Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Lieben :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeMo Sep 28, 2015 3:46 am

Erstmal, tolles Forum.  top
Irgendwie habe ich mich vor etwa einem halben Jahr auf diese Seite verirrt und bin seitdem stille Mitleserin gewesen. Meine Ausgangssituation ist 65B, oft sogar eher 60C/D (was sich aber nicht so leicht finden lässt...). "D" hört sich vllt auf den ersten Blick groß an, aber mit der 60 davor ist es das nicht mehr :)
Eine Operation kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage, ich glaube fest daran, dass es auch ohne klappt ;) Mit 2 Cup Sizes mehr wäre ich vollkommen zufrieden. Ich habe mich mit dem Gedanken an eine Brustpumpe angefreundet, die ersten Gedanken daran waren zwar etwas merkwürdig, aber mitlerweile denke ich sogar, dass es sicher auch Spaß machen kann :) Jedoch weiß ich noch nicht welche Größe und ob es nicht auch etwas billigeres wie eine Noogleberry sein kann.

Grüße an Alle
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeMo Sep 28, 2015 4:37 am

Hallo Tinkerbell, ein ganz herzliches Willkommen! party

Ich habe genau die gleichen Größen wie du, also haben wir wohl eine sehr ähnliche Startposition :)
Eine Vakuumpumpe ist auf jeden Fall eine tolle Sache, ich habe auch teurere Modelle als die Noogleberry getestet, würde dir diese aber absolut empfehlen, mir gefällt sie besser als meine teure Fröhle-Pumpe, obwohl diese elektrisch ist!!! :)
Und du hast Recht, oft macht es sogar Spaß!

Jedenfalls freue ich mich, dass du endlich aktiv dabei bist und wünsch dir alles Gute!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeMo Sep 28, 2015 9:17 pm

willkommen auch von mir und viel Spaß und Erfolg TinkerBell.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeMi Sep 30, 2015 6:39 am

willkommen und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeMi Sep 30, 2015 9:57 am

Vielen lieben Dank grins
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitimeDo Okt 01, 2015 10:33 pm

Liebe TinkerBell,

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Vakuumpumpe!

Viele Grüße,
kiddo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :)   Hallo ihr Lieben :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben:)
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr lieben
» Hallo ihr Lieben :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: