Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu hier im Forum :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeMi Dez 05, 2018 9:39 am

Hallo an alle, ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und suche Tipps zur natürlichen Brustvergrößerung.
Ich habe schon Massagen ausprobiert aber dafür fehlt mir meistens die Zeit und die Lust. Seit einem Monat nehme ich Bockshornklee-Kapseln und habe festgestellt, dass meine Oberweite um 1 cm gewachsen ist. Da ich aber mein lebenlang die Kapseln nicht nehmen möchte und ich befürchte, dass sich die Brust wieder verkleinert, wenn ich die Kapseln absetzte, wollte ich nach was anderem suchen. Ich hätte da an eine Vakuumpumpe oder Milchpumpe gedacht. Hat damit jemand Erfahrung? Über eure Tipps freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Sora
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeMi Dez 05, 2018 10:28 pm

Grüße dich ganz herzlich Sora,
ja mit Vakuum alleine oder in Verbindung mit einer Milchpumpe wurden hier viele Erfolge erreicht. Lies dich bitte erst durch die Themen vielleicht, die dich interessieren. Da steht sehr viel drin, wer womit Erfolg hatte. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeSa Dez 08, 2018 2:31 am

Hallo Sora
Butterfly hat Recht was die Vakumpumpe angeht.
Ich bin der sogenannte erfinder der Fröhle vakumpumpe ,die zusammen mit einer Medela Milch pumpe arbeitet.Ist mit beiden pumpen viel angenehmer für den Busen,da es fast keine Druckstellen am Busen gibt und beide pumpen extrem lange am Busen Vakumieren können und somit das brust gewebe animiert wird sich zu festigen. das würdest du mit der fröhlepumpe allein so nicht schaffen.wäre viel zu schmerzhaft.
Halte mich viel bei Travesta auf und dort sind mittlerweile sehr viele die mit meinen beiden pumpen arbeiten .Alle hoch zufrieden und bei manchen sieht man tatsächlich schon nach 4 wochen den zuwachs.hat bei mir so nicht geklappt,habe länger dafür gebraucht aber es funktioniert.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest ,gebe ich dir gern auskunft.
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 1:56 am

Hallo Sora
wünsche dir ein schönes Wochenende
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: habe einen tread für uns eingerichtet   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:17 pm

somit brauchen wir nicht mehr in den inhalten nach uns suchen.
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitimeDi Apr 14, 2020 8:57 am

Hallo Sora
Hatte soeben deine freundschafts anfrage gesehen.Natürlich angenommen!
Wir hatten schon etwas länger keinen kontakt mehr.
hast du mittlerweile mit vakum/milchpumpe gearbeitet?
Bin zur zeit selbst nicht oft hier drin,auch bei travesta sieht es nicht besser aus.
Habe probleme ,die ich erstmal lösen muß.
Wenn aber fragen kommen ,helfe ich natürlich.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu hier im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Neu hier im Forum :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu hier im Forum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier! Richtig hier?
» Bin neu hier :)
» Neu hier :)
» Neu hier!!
» Neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: