StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neu hier im Forum :)

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.18

BeitragThema: Neu hier im Forum :)   Mi Dez 05, 2018 9:39 am

Hallo an alle, ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und suche Tipps zur natürlichen Brustvergrößerung.
Ich habe schon Massagen ausprobiert aber dafür fehlt mir meistens die Zeit und die Lust. Seit einem Monat nehme ich Bockshornklee-Kapseln und habe festgestellt, dass meine Oberweite um 1 cm gewachsen ist. Da ich aber mein lebenlang die Kapseln nicht nehmen möchte und ich befürchte, dass sich die Brust wieder verkleinert, wenn ich die Kapseln absetzte, wollte ich nach was anderem suchen. Ich hätte da an eine Vakuumpumpe oder Milchpumpe gedacht. Hat damit jemand Erfahrung? Über eure Tipps freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Sora
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Mi Dez 05, 2018 10:28 pm

Grüße dich ganz herzlich Sora,
ja mit Vakuum alleine oder in Verbindung mit einer Milchpumpe wurden hier viele Erfolge erreicht. Lies dich bitte erst durch die Themen vielleicht, die dich interessieren. Da steht sehr viel drin, wer womit Erfolg hatte. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   Sa Dez 08, 2018 2:31 am

Hallo Sora
Butterfly hat Recht was die Vakumpumpe angeht.
Ich bin der sogenannte erfinder der Fröhle vakumpumpe ,die zusammen mit einer Medela Milch pumpe arbeitet.Ist mit beiden pumpen viel angenehmer für den Busen,da es fast keine Druckstellen am Busen gibt und beide pumpen extrem lange am Busen Vakumieren können und somit das brust gewebe animiert wird sich zu festigen. das würdest du mit der fröhlepumpe allein so nicht schaffen.wäre viel zu schmerzhaft.
Halte mich viel bei Travesta auf und dort sind mittlerweile sehr viele die mit meinen beiden pumpen arbeiten .Alle hoch zufrieden und bei manchen sieht man tatsächlich schon nach 4 wochen den zuwachs.hat bei mir so nicht geklappt,habe länger dafür gebraucht aber es funktioniert.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest ,gebe ich dir gern auskunft.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu hier im Forum :)   

Nach oben Nach unten
 
Neu hier im Forum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Baby Taylor
» Little Isabell
» Grand Prix 2011
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: