StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Hallo zusammen   Do März 27, 2014 12:26 pm

Hallo zusammen
ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 44 Jahre alt und gehöre wahrscheinlich zu den älteren Damen.ich habe zwei Kinder bekommen beide gestillt, Ich bin 165 cm gross und wiege 53 kg. Ich bin also schlank durch die Schwangerschaften und Gewichtsverlust ist mein Busen ziemlich schlaff und klein. Gegen die Grösse wie er mal war habe ich nichts nur das jetzt wenig Fülle da ist fast wie ein leerer Fahrradschlauch shock 
Ich habe schon einiges probiert wie Hopfen Dragees aber so richtig wird das nichts traurig 
Liebe Grüsse Maiglöckchen
Seit ca 4 Wochen massiere ich ich meine die Haut ist schöner geworden ich trau mich aber nicht nachzu messen
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do März 27, 2014 9:41 pm

Hallo Maiglöckchen,

die Älteste bist du hier nicht, ich bin ja schon 50, habe auch zwei Kinder, eins davon gestillt. Meine Brust war nie schlaff, aber immer nur kaum vorhanden. Durch die Massagen (damals mit Sidermax) ist es aber deutlich mehr geworden.
Ich denke, dass Pflanzenhormone ohne gründliche Massagen nicht viel bringen. Vllt bringt die Kombi ja was.
Messen ist bei einem erschlafften Busen etwas schwierig, eigentlich soll mit BH gemessen werden, dafür natürlich immer den gleichen nehmen. Ich würde aber schon nachmessen, schon damit man Vergleichswerte hat.
Machst du die japanische Massage, die hier vorgestellt wurde?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr März 28, 2014 1:26 am

Hallo Maiglöckchen und herzlich Willkommen! willkommen

Um das Brustgewebe zu straffen ist Massage unheimlich wichtig. Ich würde dir 2x am Tag mind. 10-15 min empfehlen.

Wünsche dir viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr März 28, 2014 2:55 am

Hallo Maiglöckchen,
sei auch von mir herzlich gegrüßt  hallo . Ich bin auch schon 46 und habe 2 Kinder. Zum Glück hat mein Busen noch eine sehr schöne Form, war aber halt immer zu klein. Immer 75 A, jetzt ein kleines B. In einem normalen "Bee Dees" BH ohne Polsterung und alles und darauf bin ich sehr stolz. Hier wirst du eine vernünftige Unterstützung bekommen von den Mitgliedern und lese dich vielleicht erst mal durch's Forum durch und erstelle dir einen "Aktionsplan", den du ja jederzeit ändern/ergänzen kannst.
Die Universal Formel für alle, wirst du nicht finden, aber versuche einfach mehrere Methoden, wenn möglich zeitgleich und schaue, wie dein Körper es annimmt.
Bis bald  moin

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr März 28, 2014 9:49 am

Hallo Maiglöckchen, hallo 

herzlich willkommen im Forum. lach  Ich bin ebenso wie du 44 und habe zwei Kinder die ich auch beide gestillt habe. Meine Brust war nach den Schwangerschaften zwar noch straff aber kleiner als vorher. Anfang Januar habe ich mit meinen Maßnahmen zur NBV begonnen und es hat funktioniert, ich kann mich schon über erste Erfolge freuen. Du findest hier sehr viele Informationen und Anregungen für dein eigenes Programm. yes Um konkrete Vergleichswerte zu erhalten solltest du immer am gleichen Zyklustag messen. lach
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So März 30, 2014 3:52 am

Hallo Maiglöckchen,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! .lach
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo März 31, 2014 9:33 am

Guten Abend zusammen
vielen Dank für die Neuaufnahme
ich massiere nach der Anleitung hier im Forum und hoffe das es etwas bringt frieden Ich massier mit Pueraria Lotion und mit Öl mit diversen Zusätzen wie Geranium
Seitt einiger Zeit nehme ich auch Pueraria mirfica 2x 500 mg von Biovea ein , aber der gewünschte Erfolg ist noch nicht da. Vielleicht zu wenig?
Liebe Grüsse Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo März 31, 2014 1:44 pm

Auch wenn ich persönlich nicht so viel von PM halte, respektiere ich natürlich alle Möglichkeit der NBV auszuprobieren. Wichtig ist bei PM, daß es nur in der ersten Zyklushälfte eingenommen werden soll und in der zweiten Hälfte einen Gegenspieler zu Östrogen z. B. Bockshornklee 2-3 gr pro Tag eingenommen werden soll. 1000 mg PM müssten reichen. Manche nehmen nur 500 mg pro Tag. Zusätzlich könntest du noch 2-3 Tassen Spearmint Tee täglich trinken, Proteinshakes täglich um das Wachstumshormon HGH anzuregen. Massagen sind zusätzlich ein wichtiger Bestandteil der NBV. Mit fertigen Cremes oder Leinöl oder Kokosöl, Mandelöl. (Das Programm lässt sich beliebig erweitern Msm Pulver - Schwefel -, 2-5 gr pro Tag und Vitamin C, Sägepalme, Nachtkerzenöl, Rindereierstöcke, Schweineplazenta, Collagen und, und, und....). Ich selbst werde mich noch die nächsten Wochen oder Monate durch Foren lesen und mein jetziges Programm zusätzlich zu der Vakuumpumpe und Massagen erweitern. Bleib am Ball und halte uns auf dem laufenden  party 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Apr 01, 2014 10:33 am

Hallo Butterfly
Danke für Deine Empfehlung, Ich bin überrascht das man PM nicht durch nehmen soll. Dies habe ich gemacht, hab dann einen verlängerten Zyklus bekommen. Ich dachte aber dies kommt von den Wechseljahren, ich werde auf jeden Fall die Einnahme auf die erste Zyklushälfte beschränken, da ich auch eine übermässige Regelblutung habe. Wo bekommst du das Bockshornklee und den Spearmint Tee?
Ich bin sehr froh über diese Tipps Danke top 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Apr 01, 2014 10:09 pm

Ich verstehe auch nicht warum nicht drauf hingewiesen wird, PM nur in der ersten Zykluhälfte zu nehmen. Einen Tag vor dem Eisprung (falls man einen hat) sollte man mit PM aufhören, damit der Östrogenspiegel fällt und ein Eisprung stattfinden kann, somit bleibt der Zyklus auch in seinem normalen Rhythmus. Schau mal bitte unter der Rubrik Phytohormone und Kräuter hier im Forum, da steht unter anderem auch wo du Bockshornklee herbekommst. Ich selbst hab mir noch keinen gekauft, kommt aber noch. Und im englischsprachigen Breastnexus Forum, gibt es sehr viele Erfolgsgeschichten mit Phytohormonen, manche sogar mehr als erstaunlich.  applaus 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Apr 01, 2014 11:53 pm

Butterfly hat das schon super geschrieben. Eins möchte ich noch hinzufügen: bitte nicht am 13. Tag aufhören, nur weil man denkt, dass der Eisprung immer an Tag 14 ist. Vorsichtshalber lieber Temperatur messen und beobachten lach

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 12:55 am

In einem Medizinbuch welches ich mir vor über 20 Jahren mal gekauft hatte, steht drin, dass egal wielange ein Zyklus der Frau dauert, ab dem Eisprung es immer 14 dauert, bis die Menstruation einsetzt. Nach dieser Regel hatte ich damals beide Kinder geplant. Hat man einen Zyklus von 23 Tagen, so findet der Eisprung am 9. Tag nach Einsetzen der Periode statt. Dauert der Zyklus 30 Tage, so findet der Eisprung am 16. Tag statt vom ersten Tag der Periode aus gerechnet. Voraussetzung natürlich ist, man hat einen regelmäßigen Zyklus und nimmt keine Pille (Verhütungsmittel allgemein) und leidet an keiner bekannten Hormonkrankheit. Bei mir haut diese Berechnung hin. Da ich keine Pille vertragen hatte, die Kupferspirale führte zu langen und heftigen Blutungen und ich auch die Hormonspirale schlecht vertrug, setze ich seit über 10 Jahren auf "natürliche Verhütung", indem ich nach wie vor diese Formel und mein eigenes Körperbewusstsein nutze.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 1:13 am

Entschuldigung, ich will dich damit nicht angreifen, aber das ist völliger Blödsinn. Nach seinem Eisprung kann es normalerweise zwischen 12-16 Tage dauern, bis die Regel eintritt! Ich mache NFP (richtiges, Temperatur und Schleim beobachten, verhüte auch so! Hat einen PI von 0.4) und mein Zyklus dauert 30 Tage - Mein Eisprung ist aber manchmal am 18 Tag, manchmal am 23 Tg und der Zyklus dauert trotzdem 30 Tage- und ich habe keine hormonkrankheit!
Und in dem Forum sieht man den Kurven auch, dass deine Behauptung falsch ist. Schön, dass es bei dir so gut klappt, aber dann ist das Glück, dass es bei dir 14 Tage sind. Bei mir und sehr vielen ist es unterschiedlich! Du kannst ja vorher auch nicht sagen, ob dein Körper vielleicht dieses eine Monat einen Früheren Eisprung hat.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 1:20 am

Erstmal herzlich Willkommen Maiglöckchen. willkommen
Wünsche dir viel Erfolg mit PM aber bitte sei vorsichtig! Butterfly hat dir schon viele hilfreiche Tipps gegeben was die Einnahme betrifft.

@uhu: Ich mache auch NFP und bei mir sind es ab dem Eisprung meistens 14-16 Tage bis die Periode einsetzt.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 1:34 am

Eben. Man kann nicht pauschal sagen, dass es immer 14 Tage sind. Jeder ist unterschiedlich.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 2:18 am

Das Buch heißt: "Kursbuch Gesundheit". Na da es bei mir funktionierte, hatte ich auch nie Zweifel an dieser Theorie und mich auch dann nicht weiter damit beschäftigt. War dann wohl Glück oder Zufall. Also nehme ich hiermit offiziell die Behauptung wieder zurück.  hm 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Apr 02, 2014 8:56 am

Hallo
Ich habe nicht jeden Monat einen Eisprung, meist einen Zyklus von 46 Tagen aber oft ohne Eisprung . grübel Vielleicht ist erst aber auch durch PM so lang . Ich danke euch allen für Eure Antworten
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do Apr 24, 2014 12:47 pm

Hallo Maiglöckchen,

hast du inzwischen Erfolg mit PM? Nimmst du es jetzt nur noch in der ersten Zyklushälfte ein?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Sa Apr 26, 2014 10:35 am

Hallo Blondie
ich habe das PM abgesetzt als ich gelesen habe nur in der ersten Zyklushälfte. Ich habe sehr lange Zyklen mal mit Eisprung mal ohne, Seit 5 Tagen nehme ich wieder PM dann mache ich wieder Pause und werde Bockshornkleepulver nehmen leider müffel ich dann auch danach traurig 
und natürlich Massage. Gemessen habe ich noch nicht.Wann sollte ich dies machen ? Nach der Periode?
LG Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So Apr 27, 2014 3:46 am

Ja, nach der Periode ist es am sinnvollsten, gerade dann wenn man unregelmässige Zyklen hat.
Du könntest z.B. immer am 5. oder 6. Zyklustag messen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo zusammen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Zusammen
» Hallo und Guten Morgen!
» Führt das Schicksal einen zusammen?!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: