StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Darf ich mich vorstellen..............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Darf ich mich vorstellen..............   Mi Mai 21, 2014 8:41 am

Hallo zusammen! hallo 

Auf der Suche nach Mitteln und Mittelchen zur NBV bin ich ganz zufällig auf diese Forum gestoßen und habe mich natürlich sofort hier angemeldet.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt und zweifache Mami zwinker  Wie alle hier im Forum bin ich mit meiner Oberweite momentan recht unzufrieden. Vor den Schwangerschaften hatte ich ein volles A-bis je nach BH B-Körbchen. Nach der Stillzeit des ersten Kindes (10 Monate) war von der Brust so gut wie gar nichts mehr vorhanden.  Nach 20 Monaten stillen des zweiten Kindes (ich stille noch nachts und mittags und will Ende des Monats abstillen) habe ich nun große Angst, dass von meiner Brust gar nichts mehr über bleibt (momentan ist trotz stillen auch nicht viel vorhanden, nur ein A-Körbchen).
Obwohl meine Mutter und auch Tante beide jeweils 4 Kinder gestillt haben und das auch recht lange (meine Mama hat das letzte Kind 3 Jahre lang gestillt) sind ihre Brüste noch genauso groß, wenn nicht größer, auch die meiner Schwester nach 2 Stillkindern sind deutlich größer.
Da ich mich mit dem Gedanken einen Fremdkörper in mir zu tragen nicht anfreunden kann, kommt für mich eine OP nicht in Frage. Auch die Eigenfett-Methode bringt für mich zu viele Risiken mit sich und so bleibt mir nur der Weg mein Ziel mit natürlichen Mitteln zu erreichen.
Mein Ziel ist ein schönes, volles B-Körbchen, das würde mir vollkommen reichen  pfeif 
Trotz des (noch-)Stillens will ich jetzt mit der Massage beginnen und mir dann nächsten Monat eine Brustpumpe sowie Bockshornkleekapseln und die Sidermaxcreme besorgen. Die Kapseln darf ich momentan nicht nehmen, da es ja milchfördernd ist.
So und nun freue ich mich hier drauf ganz viele Infos zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen und natürlich darauf mein Ziel zu erreichen.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Mi Mai 21, 2014 9:23 am

willkommen Tanja! Wünsche dir viel Erfolg! lach

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Mi Mai 21, 2014 9:27 am

Hallo Tanja, schön dass du dich vorstellst. Herzlich willkommen auch von mir willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Viel Erfolg bei deinem NBV Vorhaben. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Do Mai 22, 2014 12:44 am

Hallo Tati,

willkommen auch von mir. Viel Erfolg mit NBV. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Do Mai 22, 2014 6:36 am

warum darfst du die Kapseln nicht nehmen, wenn sie milchfördernd sind? Das wäre doch ein zusätzlicher Nutzen.
Von Weleda gibt es sogenannten Stilltee, der auch Bockshornsamen enthält, neben Fenchel. Der ist ja extra für die Stillzeit gedacht.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Do Mai 22, 2014 6:48 am

Herzlich willkommen Tanja und ich wünsche dir durch die Tipps viel Wachstum.  yes busen 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Do Mai 22, 2014 6:00 pm

@Gina
ich will ja jetzt dann nach 20 Monaten Stillen meine Kleine abstillen und wenn ich die Bockshornkleekapseln einnehme, dann habe ich ja noch mehr Milch und evtl. nen Milchstau lach
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   Sa Mai 24, 2014 9:52 am

Herzlich   willkommen  hier im Forum und viel Erfolg bei deinen NBV-Maßnahmen. Hier im Forum findest du viele Informationen und Anregungen yes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen..............   

Nach oben Nach unten
 
Darf ich mich vorstellen..............
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht trennen!
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Werbung, die mich ärgert
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Eure Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: