StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beauty Breast Kapseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 2:22 am

Hey ihr lieben, moin

ich hab eigentlich nach glutenfreien Bockshornkleekapseln gesucht und bin dabei auf Beauty Breast Kapseln gestoßen. Da gibt es auch eine Creme, die soll die Brüste straffen und vergrößern. Hat die denn schonmal jemand ausprobiert? frieden
Ich bin seeehr gespannt auf eure Antworten! Ich glaube ich brauche noch etwas mehr als die Massagen und der Teesud aus Fenchel und Bockshornkleesamen hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus, ich mag es nicht mehr runterwürgen wenn ich nicht muss pfeif

Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 5:59 am

Die Kapseln hatte ich nicht, aber die Creme. Die hat leider gar nichts gebracht, außer mal wieder Geld zu kosten.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:02 am

Hey Maja :)

Wie lange hast du die Creme denn verwendet?
Das hört sich ja nicht so vielversprechemd an. :(

Grüße
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:06 am

Ich hab die Creme 6 Monate genommen (man gibt ja die Hoffnung nicht auf ), aber es hat sich absolut gar nichts getan:(
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:09 am

Oh ok schade!
Aber vielleicht haben die Kapseln ne bessere Wirkung?
Deshalb frage ich auch lieber erst hier ganz billig sind die ja leider auch nicht...
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:11 am

An die Kapseln habe ich mich nicht rangetraut. Bin da immer etwas skeptisch, ob wirklich drin ist was drauf steht.
Aber vielleicht hat hier ja jemand mit den Kapseln Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:16 am

Ja das denke ich auch. Geade als Allergiker ist das für mich schwierig weil ich ganz oft so Kapseln nicht so gut vertrage. Deshalb würde ich sie nur nehmen wenn ich denke es bringt was. Sonst würde ich wohl doch eher auf die BocNkshornkleesamenkapseln zurück greifen. Damit haben ja schon viele gute Erfolge erziehlt
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:19 am

Die reinen Bockshornkleekapseln sind wahrscheinlich einfach sicherer. Ich würde es auch erstmal nur damit probieren.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Mo Sep 14, 2015 6:21 am

Ja ich denke. Aber vielleicht hat wer hierzu ja noch Erfahrungen. Aber danke schonmal dann brauch ich die Creme nicht zu probieren. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   

Nach oben Nach unten
 
Beauty Breast Kapseln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beauty-Tutorials
» Mein erst gestricktes Werk:)
» Folge 10 - Sleeping Beauty/ Dornröschen
» Bartenstein der Gewinner, ich der Verlierer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: