StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry

Nach unten 
AutorNachricht
Mamamia
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi Aug 26, 2015 9:23 am

Hallo!

schon immer habe ich mir größere Brüste gewünscht. Früher habe ich immer so 75A und später dann B getragen.

Durch schwangerschaft und stillen konnte ich Gott sei Dank etwas zuwachs gewinnen, sodass ich zur Zeit 80C trage.

Jedoch habe ich meiner Meinung nach keine schöne Brust und eine sehr ungewöhnliche Form. mein ganzes Brustvolumen ist "unten" nicht "oben" auf der brust. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich hängebrüste habe, aber mein Busen geht weit noch unter die achseln.

Heute ist mein 2. Tag mit Noogleberry (habe mir die Large contured airlocks Cups gekauft) und es zieht schon ordentlich in meinen Brüsten, (dieser typische Wachstumsschmerz eben).
Hatte auch schon die Wochen vorher etwas massiert.

Ich nehme zusätzlich noch Maca und MSM ein, da ich mir durch das Maca auch schöne Rundung am Po erhoffe.
Und achja, ich nehme auch diese Volufilene cremes seit neustem

Meine Unterbrust ist derzeit 77cm und Brustumfang sind in der Tat 96cm (von denen man allerdings meiner Meinung nach nicht viel sieht.).

Bin zufällig heute auf das forum busenfreundinnen gestoßen. laut deren berechnungen sollte ich eine 75F oder 70G tragen. *.*
grins

Nunja irre wie ich bin habe ich erst mal schön online BH shopping gemacht, denn in BHs habe ichmich bis jetzt nie wohl gefühlt und vielleicht könnte ich dadurch meine unschöne Brustform besser kaschieren.

Achso, ich habe außerdem stark asymmetrische Brüste. Variiert von 1-1,5cups. War schon immer etwas Asymmetrie vorhanden aber das stillen hat es noch verstärkt leider. Hoffe dies ebenfalls mit nooglen beheben zu können.

Vielen dank :) liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do Aug 27, 2015 12:16 am

Willkommen liebe Mamamia hallo , also ich denke, nach deiner Beschreibung nach, müüstest du mit dem richtigen BH (dauerhaft tragen) und der Vakuummethode schon einiges erreichen dürfen. Beschäftige dich mehr mit "Brafitting" und "Migration des Busens", du wirst auf Dauer und mit Geduld natürlich bestimmt noch einiges rausholen können.  top
Viel Erfolg! yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Di Sep 01, 2015 12:23 pm

Hallo liebe Mamamia und ganz herzlich Willkommen im Forum! Viel Erfolg mit den Methoden, die du ausprobierst. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi Sep 02, 2015 2:35 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit NBV! :)
Gerade Frauen, die schon etwas an Brustmaterial haben, sehen oft recht schnell Erfolge!
Ich drücke dir die Daumen! lach
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Di März 06, 2018 4:22 am

Hey, hast du noch mehr Berichte für uns? :))
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Di März 06, 2018 8:37 pm

Herzlichen willkommen, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit der Vakuumtherapie. Ich selbst bin jetzt auch seit 1 Woche am noogeln und bin begeistert wie gut es funktioniert.Das Problem mit den ungleichen Brüsten habe ich auch und hoffe es mit der Vakuumtherapie etwas ausgleichen zu können.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi März 07, 2018 9:18 am

Fiona, welche Fortschritte hast du in der Woche machen können? :)
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi März 07, 2018 8:10 pm

Hallo und willkommen Mamamia hallo
Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation um deine Ziele zu erreichen!

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi März 07, 2018 9:11 pm

Hallo Cath,
Also meine Brustumfang vor 1 Woche 81 cm . Ich habe heute morgen vor dem pumpe gemessen und siehe da Brustumfang 83 cm . Ich bin begeistert. Ich pumpe Vormittags und abends jeweils ca. 1 Stunde .
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi März 07, 2018 9:36 pm

shock
Das ist ja grandios Fiona!!!

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do März 08, 2018 2:22 am

Hallo Gretchen,
Ja aber die 2 cm mehr kann ich optisch nicht sehen und mein BH sitzt immer noch locker, meine 80 AA Cups sind auch nicht ausgefüllt. Aber nach ja nach 1 Woche kann man noch nicht so viel erwarten. Trotzdem bin ich stolz auf die zwei cm. Welche Erfolge konntest du bis jetzt erzielen?
LG
Fiona

Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do März 08, 2018 2:53 am

Echt, 2cm und du kannst das optisch noch nicht sehen?

Bei mir ist leider noch nichts Messbares dabei. Aber vom Massieren hab ich ein Kribbeln und Ziehen ohne Ende. Die Cups von der Noogleberry waren leider im Durchmesser zu klein, hab mir größere bestellt und warte jetzt noch ungeduldig auf das Paket schrei (die Smileys sind so witzig grins)

Aber Hallo, auf die 2 cm wäre ich auch stolz wie Oskar!! Dann spricht dein Körper wohl gut darauf an. Voll gut!!

Ich bin echt so gespannt, was die Noogleberry bei mir bewirkt.

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do März 08, 2018 3:05 am

Massiere auch so 5 Minuten vor dem pumpen und noch kurz danach. Welche Noogle Cups hast du grade bzw. welche hast du dir jetzt neu bestellt ? Werde mir auch demnächst die Airflor L Cups bestellen, hab das Gefühl das meine M Cups etwas zu klein sind. Dein Paket kommt bestimmt bald an....Noogleberry versendet sehr schnell. Meine letzte Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da mit tracking Nummer.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do März 08, 2018 4:56 am

Hab jetzt mal nachgemessen und mir die L gekauft. Hatte erst die S, dachte irgendwie bei meiner Brust-Größe könnte es kaum was Größeres sein und so stand es ja auch auf der Homepage. Und dann hab ich die A-Cups hier mal innen gemessen und dann waren sie auch noch 0,5 cm kleiner als auf der Homepage angegeben. Aber die waren echt viel zu klein im Durchmesser. Wenn die L jetzt zu groß sind, dann lach ich mich tot haha

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen
» Hallo
» Hallo Zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: