Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Nach unten 
+44
PrincessZelda
inka82
Bonnie
saski333
Nocona
Engelchen
girl20
Nicki84
janine_92
Lewa2000
Gina
nicole
kiddo
00resi
Elisa
adriana21
Sasasu
Caro
Maja1984
cookie
Nadja
annablossom
sonnenschein33
Lilia
melanie85
erna
Gimel
liselotte
Adhara
Dingsda
Mandeline
liqaprincess
tulbiye
jana_dwt
Milchmann
Dana
Lafayote
uhu810
leela
ladyinblack
Venus
butterfly1120
Blondie
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 4:22 am

uhu810 schrieb:
In 30 Tagen eine Cupgröße finde ich übertrieben, aber funktionieren tut es auf jeden Fall! Ich habe 1,5 cm mehr in einem Monat. busen
Finde die Massage toll und werde sehen wie weit ich damit komme freu

Glückwunsch Uhu, das klingt super! freu
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:27 am

Ich habe die Massage jetzt stressbedingt und da es mir die letzten Wochen psychisch nicht gut ging sehr schleifen gelassen und habe entgegengesetzt drastischen BrustABBAU bemerkt - daraus schließe ich, dass die Massage tatsächlich effektiv war. Werde jetzt wieder beginnen und wenn sich der Verlust wieder kompensiert hat, sehe ich das mal als kausalen Beleg für die Wirksamkeit der Massage lach. Wäre ja eine schöne Feststellung!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:32 am

Klar aber ob es dann dauerhaft ist ?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:52 am

uhu810 schrieb:
Klar aber ob es dann dauerhaft ist ?

Ich denke es dauert einfach, bis sich Brustgewebe aufbaut, welches dann auch dauerhaft bestehen bleibt. In den ersten Wochen handelt es sich wohl eher nur um eine Schwellung, die wieder zurückgehen kann. Wenn man aber mehrere Monate/Jahre am Ball bleibt, dann wird genügend Brustgewebe aufgebaut, welches nicht mehr zurückgeht. Dies hatte auch butterfly neulich in einem anderen Thread geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Dana


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 4:07 am

Ich habe mit dieser Massage in 3 Monaten einen Zuwachs von 2,5 cm erreicht.
Werde weitermassieren und auch Bockshornkleesamen weiterhin einnehmen. lach
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 7:37 pm

Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit, Massage mache ich schon länger, auch ich spüre das Kribbeln und Spannen, schade nur, dass man das Wachstum nicht wirklich messen kann. busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:16 pm

Hallo Milchmann, ja das Problem kennen wir alle die NBV ausüben. Man sieht, dass die Brüste gewachsen sind, aber das Maßband sieht es leider nicht  wein . Wenn die Brüste voller und runder werden, und das Gewebe verteilt sich rund um den Busen, dies läßt sich leider nicht immer messen.
Wäre schön wenn du dich unter Neuvorstellungen vorstellen würdest, ich denke mal es handelt sich bei dem "Milchmann" nicht um eine Frau. Wäre cool mal einen Mann in unserer Runde zum Austausch zu haben.  moin
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:32 pm

Also bei mir ist es eher umgekehrt: Ich kann den Erfolg messen, aber an mir selbst nicht erkennen, trotz Fotos..
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 4:10 am

Bei mir ist es wie bei butterfly: Der Erfolg ist sichtbar + fühlbar aber beim Maßband tut sich schon seit Wochen kaum etwas...
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:58 am

ich habe meine Brüste schon länger, zwischendurch hab ich auch mal pausiert, weil ohne Arzt. Wollte es mit nichts übertreiben. Wenn dann wieder Wachstum angesagt ist, merkt man richtig, wie es vorwärts geht, man hat mehr in den Händen, aber das Bandmaß schweigt. Ich bin zwar geduldig, aber auch nicht ewig.
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
jana_dwt


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 12:16 pm

Ich befasse mich nun seit ca Anfangs Mai mit NBV angefangen habe ich mit Hypnose dann sind allmälich Massage Fenchelte 2 Tasse pro Tag, seit neuem auch Subliminale Töne. Mit dem Massband habe ich auc so meine Mühe da zeigt es vieleicht 1 cm an. Das Kribbeln und Ziehen verspüre ich auch manchmal mehr manchmal weniger. Wen ich jedoch meine Brüste betrachte habe ich das Gefühl, dass sie doch schon gewachsen sind. Heute habe ich sie zum ersten mal fozografiert mal sehen wie es in einem Monat aussieht.

LG
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Video für Female Deer Massage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 6:55 am

Ich habe jetzt auch ein Video für die Kreismassage gemacht. schaem pfeif

Hier der Link zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=v7G7jSS38rI



Ich mache die Massage immer mit den Fingerknöcheln aber die original "Female Deer Massage" wird, soweit ich weiß, mit den Handinnenflächen gemacht, deswegen habe ich im Video beide Versionen gezeigt. grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:42 am

Danke Blondie. Ich nehm auch meistens die Knöchel, dann tut es in den Schultern nicht grad so weh. top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 12:09 am

Finde ich auch butterfly yes wenn ich mit den Fingerknöcheln massiere dann werden die Arme viel weniger beansprucht. lach
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:24 am

Danke Blondie.
Du hast mich mit deine Video noch mal motiviert für Massage.
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:25 am

Danke Blondie.
Du hast mich mit deine Video noch mal motiviert für Massage.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 10:32 am

Macht man das eigentlich auf beiden Brüsten im Uhrzeigersinn? Habs immer so gemacht :D
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 11:07 am

Also ich massiere beide im Uhrzeigersinn. yes
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 6:07 pm

Ich hab dazu mal ein Video gesehen, die Massage von der Mitte nach oben und dann wieder zur Mitte soll demnach der Brustverkleinerung dienen, in der Gegenrichtung der Brustvergrößerung. Ich massiere nach dem japanischen Video, da sind auch Elemente der Lymphmassage mit drin, und abschließend drehe ich noch ein paar Runden. Ich war noch nie so zufrieden mit dem Brustwachstum wie jetzt, ich habe jetzt Tabletten mit aktiviertem Bockshornklee gefunden und nehme 3 mal 3 täglich. Bin gespannt, wie es weiter geht.
LG
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 7:56 am

Huhu,

jetzt hab ich mal ne blöde Frage...
Warum nützt die Massage nur was wenn man im Kreis massiert?
Oder geht es nicht auch wenn man einfach so die Brüste "knetet"?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 8:04 am

Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Kreisen eher das Prolaktin angeregt wird. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht. hm
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 2:16 am

Kneten oder Kreisen ist im Grunde egal, durch den physischen Reiz wird Prolaktin ausgeschüttet, das zum Wachstum der Milchdrüsen führt. Geht ja nur entweder mit Fett aufbauen oder Drüsenwachstum. Letzteres kann ja auch durch die Saugreize bei Vakuum ausgelöst bzw. verstärkt werden, deshalb kombiniere ich diese Dinge miteinander.
LG Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:56 am

Mal eine Frage zur Female Deer-Massage: wie stark massiert ihr? Also richtig mit Kraft oder eher sanft? Und hat das Einfluss auf die Wirksamkeit, wenn man zu stark (oder eben zu schwach) massiert?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, lieben Dank! huebsch
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:05 pm

Hallo Mandeline, Dir erstmal ein gutes neues Jahr. Ich mache die Brustmassage seit über einem Monat und ich kann sagen, dass ich in so kurzer Zeit noch nie solche Fortschritte erreicht habe, es ist der Wahnsinn, wie sich die Brüste entwickeln, ich habe jetzt ein Dauerkribbeln. Ich ärgere mich schon ein wenig darüber, wieviel Zeit ich mit anderen Methoden vergeudet habe, aber besser spät als nie. Ich massiere fast ohne Druck, es geht mehr um die Bewegung des Gewebes als um das Ausüben von Druck, gleichzeitig stimuliere ich die Brustwarzen, so oft es geht, mindestens (tagsüber) alle 3 Stunden. Wenn Du Fragen hast, jederzeit gern. Ich hoffe, ich konnte Dir ein Stück weiter helfen.
Liebe Grüße
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 11:14 am

hallo Milchmann, danke für deine Antwort! Das hört sich ja vielversprechend an!! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Massage - also auch schon direkt danach. Ich werde jetzt mit etwas weniger Druck massieren. Ich freue mich für dich, dass du so viel Erfolg hast. Das ist ist doch fantastisch - ganz egal, wann sich dieser Erfolg eingestellt hat zwinker Liebe Grüße und weiterhin so ein "Dauerkribbeln" lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
» Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose
» Selbsthypnose für größere Brüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: