hab in der Mitte meines monatszyklus ca 3 cm mehr. Ich denke mal wöchentlich messen wird reichen. Hab mich hier im Forum ganz gut reingelesen und bin am überlegen ob ich zusätzlich es noch bockshornklee versuche. Allerdings konnte ich hier noch nicht genau rauslesen, welche Konzentration und welche Darreichungsform am meisten Erfolg versprechen. Hast du eventuell ein Tipp? Glg
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   So Jun 11, 2017 9:27 pm

danke für die Info,

ja ich würde sagen, mit 10 cm Brustdifferenz bist du ja noch gut dran. Dann ist wenigstens was zum pushen da, bzw. ganz flach bist du dann ja nicht. Ca. AA ist schon richtig, aber A paßt dann sicher auch meistens.

ich finde übrigens, dass kleine Größen eine Frau oft schlanker und sogar jünger erscheinen lassen, als sehr große. Ist mir gestern noch aufgefallen, bei einem Ausflug war mir eine Frau aufgefallen, die höchstens A hatte, was irgendwie jugendlicher und schlanker erschien meiner Meinung nach.

Wegen Bockshornklee, damit kannst du nicht viel falsch machen. Ich hatte mir selber welche gemacht: Bocksh. als Samen in der Pfanne angeröstet, mit Kaffeemühle fein gemalen in Leerkapseln gefüllt. Ich nehme dafür Vitamin-C-Kapseln, die ich ausleere und dann neu befülle. Dosierung liegt so bei 500 mg bis 3 g täglich, ich würde das langsam steigern. Viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr lieben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» buenas noches
» Guten Morgen
» Lebensweisheiten....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: