StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bin neu und stelle mich vor. ...:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 10:11 am

Hallo Mädels,

bin so froh von diesem Forum zu erfahren. Bin noch sehr unerfahren, lese eher in Foren als aktiv mitzuschreiben und sammle Infos, die ich brauche. Aber hier möchte ich gerne auch meine Erfahrungen mit anderen Mädels teilen.

Zu meiner Person: ich bin 36 Jahre und war besonders in jungen Jahren mit meiner Oberweite sehr unzufrieden. Selbst 70 A war mir zu groß. Habe sehr drunter gelitten. Nun hat sich mein Busen u.a. zu Folge meiner Schwangerschaften ziemlich verändert. In der Schwangerschaft und stillzeit habe ich das Volumen sehr genossen. Nun ist er leicht hängend und wieder klein geworden. So weit zu mir. Möchte unbedingt die Vakuum Methode ausprobieren. Wäre super toll, wenn ich damit gute und nachhaltige Erfolge erzielen kann. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 10:30 am

Hallo liebe Juljeta hallo
Herzlich Willkommen bei uns! willkommen

Wie schön, dass du dich angemeldet hast und aktiv mitschreiben möchtest. Das hilft auch motiviert zu bleiben. yes

Ganz viel Erfolg mit NBV. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 11:56 am

Hallo Juljeta

Hier ein herzliche Willkommen von einem halben Mädel lach. Ich hoffe du kannst dein Ziel erreich, viel Glück dabei.

Ich von meiner Seite bin auch ganz neu hier unnte konnte hier schon einige gute Tips rausfilter. Es gibt ja nicht nur die Vakumpumpe.

LG Lara
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 8:08 pm

..... man wird hier soooo herzlich aufgenommen und empfangen lach das ist so schön! Ich kriege die smileys aber noch nicht hin, bin wie gesagt noch sehr unerfahren. Also, ich hoffe dass ich noch viele Tipps bekomme, womit man die besten ergebnisse erzielt bei der nbv.
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 8:13 pm

Wie komme ich eigentlich in den privaten Bereich um an euren Erfahrungen und Erfolgen teilzuhaben lach ? Muss ich länger Mitglied hier sein um den Zugang zu erhalten? Lg
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 8:22 pm

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 8:25 pm

vielen lieben Dank lach
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 8:38 pm

Ok, habe soeben entdeckt, wann die Neulinge für den privaten Bereich freigeschaltet werden können und welche voraussetzungen erfüllt werden müssen. Finde ich auch richtig, dass dieser Bereich geschützt ist ! lach
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Fr Jul 11, 2014 11:58 pm

habe mich im Forum ein wenig eingelesen und mich durch eure beiträge für die massagetechnik begeistern lassen!lach habe vorher meinen umfang gemessen und fleißig 15 Minuten lang in kreisenden bewegungen meine brüste massiert. Fühlt sich toll an! lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:04 am

Das ist gut. Maße vermerken und auch Vorher-Fotos machen (von vorne und von der Seite), dann kannst du in Zukunft den Fortschritt sehen. Und am besten auch den Zyklustag vermerken und dann immer am selben Zyklustag messen / fotografieren, dann hast du den besten Vergleich. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:17 am

Hallo Juljeta.
Herzliche Willkommen hier.
Ich bin auch Neulinge. Ich denke ich bin hier alteste  schaem 
Auch Omis möchten schöner fühlen.
Mit stillen waren meine Brüste acuh schlapper. Massage hilft ! top Bei mir ist noch nicht grösser georden aber straffer und schöner auf Jedenfall.

Mit Privaten Bereich habe ich immer noch Problem. So neu bin auch nicht trotzdem geht bei mir immer noch nicht. traurig 
Meine NB Pumpe ist heute auch nicht gekommen  traurig 
Schönes Wochenende !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:23 am

willkommen Juljeta! Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß bei uns wünsche ich dir. yes

@tulbiye, du hattest bisher nicht um einen Beitritt gebeten (zum Beitreten der Gruppe oben auf den Button "Gruppen" klicken und dort die Gruppe "Privat" auswählen). Ich habe dich aber soeben freigeschaltet. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:32 am

Es freut mich do viel Input zu bekommen lach

habe beim stöbern im netz sogar gelesen, dass selbst männer mit pumpen und phytohormonen eine weiblichen busen bekommen. Das motiviert! Hätte ich mit 20 gewusst dass es solche Möglichkeiten gibt auf natürliche weise das ziel vom traumbusen zu erreichen, hätte ivh mir meine brustop sparen können. So verzweifelt und mit mir selbst unzufrieden war ich damals. Habe mich damals unters messer gelegt
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:43 am

Bin um eine negative erfahrung dadurch reicher. Ich musste feststellen und begreifen, man muss sich erst akzeptieren und schön finden. Sonst wird es nichts mit brustvergrößerung, selbst mit einer op wird der traum irgendwann platzen. Ich habe es gelernt. Bin heute mehr als zufrieden, damit was ich habe. Bin nicht mehr verzweifelt und unglücklich. Selbst wenn alles so bleibt.

würde mich dennoch freuen, die form und masse meines busens zu verschönern. Da der busen nach der stillzeit ziemlich ausgelutscht aussieht. Und ich bin hochmotiviert!lach darf nur nicht aufgeben und diszipliniert durchhalten.
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 2:46 am

Habe meine masse und den zyklustag festgehalten. Und fotos gemacht. Werde in einem monat wieder messen und neue fotos machen. lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 3:31 am

Du hattest deine Brüste mit 20 mittels OP vergrößern lassen aber die Implantate inzwischen wieder rausnehmen lassen, richtig? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 4:09 am

Ja, hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten und nach 4 Jahren mussten die Implis wieder raus, da ich eine schwere kapselfibrose bekam. Eine schwere Komplikation. Mein Körper hat den Fremdkörper in mir nicht akzeptiert und wieder abgestoßen. Meine eigene Brust wäre beinahe ruiniert gewesen, da eigenes Gewebe zum Teil abstirb und mitentfernt werden musste.

Also musste am eigenen Leib erfahren, dass kleine, aber gesunde Brüste gar nicht so ein großes Problem sind, wie ich es mir damals eingebildet habe. Hinterher war ich froh, dass sich mein Busen von den Strapazen erholt hat und mir meine Brust erhalten geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 4:48 am

Also habe mir nun die elektrische Vakuumpumpe von Fröhle bestellt, habe sie um 60,-- eur günstiger bei amazon gefunden, als direkt vom Hersteller.
Verspreche mir nun viel davon und habe vor 6 Monate jeden Tag mind. 30 munuten anzuwenden. Mal sehen. Die Form denke ich wird dadurch definitiv schöner und das wäre schon die halbe Miete zwinker
Wenn auch noch Volumen dauerhaft zunimmt, wäre das einfach fantastisch! lach werde weiter berichten, sobald die pumpe da ist und ich damit anfange.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 6:08 am

Das ist toll. top Welche Schalengröße hast du bestellt?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Juljeta
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Jul 12, 2014 6:11 am

Habe Cup C bestellt. Weiß aber nicht so richtig ob sie passen, sonst kann ich umtauschen lach
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Aug 02, 2014 9:42 am

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Maßnahmen lach.
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   Sa Aug 02, 2014 11:54 am

Auchvon mir ein herzliches  willkommen  wünsche Dir viel erfolg und auch Spass dabei
LG Jana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin neu und stelle mich vor. ...:-)   

Nach oben Nach unten
 
Bin neu und stelle mich vor. ...:-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht trennen!
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Werbung, die mich ärgert
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Auch Frauen können "schöntrinken"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: