Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen lieben Gruß in die Runde....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternkind
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Sternkind


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.15

Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:59 am

Hallo an euch Mädels hier. Ich bin durch Zufall auf die Seite gestossen und dacht mir gleich, hier öfters mal vorbeizuschauen. Ich bin eine 44jährige Frau und leider auch nicht mit einem großen Busen gesegnet. Ich probiere schon seit längeren Jahre alles Mögliche aus. Seit einiger Zeit nehme ich PUERARIA MIRIFICA als Chreme und auch als Pille. Isoflavone nehme ich auch schon länger (Soja und Rotklee). Meine Brüste sind jetzt einen A Cup ausfüllend, mein Ziel ist aber mindestens ein B Cup. Ich freue mich schon, weitere gute Ratschläge zu lesen und auch Erfahrungen von mir zu posten.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:20 pm

Hallo und herzlich Willkommen liebe Sternkind. willkommen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg mit NBV. yes
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 11:50 pm

Hi Sternkind!

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Reise ins Busenland

zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 12:49 am

Hallo Sternkind, herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe ganz viel von dir zu lesen, vor allem viel Wachstum für dich. busen
Eine Frage hätte ich aber: Ist PM mit Soja und Rotklee nicht etwas viel an Phytoöstrogenen? Kannst ja bei Bedarf mal schreiben, seit wann du das alles nimmst, wie hoch die Dosierung und deine Erfahrungen damit sind.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 3:49 am

Hallo Sternkind,
sei lieb gegrüßt von mir und herzlich Willkommen im Forum. willkommen

Gerne drücke ich dir die Daumen für dein NBV-Programm. Alles Gute. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einen lieben Gruß in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: Einen lieben Gruß in die Runde....   Einen lieben Gruß in die Runde.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen lieben Gruß in die Runde....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein Hallo in die Runde
» Hallo ihr Lieben :-)
» Hallo ihr Lieben :)
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: