Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Zusammen!

Nach unten 
+3
Stella1992
Blondie
kiddo
7 verfasser
AutorNachricht
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 1:29 am

Hallo Zusammen,

ich bin Yuliya.

puh... wo fange ich am Besten an ;)

Ich habe viele Antibaby testet. Zum Schluss stellte sich heraus, dass ich keine von denen vertrage. Während dieser Zeit schwanke meine Cup-Größe zwischen A und einem sehr vollen C. Mit der letzten Pille hat es sich auf ein B-Cup eingependelt. Da ich vor ein paar Jahren stressbedingt 10 kg abgenommen habe, damals wog ich dann nur noch 42 kg, sind auch meine Brüste so gut wie verschwunden.

Die 10 kg und etwas mehr sind zwar mittlerweile wieder drauf, aber leider nur an Hüfte, Po und Beine. Meine Oberweite ist immer noch als hätte ich 42 kg.

Vor Jahren habe ich dann auch noch die Pille absetzt, was meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht hat. Schlechte Haut, Haarausfall usw. !00% normal ist es immer noch nicht, aber ich kann mittlerweile wieder gut damit leben.

Allerdings hat das ganze Hin und Her mit dem Gewicht, Hormone dazu geführt, dass meine Brüste nicht mehr so stehen, wie es einmal war. Schließlich war es auch mal wesentlich mehr und somit bin ich hier gelandet, in der Hoffnung Tipps zu bekommen, wie ich zumindestens wieder ein volles B bekomme.

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 4:52 am

Hallo Yuliya und willkommen hier im Forum. willkommen

Ich bin auch noch neu hier, aber ich kenne die Probleme mit der Pille und ihrem Absetzen, sowie mit der Folge von Gewichtsabnahme für die Brüste da ich es selber auch alles durchgemacht habe. xD

Zwar habe ich sie selber noch nicht ausprobieren können, aber in englischsprachigen Foren habe ich gelesen, dass Vakuumpumpen überdurchschnittlich gute Erfolgsaussichten haben sollen, wenn man schonmal größere Brüste hatte und diese dann aus welchen Gründen auch immer geschrumpft sind und man wieder zur alten Größe zurück kommen will. (ganz generell ist das eine Methode die vielen Frauen und sogar Männern geholfen hat, wenn auch nicht allen)

Im englischsprachigen Forum zur Brustpumpe "Noogleberry" gibt es einige Vorher-Nachher-Bilder, die dir vielleicht als Inspiration dienen können. zwinker

Aber es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und jede Person ist anders und reagiert auf anders auf die verschiedenen Methoden. Vor allem brauchst du viel Geduld und etwas Experimentierfreudigkeit. Es gibt leider momentan noch kein Patentrezept und die Wege zur Wunschgröße sind zum Teil sehr individuell.
Lies dich doch hier im Forum einfach mal ein und überleg dir deinen persönlichen "Schlachtplan".

Viel Erfolg mit der NBV!

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 5:33 am

Hallo Yuliya, herzlich Willkommen im Forum. willkommen

Du hast ja schon einige gute Tipps von "kiddo" erhalten, die dir bestimmt weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:22 am

Hallo Kiddo, hallo Blondie,

danke euch beiden für Willkommengrüße und auch danke für die Tipps, Kiddo.

An eine Vakuumpumpe habe ich bisher noch gar nicht gedacht. Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert. In meinem Profil stehen ja schon so ein paar Sachen, die ich im Moment ausprobiere. Was ich auch sehr interessant finde, sind die subliminal sounds und werde es auch gleich heute Abend mal ausprobieren.

Vielleicht ist das eine blöde Frage, doch ich habe mir überlegt, ob nicht vielleicht auch Wärmecreme bei der Massage helfen würde. Schließlich soll diese ja durchblutungsfördernd wirken. Was meint ihr dazu? Ihr habt schließlich schon mehr Erfahrung ;)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 11:19 pm

Hallo Yuliya hallo
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum lach
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 4:57 am

Dankeschön Stella1992.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 9:23 am

Hallo liebeYuliya, hallo
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast Erfolg mit deinem Vorhaben.
Vakuum würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen und zu Beginn mit Massagen starten.
Die Frage mit der Wärmecreme ist nicht so einfach zu beantworten, weil alles bei jedem nicht gleich wirkt.
Alles was du hier liest, hat bei irgendeinem mal Erfolg gebracht, aber nicht bei jedem gleich.
Stelle dir ein Programm zusammen und varieere nach Belieben. yes
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 8:27 pm

Guten Morgen liebe Butterfly,

Dankeschön. Ich habe mich schon bei noogleberry mal umgeschaut. Ich fande die Seite etwas verwirrend, bin aber bei Ebay fundig geworden ;)
Ich werde mich mal durchtesten und hoffe, dass auch irgendwas davon bei mir Erfolg haben wird. Wenn nur diese Ungeduld nicht immer wäre.

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 2:11 am

Hallo Yuliya, auch ich möchte dich nachträglich ganz herzlich Willkommen im Forum heißen! willkommen

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 10:04 pm

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen moin
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 12:46 am

Danke Ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Hallo Zusammen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen :-)
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: