Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo allerseits

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeSo Feb 07, 2016 2:07 am

Nachdem ich schon länger mitlese, habe ich mich nun endlich auch angemeldet. Ich bin 36, habe 2 Kinder und versuche es seit 3 Monaten mit Massage morgens und abends, bisher ohne Erfolg. Seit einer Woche nehme ich Bockshornklee in Pulver und Saw Palmetto.
Vor den Kindern hatte ich immer eine kleine Bh- Größe, manchmal A, manchmal B- Cup. Da ich immer sehr schlank war, passte es ganz gut dazu. Jetzt ist es so, dass ich am Bauch jetzt nicht mehr nur Muskeln habe und dann sieht es halt schon komisch aus im Profil, wenn die Körpermitte mehr Umfang als der Busen hat. Zur Zeit ziehe ich BHs in Größe 70A an, mehr oder weniger ausgefüllt. Mit ein paar Zentimetern mehr wäre ich schon zufrieden.
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeSo Feb 07, 2016 2:12 am

Ach so, meine Maße sind: 1,66 m, 51 kg, Ubu:72 cm BU:82 cm
Einen schönen Tag euch.
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 1:14 am

Herzlich willkommen! :)

Ich denke du wirst das aufjedenfall hinbekommen! bin auch seit 1-2 monaten dabei, habe aber leider eher mehr verloren als gewonnen, habe leider zu viel abgenommen, weil ich unregelmäßig esse..

vor ein paar wochen hatte ich noch Ub: 72 B: 81 cm (wobei das schon traurig war)
und gerade gemessen, nur noch Ub: 71 B: 79 cm ..

Naja, sei erstmal stolz auf das was du schon hast und ich wünsche dir das du noch ganz viel dazu gewinnst! :)

alles liebe lach
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 4:17 am

Danke dir, das ist lieb von dir. Das mit dem unregelmaessigem Essen bei dir ist natürlich nicht so förderlich. Und wenn du dir eine Routine schaffst und sie dir als Plan aufschreibst? Wahrscheinlich hörst du solche guten Ratschläge immer.
Ja, ich versuche das mit der Oberweite mit Humor zu nehmen. Erst neulich meinte mein Mann vor Freunden wieder, dass er mehr hätte als ich und dass er abnehmen sollte. Wo er recht hat...
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 10:45 am

schaffe ich nicht, habe ziemliche probleme damit ne routine zu bekommen, immer wenn ich mir irgendwelche pläne schreibe, vergesse ich am nächsten Tag drauf zu gucken grins

das er sprüche über sein gewicht macht, ist okay, aaber das er dich & deine brüste da mit reinzieht & vorallem vor seinen Freunden, finde ich unter aller sau..

Ganz ehrlich ich wüsste nicht was ich mit meinem Mann machen würde wenn er das machen würde..

Hast du ihn schon darauf angesprochen?
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 3:50 pm

Ist ihm so heraus gerutscht, er hat sich entschuldigt und der Rest unserer Freunde hat das einfach überhört und das Thema gewechselt. War eher amüsant, sei er sich verplappert hat.


Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 9:32 pm

aaachso dann gehts ja noch :) hatte es so verstanden das er das mit absicht gesagt hätte grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitimeDi Feb 23, 2016 5:37 am

Hallo kla4, ich heiße dich im Forum herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo allerseits Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits   Hallo allerseits I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo allerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo allerseits!
» Hallo
» Hallo
» Hallo! Ich bin neu
» Hallo von mir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: