StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 7:11 am

Hallo,
ich habe euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt und bin sehr begeistert.
Ich leide sehr unter meiner unterentwickelten flachen Brust und wurde in der Schule extrem gehänselt deswegen. Auch die Pille bringt bei mir nichts.
Für mich stand eigentlich immer fest, dass ich mir die Brüste operieren lasse. Leider gibt es in meiner Familie viele Brustkrebsfälle, sodass mir die Ärzte von einer OP abraten. Da brach erstmal eine Welt zusammen. Ich habe mir dann einige Cremes gekauft  (Talika, 4 weeks, Dr.Juchheim) und viel Geld ausgegeben ohne auch nur den kleinsten Erfolg.
Ich hoffe sehr, dass ich mit den Tipps hier auch ein paar Zentimeter mehr bekomme.

Liebe  Grüße
Maja
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 8:43 am

Hallo Maja,
herzlich Willkommen im Forum. willkommen

Das ist natürlich nicht schön, dass du in der Schule gehänselt wurdest. traurig
Ich musste mir als teenager auch ein paar fiese Sprüche anhören (z.B.: "Du siehst aus wie ein BMW = Brett mit Warzen...").

Hast du es schon mit Massage probiert?

Wie sind denn deine Maße (Unterbrust und Brust)?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 8:51 am

Danke:)
Die Brett mit Warzen Sprüche kenne ich auch...nicht nur in der Teenagerzeit sondern auch noch mit Mitte Zwanzig.

Ich bin gerade dabei mir alles zu den Massagen durchzulesen. Das wäre ja echt toll, wenn das wirklich funktioniert. Ich hoffe nur, dass ich das auch diszipliniert durchziehe auch wenn sich nicht so schnell Erfolge einstellen. Ich bin da ein bisschen ungeduldig.

Meine Maße sind Unterbrust 73 und Brust 85. Klingt erstmal nicht soooo wenig, aber bei mir verteilt sich das irgendwie alles am Brustkorb und an den Seiten, sodass es total flach aussieht. Mit BH lässt sich das ganz gut zurecht quetschen und sieht dann zumindest ganz gut aus. Umso schrecklicher der Anblick, wenn ich den BH ausziehe und alles wieder platt ist:(

Ich hoffe sehr, dass ich auch ohne OP ein Ergebnis erziele, mit dem ich zufrieden bin.
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 10:12 am

Hallo Maja hallo
Ich wünsche viel Erfolg und drücke fest die Daumen. yes
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 11:20 am

Vielen Dank yes
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 7:54 pm

Hallo Maja,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg mit NBV! :)
Hast du denn schon überlegt, wie du gern loslegen möchtest?
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 9:07 pm

Ich werde erstmal mit Massagen anfangen. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob man nun auf der Brust oder nur drumherum massiert. Nicht das ich mir das bisschen vorhandene Brust aus Versehen weg massiere.
Außerdem werde ich mir wohl noch mal eine Creme kaufen. Ich schwanke noch zwischen Guam Inthenso oder etwas mit Volufilin.

Sehr interessant fände ich auch die Vakuumpumpen. Teilweise liest man, dass es sogar Brustkrebs vorbeugen könnte. Mein Frauenarzt sieht es eher kritisch und meint, dass es auch eher das Krebsrisiko erhöhen könnte und ich es deshalb besser lassen sollte.

Ich hoffe daher, dass ich schon mit der Massage ein bisschen Erfolg habe.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 9:57 pm

Hallo Maja herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Beginne auf jeden Fall mit Massage und das Vakuum das Brustkrebsrisiko erhöhen soll, ist dass erste mal, dass ich sowas lese. Mit der Guam hatte ich auch meinen ersten Erfolg und hatte sie sehr lange benutzt, bis ich sie nicht mehr vertragen habe; bekam Hautausschlag davon. Wenn man es absetzt, bauen sich die Fettzellen leider wieder zurück. traurig

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo^^   Di Jun 02, 2015 10:25 pm

Danke:)
Mein Arzt meinte, dass das Vakuum eine Belastung für das Gewebe darstellt und daher es eher zu bösartigen Veränderungen kommen könnte. Hätte ich nicht soviele Brustkrebsfälle in der Familie würde ich es wohl trotzdem probieren, aber so versuche ich es erstmal lieber mit anderen Sachen.
Dann werd ich die Guam mal probieren. Wenn es wirkt, würde ich sie notfalls auch dauerhaft benutzen, damit der Effekt erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallo^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: