StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein Hallo in die Runde

Nach unten 
AutorNachricht
gini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.18
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: ein Hallo in die Runde   Mo Mai 07, 2018 2:41 am

Hallo zusammen,

wollte mich und meine beidem "Mädels" hier mal kurz vorstellen grins

meine Brust war noch nie die Größte, kleines B Körbchen bei einer Körpergröße von 1,75 hm war zwar nie wirklich zufrieden aber naja war eben so.

Nachdem ich aber dann nach der Pubertät innerhalb von 5 Jahren rund zwanzig Kilo zu und das meiste davon auch wieder abgenommen habe ist es zwar immer noch ein kleines B Körbchen sieht aber ziemlich ausgezehrt aus, so wie das eben ist nach 20 Kilo Gewichtsverlust traurig

Eine OP kommt für mich nicht in Frage daher bin ich dann (unter anderem) auf dieses Forum gestoßen.

Ab morgen Starte ich nach dem Motto viel hilft viel grins

Mit Bockshornklee (vermutlich als Tee)
Hopfenextrakt zum Einmassieren
regelmäßige Mahlzeiten mit Soja
morgens Papaya Saft mit Milch
und natürlich Massagen

bin schon gespannt, drückt mir die Daumen
bis Dahin kuss
Eure Gini
Nach oben Nach unten
gini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.18
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Mo Mai 07, 2018 3:18 am

p.s. Fencheltee trinke ich eh schon regelmäßig und ich denke das behalte ich so bei :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Di Mai 08, 2018 5:58 am

Hallo gini,

herzlich willkommen im Forum hallo
Dein Programm klingt sehr gut, ich drücke dir die Daumen, dass du bald schon erste Erfolge vermerken kannst! Ich bin gespannt auf den Austausch der Erfahrungen lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Di Mai 08, 2018 8:48 pm

Hallo gini, auch von mir ein herzliches Willkommen hallo ,
an deiner Stelle würde ich aber am Anfang unbedingt eine regelmäßige Massage mit ins Programm nehmen. Später evtl die Vakuummethode. Die beiden Maßnahmen, bringen einfach den meisten Erfolg und die Kräuter und Co dienen lediglich als Unterstützung. Auch wenn es vielleicht bei einzelnen dadurch alleine schon zum Erfolg führen kann. Aber schmeiß ruhig zu Beginn gleich den Turbo an. grins busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
gini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.18
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Di Mai 08, 2018 9:32 pm

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für das herzliche Hallo :)

@Butterfly ja massieren tu ich ganz fleißig zwei mal Täglich, hoffe das bleibt auch so und ich verliere nicht nach ner Zeit die Lust (kenn mich ja argh )

bin gespannt wohin mein Weg mich führt

kuss
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Sa Mai 12, 2018 1:51 am

Hallo bin zwar nicht mehr so oft hier drin,bekomme aber trotzdem immer alles mit.
Kann mich dem vorschlag von butterfly nur anschließen. Vakum für die brüste sind wirklich wichtig.
Habe selbst 45 kg abgenommen ,muß dazu sagen ,meine brüste waren zu dem zeitpunkt schon auf körbchen C.hat aber meinem busen nicht geschadet ,da ich regelmäßig vakumiert habe. butterfly kennt mich ja nun schon und weiß das ich hier keine ammenmärchen erzähle.mein busen habe ich vor gut 2 jahren angefangen zu vakumieren.habe aber mir eine vakumpumpe für mich umgebaut und dadurch super wachstum erreicht.
wünsche dir viel erfolg.
achja butterfly ,grüße dich hier gleich mit.hoffe alles gut bei dir.
meine gruppe in meinem forum ist mittlerweile ein beststeller und bekomme sehr viele fragen ,die ich manchmal gar nicht beantworten könnte,wenn ich euch nicht hätte.
liebe grüße Wunschdenker (gehe einen schritt weiter) nenne mich Petra
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 35
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   Sa Mai 12, 2018 11:09 pm

Hallo Gini.
Willkommen im Forum frieden moin

Wie schon gesagt. Mach am Anfang nicht zu viel, dafür aber regelmäßig.

Viel Erfolg

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Hallo in die Runde   

Nach oben Nach unten
 
ein Hallo in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» Eurovision Song Contest
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: