Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bierhefe Kapseln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeSa Sep 24, 2016 4:01 am

Hallo Zusammen

hat jemand Erfahrung mit Bierhefe Tabletten bzgl. Brustvergrößerung.


Man soll 3 mal täglich 5 Stück nehmen .

Auf der Verpackung steht drauf das es gut für Haarwachstum ,Haut und Nägel sein soll.

Bei dem gibt es die von Biolabor Kosten fast 4 euro sind 400 Stück drinne .

Hab einige Erfahrungen gelesen bzgl. Haare Haut und Nägel sind Positiv und einige erzählen auch von Brustwachstum.


Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung hat sie auch mitteilt und ob es bleibt wenn man es absetzt


lg
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeMi Sep 28, 2016 4:33 am

Bierhefe soll sicher gesund sein, wie du schon sagst positiv für Haut, Haare und Nägel. Aber ob davon der Busen größer wird, würde ich bezweifeln?

Was stimmt ist, dass Bier durch den enthaltenen Hopfen pflanzliche Hormone enthält, die eine Östrogene Wirkung haben sollen. Immerhin bekommen sogar Männer mehr Busen, wenn sie viel Bier trinken. Das kann aber auch an den Kalorien liegen, zumal Bier auch noch hungrig macht. Gewichtszunahme führt zu mehr Busen sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Bierhefe hat aber sehr wenig Kalorien, und dazu auch höchstens Restbestände von Hopfen, wenn überhaupt. Von daher glaube ich nicht, dass das viel ausmacht. In jungen Jahren ist es aber wichtig sich gesund zu ernähren, damit die Entwicklung ungestört ablaufen kann. Von daher sind natürliche Vitamine, Mineralstoffe wie in Bierhefe nicht verkehrt. Direkt brustvergrößernd wirkt Bierhefe aber nicht. Kann man aber zusätzlich nehmen, zu anderen NEMs. Dazu würde ich aber mindestens täglich massieren, am besten mit Cremes, die ebenfalls Pflanzenhormone enthalten. Dazu kann man auch Hopfen einnehmen, das ist zumindest eine einfache kostengünstige Methode.
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeDo Sep 29, 2016 12:52 am

Hallo Gina

Danke für die Antwort.

Kannst du mir Cremes empfehlen mit Hormonen ?

Ich benutze zurzeit eine Volufilne Creme könnte ich da auch Hopfenextract rein machen ?

Zum Hopfen  : Tabletten oder 6 wöchige Teekur ?


Hoffe sind nicht zuviele Fragen zwinker  hhh


lg
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeFr Sep 30, 2016 12:40 am

du kannst natürlich Hopfenextrakt in jede Creme mit reinrühren. Würde ich aber vorsichtig austesten, weil Hopfen etwas streng duftet.
Ich hatte mal Hopfentee (lose) den ich in Öl angesetzt hatte und Creme daraus gebastelt. Bin aber schon länger davon abgekommen, könnte ich vllt mal wieder probieren.
Sonst nehme ich Cremes mit Pflanzenhormonen, die hauptsächlich Anti-Age versprechen, z.B. die Granatapfelcreme von Alterra. Auch die Hormocenta-Cremes finde ich ganz gut und günstig, da ist Rotklee und Traubensilberkerze drin. Soll nur unterstützend zur Massage sein.

Welche Volufiline-Creme nimmst du denn, wie teuer und wo bestellt? Das interessiert mich auch, scheint aber recht teuer zu sein. Vllt würde ich so eine teure Creme nicht weiter ergänzen, damit die Wirkung nicht verändert oder sogar abgeschwächt wird. Bei Alterra oder Hormocenta kann man nicht viel verkehrt machen, weil die Cremes nur wenige Euro kosten.

Hopfen muss man wohl wie viele NEMs längerfristig einnehmen, 6 Wochen scheint mir Zuwenig. Auch würde ich eher zu Tabletten raten, wie die von Klosterfrau. Die sind recht hochdosiert und mit 120 St. um die 5,50 auch recht günstig. Bei Tee weiß man oft nicht, welche Dosierung man erreicht. Dazu ist es etwas mühsam täglich mehrere Tassen davon zu trinken. Der Geschmack ist nicht so toll, deswegen geht das mit den Tabletten von Klosterfrau viel einfacher, bekommst du bei Rossmann oder DM.
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeFr Sep 30, 2016 1:05 am

Hallo


ich hatte am Anfang eine die ich 2 Monate gebraucht habe Boob Job Rodial 67 € stolzer Preis sollen wohl auch Stars nutzen hatte ich zumindestens auf meiner Googel Suche endeckt.
fester sind sie wirklich geworden war schon ein Unterschied zu sehen im Vergleich nachdem abstillen und nach dem auftragen wirkten sie optisch praller und es hat einen angenehmen Duft.

Dann hatte ich mir für 45 € Brustural bestellt auch mit Traubenkernöl .

Und dann hatte ich hier im Forum in dem Thread Voluplus und Volufilne die endeckt eine Userin hat den link verlinkt für 8 € bei Amazon  viel viel Preiswerter .

https://www.amazon.de/SLIMEXTREME4D-Intensiv-Serum-Vergr%C3%B6%C3%9Ferung-Verbesserung-Struktur/dp/B00VSAGVIQ/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1475236301&sr=8-1-spell&keywords=volufilne


Ich nehme zurzeit BoxhornkleeKapseln 500 mg 1 täglich  seit 2  monaten , 3 Breast Fast Kapseln seit 4 Monaten, 15 Bierhefe Kapseln erst seit 2 tagen und nehme die Neo Eunomin Pille  seit 2 Monaten.

Könnte ich trotzdem noch die Hopfenkapseln nehmen ?

Also bis jetzt verträgt sich alles keine Nebenwirkungen.


lg

Lalu
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeMo Okt 03, 2016 12:16 am

ich denke Hopfen geht wohl dazu, die Bierhefe zählt ja eher als Nahrungsmittel. Würde ich einfach probieren. Da Hopfen etwas müde machen kann, würde ich das eher abends nehmen.
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeSa Okt 15, 2016 8:52 am

Vielen Dank liebe Gina für die Beratung . zwinker

Nehme es seit ein paar Tagen ein macht nicht müde steht auch auf der Verpackung drauf.
Hoffe das sich langsam mal was tut.

Lg

Lalu
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitimeFr Feb 03, 2017 9:59 pm

Hallo ihr lieben !
Möchte mich auch noch kurz zum thema hopfen einbringen.
Nehme mom. Hopfenkapseln ( 400mg, 3x tägl. )
Das ganze erst seit etwa 2 wochen, daher kann ich in puncto brustvergrößerung natürlich noch nicht all zu viel sagen, musste aber leider feststellen, dass meine haut im gesicht in dieser zeit etwas unreiner/rauer geworden ist .. hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht ?!

Zum thema hopfenextrakt kann ich euch empfehlen es mit babyöl für die stillzeit zu mischen. Den hopfenextrakt selbst hab ich mir bei einer bierbrauerei relativ günstig gekauft ( 100ml - 8€ ) und das öl in der drogerie. Das babyöl hat noch den zusätzlich positiven effekt dass es die brust während und nach der stillzeit staffen soll und es riecht auch sehr gut bzw. überdeckt perfekt den wirklich etwas streng riechenden hopfen :)
Hoffe ich konnte helfen
Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bierhefe Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Bierhefe Kapseln   Bierhefe Kapseln I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bierhefe Kapseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustvergrößerungs-Kapseln
» Beauty Breast Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: