Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeMo Jan 04, 2016 3:40 am

So schönen guten Tag, grins

habe mich nun auch endlich angemeldet seit monate langem stillen mitlesen. Auf euch gekommen bin ich durch Blondie bzw ihren tollen youtube kanal! Mach weiter so, bin sehr gespannt auch neue Videos! :)
In den vergangenen Jahren habe ich sehr viel ausprobiert, sehr viel geld weggeworfen und natürlich überhaupt nichts erreicht.

Mittlerweile bin ich 20 und habe beschlossen mich nicht operieren zu lassen, weil ich der natürlichen brustvergrößerung noch eine chance geben will. Meinen Hormonspiegel schätze ich normal ein, vielleicht bisschen östrogenmangel.
Ich bin 1,60 groß und wiege momentan 50 kg, egal ob ich 57kg oder 48 kg wiege, mein 75 AAA körbchen verändert sich um 0mm  traurig

im letzten monat habe ich es versucht mit:
- Bockshornklee kapseln (sind fast leer & bin mir nicht sicher ob ich nochmal welche bestellen soll)
- Rotkleetee (leider unregelmäßig weil ich nicht an effekt glaube)
- ölmassagen aus Traubenkernöl, Lavendeöl & Teebaumöl
- Creme (selbst angemischt) aus Bodymilk, Bockshornkleepulver & Yamswurzelextrakt
- Rockmelon
- Brustmassagen - wie blondie sie in youtube darstellt.

Momentan warte ich auf mein Pueriaria Mirifica Spray & Kapseln.
Kapseln direkt aus Thailand & das Spray aus 100% extrakt von ebay.

So nun direkt mal ein paar fragen:
Mit welchen Mittelchen habt ihr die besten ergebnisse erzielt?
habt ihr ein paar verbesserungsvorschläge?
Bockshornklee und pm zusammen sinnvoll?
sind selbst zusammengemischte cremes & öle bedenklich? Brustkrebsrisiko?
Was nehmt ihr am Tag ein/oder wendet ihr an?

Ich habe die hoffnung echt aufgegeben das sich überhaupt was tun könnte :/ frieden
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeMo Jan 04, 2016 10:50 am

Hallo littleangel!

Wegen deiner Fragen muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin selbst erst kurz angemeldet und suche selbst noch nach vielen Antworten. Aber zum Glück findet man viel oder bekommt Informationen. Wie ich lese, hast du selbst ja schon einiges probiert...

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen!

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:27 pm

Herzlich Willkommen littleangel. willkommen
Erstmal danke für das Kompliment wegen meinen Youtube Videos. lach

Leider ist es schwierig zu sagen, dass Methode X besser wirkt als Methode Y, denn jeder Körper ist verschieden und man muss sehr viel rumprobieren und verschiedene Methoden testen.

Vielleicht solltest du deinen Hormonspiegel erst einmal bestimmen lassen, denn man kann sich da selbst täuschen.

Ich wünsche dir, dass du die passende Methode für dich findest.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 5:18 am

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen! :)

Du hast ja schon einiges probiert, käme für dich vielleicht die Anschaffung einer Vakuumpumpe in Frage? Und wie häufig bzw. lange massierst du denn?

Die richtige Methode zu finden ist, wie Blondie schon geschrieben hat, oftmals ein bisschen ein Glücksspiel und ließe sich pauschalisieren, welche Methode die besten Ergebnisse bringt, wären wir wohl alle schon einen ganzen Schritt weiter :D

Bockshornklee und PM sind zusammen sinnvoll, wenn du eine recht geringe Dosis PM nimmst, denke ich, was für den Anfang sowieso anzuraten ist! Hier ist es vorallem wichtig, dass du deinen Körper und deinen Zyklus gut beobachtest und runterschraubst, wenn etwas nicht stimmt! :)
Bei einer hohen Dosis PM bringt der Bockshornklee brusttechnisch sicher nicht mehr so viel, ist aber auch so supergesund und schadet ganz sicher nicht, wenn du keine Nebenwirkungen hast, die dir nicht gefallen ;)

Selbst angemischte Cremes / Lotionen / Öle sind unbedenklich, solange du mit der Dosis (PM) nicht übertreibst, da gibt es aber auch Unterschiede. Leinsamengel kann man auch super zum Massieren verwenden, ohne vorsichtig mit der Dosierung sein zu müssen. Lies dich da am Besten einfach noch ein bisschen durchs Forum :)

Was wir anderen so einnehmen, steht oftmals auf dem Profil oder im Persönlichen Programm. Dafür wirst du wenn du hier aktiv dabei bist auch schon sehr bald freigeschaltet :)
Ich habe beispielweise auch noch kein Programm geschrieben, nehme momentan aber hauptsächlich PM und Sägepalme ein, ab und zu auch Bockshornklee und Soja, aber vorallem Letzteres wirklich selten!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vorallem Geduld und Kraft, damit du dir deinen Wunsch auch ohne OP erfüllen kannst! lach
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeSo Jan 17, 2016 10:52 pm

So vielen lieben dank erstmal an euch drei, für eure Antworten :) hallo

Den Hormonspiegel werde ich noch bestimmen lassen, muss nur erstmal nen arzt finden, bin neu hergezogen.

Ja habe ich schon drüber nachgedacht aber ich muss zugeben irgendwie ist mir der gedanke daran nen bisschen unwohl, hätte dann auch angst das ich irgendwas kaputt mache im gewebe, keine ahnung :D

Okay, danke für die information.
Im moment habe ich das bockshornklee abgesetzt, weil es mir glaube nicht viel gebracht hat, ausser currygeruch, eventuell bestelle ich es nochmal und nehme es dann in der 2 zyklushälfte.

Mache ich :)

Okay vielen dank für deine informative und ausführliche antwort :)

Dankeschön lach knuddel
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeMo Jan 18, 2016 1:56 am

So, habe ja schon in den anderen Unterpunkten kurz auf deine Einträge geantwortet gerade, schreibe hier jetzt aber auch nochmal kurz dazu:

Die Vakuumpumpe macht absolut nichts am Gewebe kaputt, ganz im Gegenteil! Das ist ein nicht belegbares Vorurteil, was man immer mal wieder liest, aber das Pumpen stärkt das Gewebe lediglich! ;) Es ist die gleiche Methode, die auch beim Schröpfen angewendet wird, und Schröpfen gilt allgemein als sehr gesund! lach
Aber natürlich sollte man auch nicht pumpen, wenn man sich sehr unwohl mit dem Gedanken fühlt, es gibt ja auch andere Wege!

Der BHK Geruch ist wirklich ziemlich anstrengend! grins Der kommt allerdings auch nicht immer vor, ich weiß nicht, ob das von Person zu Person unterschiedlich ist, mit dem Präparat zusammenhängt oder mit anderen Einnahmefaktoren. hm

Jedenfalls ist eine hohe Dosis PM definitiv ein größeres gesundheitliches Risiko als die Vakuumpumpe! Deswegen habe ich im Unterpunkt dort auch nochmal gefragt, wie viel du nun eigentlich einnimmst.

Viel Glück weiterhin! lach
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeMi Jan 27, 2016 10:41 pm

Ich bin mittlerweile auch echt am überlegen und denke ich werde mir doch in nem halben jahr mal eine anschaffen, wenn sich bis dahin überhaupt nichts getan hat :)

Hast du nen persönlichen favoriten, noogleberry oder so? :)

Das stimmt! haha

Ja momentan bin ich wieder sehr schluderig was meine einnahme betrifft, ich verliere immer so schnell das durchhaltevermögen :/

Danke dir auch :-*
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitimeDo Jan 28, 2016 5:28 am

Das klingt nach einem guten Plan ;)

Mein Favorit ist eindeutig die Noogleberry! Sie ist sehr günstig und vorallem für mich die angenehmste Vakuumpumpe. Habe auch eine elektrische von Fröhle, die fast das vierfache gekostet hat und inzwischen nur noch im Schrank liegt, weil mir die Schalen einfach zu hart und zu breit geformt sind, als dass ich damit gut pumpen könnte.

Mein Durchhaltevermögen ist auch eine reine Katastrophe :D
Ich denke, das würde sich bessern, wenn man irgendwann mal einen kleinen Erfolg sehen würde, aber das ist bei mir einfach nicht der Fall und so lasse ich es eben immer wieder schleifen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)   Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben :) (direkt ein paar Fragen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben:)
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr lieben
» Hallo ihr Lieben :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: