StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Betreuung vom Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Betreuung vom Forum   Di Jan 10, 2017 1:26 am

Hallo Mädels,

ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben könnte.

Weis irgend eine von euch was mit unserer Admin ist oder Blondie?

Habe schon vor Wochen PN s an die beiden geschrieben wegen meiner Freischaltung aber leider meldet sich keine von beiden.

Es wäre echt schade wenn sich keiner mehr um das Forum kümmert denn es ist echt toll gemacht!


_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Fr Nov 24, 2017 1:42 am

Hallo Nicki
dein beitrag ist zwar schon etwas älter,aber mich würde es schon interessieren ob du deine freischaltung schon bekommen hast.Habe das gleiche problem und habe jetzt mal die foren durchwühlt und stelle fest ,das es vielen so geht.habe eine umfrage gestartet um mal rauszufinden,wann die letzte freischaltung gestartet worden ist.Ist schon deprimierent. hm
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Di Dez 19, 2017 12:34 am

Hallo Wunschdenker,

wurdest du schon freigeschalten? Ich bin auch gerade fleißig am Beiträge schreiben, weil ich gerne ein persönliche Programm starten würde, welches ich mit allen Teilen will.

Viele Grüße :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Di Dez 19, 2017 8:37 pm

Hallo TinkerBell
Leider nein, Habe von Butterfly gehört,das Admin schon sehr lange nichts mehr von sich hören lassen hat.Blondie kümmerte sich danach um die freischaltungen.Blondie hat aber zur Zeit selbst Private Probleme mit einem Krankheitsfall und ist zur Zeit kaum noch im Forum.Das ist alles,was ich im Moment dazu sagen kann.Ansonsten frage doch bei Butterfly mal nach.Machen uns eigentlich alle Gedanken,was aus dem forum wird. five
Gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Mi Dez 20, 2017 3:11 am

Hallo TinkerBell
Werde hier bleiben und auf freischaltung warten.Englisch ist nicht so mein ding.Im übrigen finde ich die Idee 20 Beiträge sowie 2 Wochen warten gar nicht so schlecht.Bildersammler haben nicht so viel geduld.
wäre aber schöner.wenn sich admin oder blondie gedanken um eine mithilfe machen,damit das forum auch funktioniert.
gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Di Jan 02, 2018 9:34 am

ich habe jetzt auch mal eine Aufnahme in den privaten Bereich beantragt und hoffe, dass ich aufgenommen werde, obwohl ich meine 20 Beiträge nicht voll habe. Aber vorher werde ich mir keine Pumpe zulegen, ich muss erstmal ein paar Fotos sehen, was dabei rauskommen kann.
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   So Jan 07, 2018 3:11 am

Ich habe nun auch endlich meine Beiträge zusammen und um eine Freischaltung gebeten. Hoffe, dass sich hier dann bald wieder etwas tut yes

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Di Jan 09, 2018 10:08 am

neues jahr,neues glück
habe zwar schon um eine freischaltung gebeten,aber wer weiß,ob auch ältere anfragen noch bearbeitet werden.werde wieder eine schalten.
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   So Jan 14, 2018 9:58 pm

Es wird zurzeit leider nichts bearbeitet da Blondie nicht online kommt und sie die einzige ist wo es freischalten kann, leider traurig Ich denke man kann nichts tun außer abwarten. Es sollte meiner Meinung nach noch ein zusätzlicher Admin der sehr Aktiv im Forum ist freigeschalten werden.

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   Mo Jan 15, 2018 11:43 am

Hallo saski
ähnlichen vorschlag hatte ich auch schon gemacht.hatte mich mit butterfly deswegen schon unterhalten.andere möglichkeit sehe ich sonst auch nicht.sind schon welche (wie angel)die auch auf eine freischaltung gewartet hat,wieder weg.ist doch schade! five
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Betreuung vom Forum   

Nach oben Nach unten
 
Betreuung vom Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Little Isabell
» Grand Prix 2011
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» So erstelle ich einen Babyticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: