Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerungs-Kapseln

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeDi März 11, 2014 9:17 pm

da das Thema noch gar nicht angesprochen wurde, mal meine Frage dazu: was haltet ihr von sogenannten Brustvergrößerungstabletten, wie Beauty Breast oder Erdic?
Hätte immerhin den Vorteil, dass man hier ein fertiges Produkt hat, wo hoffentlich alles drin ist, und man nicht viele Einzelprodukte benötigt. Kann sein, dass das sogar billiger kommt, als wenn man alles einzelnd kauft.
Im Amerika scheinen solche Produkte in großer Auswahl erhältlich zu sein, bei uns findet man dazu weniger. Ich hatte mal vor längerer Zeit die Beauty Breast und auch mal Wonder-Breast für mehrere Monate, leider hat sich dadurch nichts getan. Außer die Erfolge die ich durch die Massagen bislang erreicht habe (hauptsächlich Sidermax). Aber andere haben doch mal Verbesserungen durch die Einahme von Pflanzenhormonen erzielt oder auch in Kombination mit den Massagen.

Bei mir ist leider das Problem, dass ich wegen meiner unreinen Haut vorsichtig sein muß und auch Schilddrüsenprobleme habe. Da ist einiges dann zu meiden, z.B. Kelp wegen dem Jod drin, oder auch Pueraria Mirifica, was die Schilddrüse anregen soll. Auch B-Vitamine wie in Beauty Breast sind bei unreiner Haut nicht so empfehlenswert. Deswegen werde ich solche Kapseln nicht mehr nehmen. Derzeit habe ich mir ein paar Einzelprodukte gekauft wie Bockshornkleesamen, Kürbis-Sabal, Ginko-Ginseng, dazu trinke ich Fencheltee oder Kräutertee mit Hopfen und Carokaffee (wegen dem Getreide), plus Soja was ich längerfristig nehme. Dazu die Massagen mit Granatapfelcreme. Also Pflanzenhormone innerlich wie äußerlich.

Gibt es auch positive Erfahrungen mit Fertigprodukten bzw. Brustvergrößerungstabletten? Manche werden auch als Ausgleich für die Wechseljahre beschrieben. Bin mir aber oft unschlüssig was ich in welchen Mengen nehme soll oder darf. Mein Programm werde ich erstmal für insgesamt 6 Monate machen, und dann auf längere Sicht nur cremen und Soja einnehmen. Zuviel will ich auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeMi März 12, 2014 4:26 am

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Brustvergrößerungskapseln. Meistens sind da zu viele Inaltsstoffe zu niedrigdosiert drin und oft sind solche Pillen auch total überteuert. Ich denke es ist besser sich Wirkstoffe auszusuchen, die zum eigenen Hormonstatus passen.

D.h. wenn man zu zu wenig Östradiol hat, dann kann man sich phytoöstrogenhaltige Produkte aussuchen. Wenn der Progesteronspiegel zu niedrig ist, dann könnte man es mit einem Phytoprogesteron versuchen oder mit einer bioidentischen Progesteroncreme. Bei zu vielen Androgenen wählt man einen DHT Hemmer bzw. antiandrogene Produkte usw.

Man kann auch gezielt kombinieren und weiß genau was man einnimmt. Bei solchen Kombiprodukten sind ja oft 10-20 verschiedene Inhaltsstoffe drin aber meiner Meinung nach ist weniger mehr. zwinker

Wenn du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest (so wie ich) solltest du Soja übrigens meiden.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeFr März 14, 2014 1:30 am

Da muss ich Blondie Recht geben. Die einzelnen Inhaltsstoffe sind zu niedrig dosiert, als dass sie wirklich wirken könnten. Vielleicht schlägt der ein oder andere Wirkstoff bei dem einem besser an als bei jemand anderen. Hatte 4 Monaten Procurces Plus genommen (dachte es wäre 6 Monate, waren aber nur 4) (Bockshornklee, Sägepalme, Fenchelsamen, Wild Yam, Japanischer Blattang, Damiana Leaf, Dong Quai, Herzgespann, Benediktenkraut, Hopfen, Hafer, Pueraria lobata, Bioperine). Zwar sind viele Wirkstoffe drin, die nachweislich ein Brustwachstum anregen können, jedoch nicht in diesen niedrigen Dosen und sehr überteuert.  traurig 
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeSa Jan 06, 2018 5:22 am

Gina schrieb:
da das Thema noch gar nicht angesprochen wurde, mal meine Frage dazu: was haltet ihr von sogenannten Brustvergrößerungstabletten, wie Beauty Breast oder Erdic?

Bei mir ist leider das Problem, dass ich wegen meiner unreinen Haut vorsichtig sein muß und auch Schilddrüsenprobleme habe. Da ist einiges dann zu meiden, z.B. Kelp wegen dem Jod drin, oder auch Pueraria Mirifica, was die Schilddrüse anregen soll. Auch B-Vitamine wie in Beauty Breast sind bei unreiner Haut nicht so empfehlenswert. Deswegen werde ich solche Kapseln nicht mehr nehmen. Derzeit habe ich mir ein paar Einzelprodukte gekauft wie Bockshornkleesamen, Kürbis-Sabal, Ginko-Ginseng, dazu trinke ich Fencheltee oder Kräutertee mit Hopfen und Carokaffee (wegen dem Getreide), plus Soja was ich längerfristig nehme. Dazu die Massagen mit Granatapfelcreme. Also Pflanzenhormone innerlich wie äußerlich.

Gibt es auch positive Erfahrungen mit Fertigprodukten bzw. Brustvergrößerungstabletten? Manche werden auch als Ausgleich für die Wechseljahre beschrieben. Bin mir aber oft unschlüssig was ich in welchen Mengen nehme soll oder darf. Mein Programm werde ich erstmal für insgesamt 6 Monate machen, und dann auf längere Sicht nur cremen und Soja einnehmen. Zuviel will ich auch nicht machen.


Kapseln haben bei mir nicht geholfen, Beautybreast. Auch die Guam- Creme nicht-( im Gegenteil, bei der kam es mir so vor, als wäre danach weniger vorhanden als vorher) Pueria M. lasse ich lieber, wegen der Zysten...
Bockshornklee nehme ich auch seit ein paar Tagen, was ich aber hier interessant finde- Ginseng hilft auch? *kramkram* Ich müsste auch noch irgendwo welche haben...!
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeSa März 03, 2018 3:22 am

Hallo,
Alle alle Brustvergrößerung Kapsel die ich in den letzten Jahren eingenommen habe, haben bei mir leider nix gebracht. Ich habe Procurves, Pueraria Mirifica, Secret Curves und Bockshornklee genommen, leider alles umsonst nur meine Geldbeutel hat daran gelitten. Jetzt lege ich mein ganzes Hoffnung in die Vakuumtherapie .
LG Fiona
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeSa März 03, 2018 4:07 am

Hallo liebe Fiona! Hast du noch welche von dem Bockshorn Klee? Zusammen mit Vakuum bestens zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitimeSa März 03, 2018 9:48 am

Hallo,
Ich habe ein Kombi Präparat von Fürstmed genommen Bockshornklee Komplex mit 6 Wirkstoffen mit 1200 mg Bockshornkleesamenpulver (aktiviert)
550 mg Yamswurzelpulver
150 mg Fenchelpulver
150 mg MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan)
45 mg Kieselerde (gemahlen)
105 µg D-Biotin
Das ist die Tagesdosis.
Aufjedemfall ist die Dose noch voll .
Vielleicht versuche ich es nochmal in Verbindung mit der Vakuumtherapie.
Dankeschön für die Info.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerungs-Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerungs-Kapseln   Brustvergrößerungs-Kapseln I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerungs-Kapseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bierhefe Kapseln
» Beauty Breast Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: