Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Nach unten 
+44
PrincessZelda
inka82
Bonnie
saski333
Nocona
Engelchen
girl20
Nicki84
janine_92
Lewa2000
Gina
nicole
kiddo
00resi
Elisa
adriana21
Sasasu
Caro
Maja1984
cookie
Nadja
annablossom
sonnenschein33
Lilia
melanie85
erna
Gimel
liselotte
Adhara
Dingsda
Mandeline
liqaprincess
tulbiye
jana_dwt
Milchmann
Dana
Lafayote
uhu810
leela
ladyinblack
Venus
butterfly1120
Blondie
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bonnie
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75A (UB 75 / OB 85)

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 7:28 pm

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich muss gestehen, ich komme morgens eher nicht so gut aus dem Bett. Eigentlich bin ich morgens chronisch spät dran.
Mir fällt es schwer da noch Zeit für die Massage einzubauen.
Würde es einen Unterschied machen wenn ich statt morgens und abends jeweils 15 Min., einfach Abends 30 Min. massiere oder muss ich mich morgens tatsächlich irgendwie zusammenreißen und früher aufstehen?

Danke für eure Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 23, 2017 1:28 am

ich finde das auch sehr aufwändig, jeweils morgens und abends so lange zusätzlich im Bad zu stehen. Soweit ich weiß, sollen die Umkreisungen auch noch recht langsam durchgeführt werden.

Meine Lösung: abends gemütlich im Wohnzimmer massieren, dabei kann man auch fernsehen, sogar lesen. Ich zähle dafür nicht mit, sondern nehme mir eine bestimmte Zeit vor. Geht natürlich nur, wenn man alleine ist, oder der Partner weiß von der Angelegenheit. Dann einfach abends etwas länger dran bleiben und morgens dafür nicht.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 24, 2017 1:54 am

ja, mache ich genauso.
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 03, 2017 2:00 am

Hallo ihr Lieben,

nach etwa 2 Wochen stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch endlich hier anmelden. Ich mache die Massage seit dem 23.11. mit sehr viel Motivation. Ich massiere jeden Tag etwa 20 Minuten abends unter der Woche, am Wochenende morgens und abends.

Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass sich etwas getan hat. Meine Brüste fühlen sich voller an und schmerzen auch, wie viele hier bereits erwähnt haben. Kann das wirklich sein, dass sich nach nichtmal 2 Wochen schon etwas getan hat? Oder spielt mir hier meine Einbildung einen Streich?

Vorherbilder und eine Vorhermessung sind gemacht, in einem Monat will ich wieder Bilder machen und messen.

Jedenfalls bin ich gerade sehr froh, dass ich das Forum gefunden habe und bin weiterhin hochmotiviert beim Massieren dabei grins
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 03, 2017 3:26 am

Willkommen PrincessZelda lach

das kann schon gut möglich sein das sich nach 2 Wochen schon was tut, ich hatte auch nach ungefähr so einem Zeitraum das Gefühl, dass sie sich anders anfühlen lach Mach einfach mal weiter damit, dann wirst du schon sehen was es bringt. freu
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 09, 2017 4:52 am

Vielen Dank für die liebe Begrüßung liebe

Ich bin mir jetzt definitiv sicher, dass sich etwas tut. Sie sind gewachsen und fühlen sich viel voller an. lach

Nächste Woche beginne ich dann noch mit der Einnahme von Bockshornklee und bin wirklich gespannt, was sich bis Ende des Monats getan hat.

Ich wünschte, ich hätte das Forum früher gefunden grins
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 09, 2017 4:53 am

Edit: Ups, doppelt. Wie kann ich meinen Beitrag denn löschen?
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMi Dez 13, 2017 9:07 pm

Das ist schön zu hören! Dann immer weiter machen top

löschen weiß ich leider nicht, bei mir ist der hier aber nur einmal lach
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSo März 04, 2018 12:02 pm

Hallo ihr, hat noch jemand neue Erfahrungsberichte für mich? :)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 03, 2018 4:19 am

Ich merke das auch, mache ich nichts, sind sie leer und haben sogar kleine Fältchen HEUL. Ich habe mir vorgenommen jetzt auch einmal genauer auf die Erfolge zu achten, wenn ich nur massiere und dachte bisher immer, der Erfolg stellt sich nur ein durch harte, stundenlange Saugaktionen. Manchmal dachte ich auch, ich kann machen, was ich will und es tut sich nichts. Mittlerweile weiss ich, dass die Brust auf kleinste Arbeit auch schon verändert.
Danke liebe Admins für das Bild der jungen Frau eingangs im Thread.
Das macht Mut.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 03, 2018 5:33 am

Hallo wachstum ,nicht nur ich beobachte meine brüste sehr genau.du bist selbst auch sehr genau darin.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 06, 2018 9:08 am

habe recht, im thema kneten zeigt es sich,wie genau du deine brüste beobachtest.Du spürst genau was dein busen jetzt braucht.
Nach oben Nach unten
Damianboy
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.18

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2018 10:19 am

Einen Wunderschönen guten Abend,

ich bin ein 31 jähriger Mann. Auch ich verspüre irgendwie den Drang Busen haben zu wollen. Ich wollte daher fragen: Funktioniert diese Methode auch beim Mann? Ich meine: haben wir Männer dieses Prolaktin? Ich habe es so verstanden das Prolaktin für die Vergrößerung wichtig ist, ohne dieses Hormon klappt es nicht? Und mich würde auch interessieren ob die Vergrößerung dauerhaft ist oder verschwindet wenn man eine Zeitlang aufhört oder ganz aufhört mit dem Massieren...

Ich würde mich wirklich über nette und hilfreiche Antworten freuen... vielleicht gibt es neben Massage ja auch noch anderes wie pillen, pumpen,... ich hätte gerne dauerhaft brüste, müssen nicht groß sein... mir würde Körbchen A bis B reichen... ich möchte das sie nicht zu aufällig sind... wenn ihr mich versteht...

Ich freue mich über jede Nachricht die mir tipps geben und natürlich freue ich mich leute kennen zu lernen die mir da behilflich sein wollen dieses Ziel zu erreichen.

Gruß
Damian

P.s.: sorry das ich so Strohdoof frage :'(
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2018 10:26 am

Na ja Strohdoof wohl nicht ,aber Blind.
wenn du dir das profil über dir ansiehst (Wunschdenker ) und dir dann die Mühe machst und die beiträge von Wunschdenker mal durchliest,wäre deine frage  so gut wie beantwortet.
Wunschdenker ist ein Mann.
Wollen wir es noch mal aufs neue versuchen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2018 7:23 pm

Hallo Damian,
Wunschdenker hat sehr großen Erfolg mit der Vakuummethode und hat eine eigene Kreation aus 2 Pumpen bebastelt, die er sehr erfolgreich angewendet hat.
Schau mal in seinen Beiträgen nach. yes
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2020 12:25 pm

Hey zusammen lach
Es ist jetzt eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier war, aber noch hat mich NBV nicht losgelassen.
Ich massiere jetzt seit etwa 6 Wochen mit dieser Technik, leider nicht 100%ig regelmäßig. Direkt am Anfang hatte ich sofort das Gefühl, dass es etwas bringt. Meine Brüste sind geradezu explodiert. Leider ließ dieser Eindruck schnell nach. Gerade aktuell kommen sie mir wieder sehr klein vor. Der einzige Effekt, den ich spüre, ist, dass sie sehr wehtun, wenn ich anfange zu massieren, und dass sie sich etwas fester anfühlen. Ich hoffe, dass ich das positiv deuten kann und sich bald noch ein kleiner Wachstumseffekt einstellen wird. hm

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2020 12:33 pm

Oof, kleiner Nachtrag: Mir fällt erst jetzt auf, dass ich die Massage falsch mache, glaube ich zumindest. Ich lege meine Handflächen auf meine Brüste, umschließe sie und dann bewege ich die gesamte Brust im Kreis. Mit den Knöcheln über die Brust zu reiben, fühlt sich irgendwie nicht so angenehm an, zumal ich in der Mitte zwischen den Brüsten eher den Knochen massiere, weil dort kaum Brustgewebe ist. traurig

Macht es vielleicht noch jemand so wie ich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
» Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose
» Selbsthypnose für größere Brüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: