StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tubuläre Brust verändern?

Nach unten 
AutorNachricht
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Tubuläre Brust verändern?   Mi Mai 30, 2018 10:18 am

Hallo,
Kennt ihr Massagen o.ä. Um eine leicht tubuläre brust zu verändern? Möchte gerne dass sie runder wird.... Finde es schade, dass die oben so flach sind und die Brustwarzen so groß...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Fr Jun 01, 2018 1:04 am

Ich finde große Brustwarzen wunderbar! Schau doch mal unter massieren und Pumpen, vielleicht kannst du so insgesamt ein größeres Volumen erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und muss jetzt auch gleich wieder zur Pumpe greifen...

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Mi Jun 06, 2018 8:14 am

Hallo Carh,

mich würde mal interessieren ob du mittlerweile schon Erfolg hattest? Und wenn ja, was genau hast du gemacht?

Viele Grüße Tani
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Di Jul 10, 2018 9:01 am

Hey Tani! Habe zeitweise wieder aufgehört. Und ich habe mich geirrt, ich habe keine Tubuläre Brust, sondern sogenannte „Puffy Nipple“.

Ich mache die Chi-Massage + female deer und ab heute trage ich eine Bockshornklee-Leinsamen-Cremegelmischung auf. Finde durch die chi massage werden sie definitiv voller in kurzer Zeit. Aber wirklichen Wachstum habe ich noch nicht, dafür war ich bis jetzt aber auch zu unzielstrebig
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   Mi Jul 18, 2018 7:32 am

Wie lange bist du denn schon am massieren?
Einige erzielen ja bereits nach relativ kurzer Zeit Erfolge, bei anderen dauert es aber bestimmt wieder länger.

Ich konnte mich selbst auch noch nicht dazu motivieren jeden Tag mit der Massage zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tubuläre Brust verändern?   

Nach oben Nach unten
 
Tubuläre Brust verändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfindungen, die unser Leben verändern
» enorme veränderungen im sonnensystem
» Wie ein Mann und seine Familie ein ganzes Land ausplündern
» Big Brother
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: