Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeDi Nov 29, 2016 10:23 pm

Hallo Leute,

ich bin neu hier. lach
Habe vorher schon die einzelnen Themen durchstöbert und dachte mal das ich mich auch zu Wort melde. grins
Ich bin 23 Jahre jung und habe, seitdem ich eine falsche Pille verschrieben bekommen habe, Probleme mit meinen Brüsten. Die sind nämlich doll angeschwollen und haben das Gewebe "leicht" gedehnt, als das zurück gegangen ist hatte sich das Gewebe nicht ganz davon erholen können.
Jetzt versuche ich auf natürliche Weise meine Brüste wieder etwas straffer und evtl auch größer zu bekommen, da für mich eine Operation gar nicht in Frage kommt. zwinker
Momentan mache ich Sport und nehme geröstete und gemahlene Bockshornkleesamen zu mir kotz
Ich hoffe ich finde noch weitere Möglichkeiten die ich ausprobieren kann lach
Und natürlich interessieren mich eure Erfahrungen damit.

Lieben Gruß

Engelchen hallo
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
Nicki84


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
BH Startgröße : 75 AA

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) I_icon_minitimeFr Dez 02, 2016 7:48 am

Herzliche Willkommen Engelchen

Habe eben schon gesehen, dass du es mit Massagen probierst. Ich denke deine 2 cm mehr wirst du schnell bekommen wenn du dran bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo von mir!
» Hallo
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: