StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mamamia
NBV-Neuling
NBV-Neuling

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi Aug 26, 2015 9:23 am

Hallo!

schon immer habe ich mir größere Brüste gewünscht. Früher habe ich immer so 75A und später dann B getragen.

Durch schwangerschaft und stillen konnte ich Gott sei Dank etwas zuwachs gewinnen, sodass ich zur Zeit 80C trage.

Jedoch habe ich meiner Meinung nach keine schöne Brust und eine sehr ungewöhnliche Form. mein ganzes Brustvolumen ist "unten" nicht "oben" auf der brust. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich hängebrüste habe, aber mein Busen geht weit noch unter die achseln.

Heute ist mein 2. Tag mit Noogleberry (habe mir die Large contured airlocks Cups gekauft) und es zieht schon ordentlich in meinen Brüsten, (dieser typische Wachstumsschmerz eben).
Hatte auch schon die Wochen vorher etwas massiert.

Ich nehme zusätzlich noch Maca und MSM ein, da ich mir durch das Maca auch schöne Rundung am Po erhoffe.
Und achja, ich nehme auch diese Volufilene cremes seit neustem

Meine Unterbrust ist derzeit 77cm und Brustumfang sind in der Tat 96cm (von denen man allerdings meiner Meinung nach nicht viel sieht.).

Bin zufällig heute auf das forum busenfreundinnen gestoßen. laut deren berechnungen sollte ich eine 75F oder 70G tragen. *.*
grins

Nunja irre wie ich bin habe ich erst mal schön online BH shopping gemacht, denn in BHs habe ichmich bis jetzt nie wohl gefühlt und vielleicht könnte ich dadurch meine unschöne Brustform besser kaschieren.

Achso, ich habe außerdem stark asymmetrische Brüste. Variiert von 1-1,5cups. War schon immer etwas Asymmetrie vorhanden aber das stillen hat es noch verstärkt leider. Hoffe dies ebenfalls mit nooglen beheben zu können.

Vielen dank :) liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Do Aug 27, 2015 12:16 am

Willkommen liebe Mamamia hallo , also ich denke, nach deiner Beschreibung nach, müüstest du mit dem richtigen BH (dauerhaft tragen) und der Vakuummethode schon einiges erreichen dürfen. Beschäftige dich mehr mit "Brafitting" und "Migration des Busens", du wirst auf Dauer und mit Geduld natürlich bestimmt noch einiges rausholen können.  top
Viel Erfolg! yes

Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Di Sep 01, 2015 12:23 pm

Hallo liebe Mamamia und ganz herzlich Willkommen im Forum! Viel Erfolg mit den Methoden, die du ausprobierst. yes

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   Mi Sep 02, 2015 2:35 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit NBV! :)
Gerade Frauen, die schon etwas an Brustmaterial haben, sehen oft recht schnell Erfolge!
Ich drücke dir die Daumen! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry   

Nach oben Nach unten

Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1