Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 größere Brüste durch brenneseltee?

Nach unten 
+2
Blondie
Leonora
6 verfasser
AutorNachricht
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeSa Dez 05, 2015 11:52 pm

Hallo ihr wunderschönen Menschen. Bin neu im forum und freue mich sehr, dass ich dieses forum durch "Zufall" entdeckt habe (glaube nicht an Zufälle :D ). Meine eigentliche Frage steht ja bereits oben :) hat da jemand Erfahrungen machen können? Lg
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeSa Dez 05, 2015 11:53 pm

Oje, meine Frage ist verschwunden.. Kann man die Brüste vergrößern durch brenneseltee?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 10:24 am

Ich glaube eher nicht. Brennesseltee hat vielleicht eine leichte anti-androgene Wirkung aber du wirst damit kaum messbaren Zuwachs bekommen.
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:00 pm

Vielen lieben dank für deine Antwort und vielen dank für deine Videos auf YouTube, sehr schön gemacht ;)
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
mandeleis


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 2:21 am

Meine Teesorten sind eh immer Fenchel und Brennnesel. Kann ja nicht schaden, auch wenn's nicht so viel bringt. :D
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 8:50 pm

Man kann doch auch Hopfen als Tee trinken, das ist vielleicht erfolgversprechender?
LG kayna
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Aug 15, 2017 8:35 am

Brenneseln an sich sollen aber helfen...
Ich reibe alle 2-3 Tage meine Brüste mit Brenneseln ab, klingt vielleicht verrückt, ich glaube, dass ist es auch.
Aber die Brenneseln regen die Durchblutung extrem an und man merkt ein vibrieren in der Brust. Der Schmerz lässt schnell nach.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Aug 15, 2017 9:20 pm

Dila, das mit den Brennnessel abreiben hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht, hat bei mir leider nicht gewirkt. ABER es soll allgemein wirken, vielleicht in Verbindung noch mit anderen Methoden. Ich fand die Methode jetzt auch weder schlimm, noch schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitimeDi Aug 15, 2017 9:29 pm

Ich fand die erste Anwendung etwas schmerzhaft, mittlerweile sogar angenehm.
Ich Creme nach der Anwendung mit den Brenneseln meine Brüste mit einer PM Creme ein. Ich habe das Gefühl, dass die Creme dadurch besser wirkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





größere Brüste durch brenneseltee?  Empty
BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    größere Brüste durch brenneseltee?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
größere Brüste durch brenneseltee?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Größere Brust durch Schüssler Salze
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» größere Brust durch Leberwurstbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: