StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salia
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.15

BeitragThema: Hallo zusammen   So Dez 06, 2015 2:06 am

Hallo zusammen,

ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen. Ich bin normalerweile nicht viel im Netz unterwegs, dies ist auch mein erster Foreneintrag überhaupt. Ich hoffe ich mache alles richtig :)

Ich bin 30 Jahre alt und habe sogut wie keine Oberweite. Eine genaue Größe kann ich garnicht nennen, ich trage 80 A, meistens ist das Körbchen aber garnicht richtig ausgefüllt. Naja ...

Eine Brustvergrößerung habe ich immer abgelehnt, weil ich Angst vor den großen Schmerzen habe und eigentlich auch kein Silikon in mir haben möchte. Ich war, als stille Mitleserin, viel in Foren unterwegs in denen es um Brustvergrößerungen geht. Viele Jahre lang. Die Ergebnisse sind natürlich schön, aber meistens waren mir die Ergebnisse trotzdem zu groß. Ich bin sehr zierlich und klein gebaut, natürlich würde eine große Brust klasse aussehen, aber das bin nunmal einfach nicht ich.

Ich stehe kurz davor, alle meine Ängste und Zweifel zu ignorieren und mich doch unters Messer zu legen. Hatte sogar schon Beratungsgespräche bei Chirurgen, die ich habe kurz vorher doch wieder abgesagt habe.

Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin völlig durcheinander. Ich freue mich euch gefunden zu haben und werde mich wohl die nächsten Tage durchs Forum wühlen. Ich konnte mir bis gestern garnicht vorstellen, dass es sowas wie eine natürliche Brustvergrößerung überhaupt gibt. Pillen hab ich Anfang zwanzig mal versucht, Beautybreest oder sowas? Aber das hatte null Erfolg. Meine Brüste waren ein kleines bisschen fülliger als ich die (Antibaby)Pille nahm, aber das war wirklich nur minimal.

Diese Vakuumpumpe reizt mich sehr, ich hoffe, dass ich hier noch viele weitere Informationen finden werde und doch noch irgendwann glücklich ohne Silikon durchs Leben zu laufen. Ich war seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr im Schwimmbad, ich würde nie ohne pushup aus dem Haus gehen. Niemand weiß davon, denn eigentlich komme ich sehr selbstbewusst rüber. Mein kleines Geheimnis, ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ihr seit die ersten, denen ich von diesem Wunsch/Problem erzähle.

Liebe Grüße
Salia
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Dez 08, 2015 10:23 am

Hallo liebe Salia,

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum! Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte auch schon immer ganz kleine Brüste und habe früher oft an eine OP gedacht aber wollte niemals "Fake-Brüste" haben.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen erst einmal mit Massage anzufangen. Vakuumpumpe ist natürlich auch empfehlenswert. Auch äußerlich kannst du verschiedene Cremes versuchen. Lese dich einfach etwas durchs Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV! lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr Dez 11, 2015 8:41 am

Hallo Salia,

ich habe auch nichtmal ein AA-Körbchen und fülle ebenfalls keinen Bh ansatzweise aus! Ich kann dich gut verstehen und die Op-Gedanken kriegen mich auch immer wieder...

Trotzdem gibt es viele Mädels, die mit NBV super Erfolg haben!
Ich möchte mich Blondi anschließen, einen Versuch ist es immer wert und gerade die Massage bringt oft relativ schnell kleinere oder größere Erfolge! :)

Viel Freude hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo zusammen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» BomberHarris sagt hallo
» Warum Julia zu Peter passt
» Hallo Mädels...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: