StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo zusammen :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Hallo zusammen :-)   Di Nov 29, 2016 10:23 pm

Hallo Leute,

ich bin neu hier. lach
Habe vorher schon die einzelnen Themen durchstöbert und dachte mal das ich mich auch zu Wort melde. grins
Ich bin 23 Jahre jung und habe, seitdem ich eine falsche Pille verschrieben bekommen habe, Probleme mit meinen Brüsten. Die sind nämlich doll angeschwollen und haben das Gewebe "leicht" gedehnt, als das zurück gegangen ist hatte sich das Gewebe nicht ganz davon erholen können.
Jetzt versuche ich auf natürliche Weise meine Brüste wieder etwas straffer und evtl auch größer zu bekommen, da für mich eine Operation gar nicht in Frage kommt. zwinker
Momentan mache ich Sport und nehme geröstete und gemahlene Bockshornkleesamen zu mir kotz
Ich hoffe ich finde noch weitere Möglichkeiten die ich ausprobieren kann lach
Und natürlich interessieren mich eure Erfahrungen damit.

Lieben Gruß

Engelchen hallo
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Fr Dez 02, 2016 7:48 am

Herzliche Willkommen Engelchen

Habe eben schon gesehen, dass du es mit Massagen probierst. Ich denke deine 2 cm mehr wirst du schnell bekommen wenn du dran bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg!

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Zusammen
» Hallo und Guten Morgen!
» Führt das Schicksal einen zusammen?!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: