Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beauty Breast Kapseln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 2:22 am

Hey ihr lieben, moin

ich hab eigentlich nach glutenfreien Bockshornkleekapseln gesucht und bin dabei auf Beauty Breast Kapseln gestoßen. Da gibt es auch eine Creme, die soll die Brüste straffen und vergrößern. Hat die denn schonmal jemand ausprobiert? frieden
Ich bin seeehr gespannt auf eure Antworten! Ich glaube ich brauche noch etwas mehr als die Massagen und der Teesud aus Fenchel und Bockshornkleesamen hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus, ich mag es nicht mehr runterwürgen wenn ich nicht muss pfeif

Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 5:59 am

Die Kapseln hatte ich nicht, aber die Creme. Die hat leider gar nichts gebracht, außer mal wieder Geld zu kosten.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:02 am

Hey Maja :)

Wie lange hast du die Creme denn verwendet?
Das hört sich ja nicht so vielversprechemd an. :(

Grüße
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:06 am

Ich hab die Creme 6 Monate genommen (man gibt ja die Hoffnung nicht auf ), aber es hat sich absolut gar nichts getan:(
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:09 am

Oh ok schade!
Aber vielleicht haben die Kapseln ne bessere Wirkung?
Deshalb frage ich auch lieber erst hier ganz billig sind die ja leider auch nicht...
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:11 am

An die Kapseln habe ich mich nicht rangetraut. Bin da immer etwas skeptisch, ob wirklich drin ist was drauf steht.
Aber vielleicht hat hier ja jemand mit den Kapseln Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:16 am

Ja das denke ich auch. Geade als Allergiker ist das für mich schwierig weil ich ganz oft so Kapseln nicht so gut vertrage. Deshalb würde ich sie nur nehmen wenn ich denke es bringt was. Sonst würde ich wohl doch eher auf die BocNkshornkleesamenkapseln zurück greifen. Damit haben ja schon viele gute Erfolge erziehlt
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:19 am

Die reinen Bockshornkleekapseln sind wahrscheinlich einfach sicherer. Ich würde es auch erstmal nur damit probieren.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 6:21 am

Ja ich denke. Aber vielleicht hat wer hierzu ja noch Erfahrungen. Aber danke schonmal dann brauch ich die Creme nicht zu probieren. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beauty Breast Kapseln Empty
BeitragThema: Re: Beauty Breast Kapseln   Beauty Breast Kapseln I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beauty Breast Kapseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brustvergrößerungs-Kapseln
» Bierhefe Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: