Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitimeMi Jun 26, 2019 4:18 am

Hallo Zusammen,

die meisten von Euch kennen, denke ich, das Forum von Noogleberry. İch habe mir dort viele Vorher-Nachher Bilder angeschaut. Es ist ziemlich motivierend die Erfolge zu sehen. Manche Frauen konnten sogar 2-3 Cup-größen mehr erreichen.
Wer kennt Noogleberry? İst das mit einer Vakuumpumpe von Fröhle oder Baum vergleichbar?
Die, die hier im Forum die Vakuumpumpe anwenden, konntet ihr auch optisch so gute Erfolge erzielen?
Die Erfolge sind bei manchen Frauen nach 3-4 Monaten eingetreten, was ja wirklich vielversprechend ist.
Hier habe ich oft gelesen, dass man nach erst einem Jahr Änderungen feststellt. Woran liegt das?
Es gibt aber auch Frauen, die berichten, dass sie gar keine Vergrößerung erreichen, obwohl sie noogleberry über einen losängeren Zeitraum anwenden.Wovon kann das zusammenhången?

Jetzt habe ich aber sehr sehr viele Fragen gestellt hm
İch danke Euch schonmal für die Antworten liebe
Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitimeDo Jun 27, 2019 7:40 pm

Die meisten hier hatten/haben eine Noogleberry Milis, es sind nur 3 oder 4 die eine elektrische Pumpe haben. Und auch bei mir, stellte sich der erste Erfolg nach etwa 4 Monaten ein. Damit es aber dauerhaft bleibt, sollte man dann unbedingt mindestens ein Jahr -laut Erfahrungsberichten- weiter pumpen um das Ergebnis dann dauerhaft zu halten. Dass sich der Erfolg erst nach einem Jahr einstellt, ist mir auch hier in diesem Forum nicht bekannt.

Woran liegt es, dass es nicht bei jedem klappt, gute Frage, man sieht ja nicht was die Leute wirklich machen, egal was sie hier schreiben. Aber wie mit allem, es funktioniert nicht alles bei jedem, außer dann eine Op. Wer NBV betreibt sollte zuerst die feste Absicht haben, auch wirklich konsequent und dauerhaft die Zeit für seinen Wunsch ernsthaft einplanen und nicht so früh aufgeben. Was sie dann wirklich machen und tun, dass ist dann was anderes. Aber gerade mit Vakuum, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen. Auch das Gewebe ein zwei Tage in der Woche pausieren lassen, finde ich auch enorm wichtig. yes
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitimeMo Jul 01, 2019 6:30 am

Vielen Dank für die Antworten, Butterfly top

Gibt es Unterschiede bei der Wirkung zwischen einer elektrischen vakkuumpumpe und noogleberry?

İst bei dir die Vergrößerung optisch stark erkennbar wie bei den Noogleberry-nutzern?

Danke nochmal
Gruß
Milis

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitimeDi Jul 02, 2019 8:12 am

Ja die Vergrößerung ist natürlich optisch erkennbar. Hatte vorher ein kleines A Körbchen und jetzt ein schönes B. Und wie so oft hier erwähnt, ich lass es mit den cm messen und so. Die Brüste sind im ganzen runder und voller/größer geworden. Wenn sich die Brüste auch seitlich ausdehnen, ist es mit keinem Maßband messbar. Man muss sich nach vorne beugen und dann am besten messen, da kommt oft ein anderes Ergebnis als nur im Stehen zu messen.

Ich glaube nicht, dass es Unterschiede gibt ob manuell oder elektrisch. Ich wollte einfach keine manuelle ist reine Geschmackssache. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitimeDi Jul 02, 2019 12:20 pm

Doch es gibt schon einen unterschied.
mit einer manuellen hast du keine chance deine pumpe zu erweitern mit einer Milchpumpe.
es gibt bei der manuellen pumpe nur den unterdruck ,mehr nicht.
wenn man vorhat seine pumpe zu erweitern ,wäre es nicht gut mit einer manuellen pumpe anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum   Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorher-Nachher Bilder aus Noogleberry Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidermax oder Nooglen?
» Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry
» Juhuu, tausche Noogleberry cups L gegen M
» Bilder zur Inspiration
» Betreuung vom Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: