StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Mo Feb 23, 2015 1:48 am

Hallo ihr Lieben, hallo viele von uns, mir eingeschlossen, wussten manchmal nicht ganz so genau was nun bei der Brustmassage die Vergrößerung hervor rufen sollte. Hier habe ich mal zwei gute Ansätze gefunden die auch logisch klingen:

Brustmassagen stimulieren die Wachstumshormone und durch die vermehrte Durchblutung wird das Östrogen, welches durch die Blutbahn fließt, die Brust dadurch mit mehr Östrogenen versorgt und deswegen entsteht eine mögliche Brustvergrößerung.
Und Prolaktin wird vermehrt produziert, wenn das Brustgewebe oder Brustwarzen stimuliert werden. yes

http://www.growbreastsnaturally.com/massage-for-breast-enlargement

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Mo Feb 23, 2015 5:18 am

Vielen für die gute Erklärung, butterfly. top Tina hat es auch schon in dem "Female Deer Massage Thread" folgendermaßen erklärt:

Admin schrieb:
Massage macht zwei Dinge, um das Wachstum zu stimulieren. Ein Vorteil der Massage ist die erhöhte Durchblutung. Hormone zirkulieren durch die Blutbahn, und je mehr Blut in die Richtung der Brüste fließt, desto leichter ist es für die Brust-Rezeptoren sich das zu holen, was Sie benötigen, um zu wachsen. Ein weiterer Vorteil der Massage ist die Prolaktin-Produktion. Dieses wichtige Brust-Vergrößerungshormon wird durch regelmäßige Stimulation der Brüste und Brustwarzen gebildet.

Aber es ist gut, dass du einen neuen Thread eröffnet hast, so findet man es besser. Man sollte die Massage nicht unterschätzen! yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)


Zuletzt von Blondie am Mo Feb 23, 2015 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Mo Feb 23, 2015 7:01 am

Ich wusste, dass ich es schon öfters gelesen hab, aber nicht mehr genau wo es zu finden ist. Na ja, jetzt haben wir es doppelt.   grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
melanie85
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Di Feb 24, 2015 4:08 am

Hallo, habt ihr wirklich Erfolg mit dieser Massage?
Ich bin echt noch bischen skeptisch aber hört sich auf jeden Fall gut an was ich hier lese.lach
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Sa Apr 18, 2015 3:25 am

Also ich bin seit ner woche dabei,morgens 200 und abends auch 200..brusttechnisch hat sich nichts getan aber die form ist anders..die brust geht spitzer zusammen und die brustwarzen also der hof ist viel größer! Ich weiss nicht ich denke mir das ist eine veränderung also geht sehr wohl einiges mit der massage;ich werd dran bleiben und berichten :)
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   Do Jun 04, 2015 8:03 am

sonnenschein, hat sich bei dir über den Zeitraum jetzt noch erwas getan?:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!   

Nach oben Nach unten
 
Warum kann sich die Brust durch Massage vergrößern?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» "Freie Energie", gibt es sie doch? Kann man sie erzeugen? Ich denke JA...
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Ich kann mich nicht trennen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: