Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tubuläre Brust verändern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitimeMi Mai 30, 2018 10:18 am

Hallo,
Kennt ihr Massagen o.ä. Um eine leicht tubuläre brust zu verändern? Möchte gerne dass sie runder wird.... Finde es schade, dass die oben so flach sind und die Brustwarzen so groß...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitimeFr Jun 01, 2018 1:04 am

Ich finde große Brustwarzen wunderbar! Schau doch mal unter massieren und Pumpen, vielleicht kannst du so insgesamt ein größeres Volumen erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und muss jetzt auch gleich wieder zur Pumpe greifen...
Nach oben Nach unten
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitimeMi Jun 06, 2018 8:14 am

Hallo Carh,

mich würde mal interessieren ob du mittlerweile schon Erfolg hattest? Und wenn ja, was genau hast du gemacht?

Viele Grüße Tani
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitimeDi Jul 10, 2018 9:01 am

Hey Tani! Habe zeitweise wieder aufgehört. Und ich habe mich geirrt, ich habe keine Tubuläre Brust, sondern sogenannte „Puffy Nipple“.

Ich mache die Chi-Massage + female deer und ab heute trage ich eine Bockshornklee-Leinsamen-Cremegelmischung auf. Finde durch die chi massage werden sie definitiv voller in kurzer Zeit. Aber wirklichen Wachstum habe ich noch nicht, dafür war ich bis jetzt aber auch zu unzielstrebig
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 7:32 am

Wie lange bist du denn schon am massieren?
Einige erzielen ja bereits nach relativ kurzer Zeit Erfolge, bei anderen dauert es aber bestimmt wieder länger.

Ich konnte mich selbst auch noch nicht dazu motivieren jeden Tag mit der Massage zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tubuläre Brust verändern? Empty
BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Tubuläre Brust verändern? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tubuläre Brust verändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Venus Medical - Eleltrostimulation für die Brust
» BRUST MESSEN
» :-) Brust zu klein
» Brust - Wachstumshemmer
» Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: