Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Volufiline und Voluplus

Nach unten 
+19
Maja1984
anna.be1507
lena953
Lorelay77
liqaprincess
Mallina
Lilia
Mandeline
liselotte
Dingsda
lourdes
Darci10
bustyhoney
Gina
butterfly1120
Tati333
Admin
Blondie
uhu810
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:01 am

Ja Blondie, die guten Ergebnisse der "butt-cream" habe ich auch gelesen. Allerdings haben user berichtet, dass die Verwendung der Creme für andere Bereiche (z.B. Hände, Augenregion..) nicht wirkt. Also wohl so: Po-Creme für den Po und Busen-Creme für den Busen grins

Was die Bewertungen angeht, kann da sicher etwas nachgeholfen worden sein. Allerdings glaube ich nicht, dass alle Bewertungen und Fotos unecht sind. Dann wären ja bei sämtlichen Produkten auf dem Markt nur so tolle Bewertungen zu lesen. Das habe ich bisher noch nicht erlebt... nein

Jedenfalls wage ich den Versuch - schlimmer werden kann es ja nicht... pfeif

Dingsda, also ich hau dich nicht. hihi  Skeptisch zu sein ist doch nicht verkehrt!
Ich bin generell ein Freund von Cremes! Cremen hilft bei mir eigentlich immer - und wenn es nur Penaten-Creme ist, hihi...
Fettzellen sitzen zwar in der untersten Hautschicht. Insofern hat du recht: da muss die Creme erstmal hin.. Ich hatte schon mal gegoogelt, ob Cremesubstanzen bis zu den Fettzelen vordringen können und unter anderem das hier gefunden, vlt. hilft es dir ein wenig:
Zitat :
Juni 2001 in Denver, Colorado, präsentierte eine Arbeitsgruppe um den endokrinologen Prof. Armanini, Universität Padua, eine Studie, die belegt, dass bereits kleine Mengen Lakritz bzw. deren Hauptinhaltsstoffe, die Glycyrrhetinsäure aus der Süßholzwurzel, die Körperfettmasse von Übergewichtigen signifikant reduzieren kann. Anhand von Penetrationsstudien war der Nachweis bereits gelungen, dass Glycyrrhizinsäure nach Anwendung auf der Haut in diese eindringt und in lebenden Hautschichten nachweisbar ist. Nebenwirkungen gab es keine.
Quelle: http://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/neue-perspektive-in-der-cellulite-behandlung-10889/

Vor Mutation von Zellen habe ich eigentlich keine Angst. Ich denke nicht, dass eine pflanzliche Creme bzw. die Vermehrung von Fett (die ja ständig im Körper passiert - auch wenn man das eigentlich gar nicht will  mampf ) zu einer bösartigen Veränderung führt. Da hätte ich bei Hormonpillen o.ä. schon mehr Respekt/Angst.

Leider kann ich die Wirkung (oder auch Nichtwirkung ) der Creme nicht vollständig erläutern/erklären. Wie so viele von uns hier kann ich es nur im Rahmen meines Programms probieren.

Habe auch lange gesucht, aber keine deutsche/europäische Quelle für die Creme gefunden. Ich kann aber sagen, dass die Bestellung eigentlich recht schnell ging. Gut. Zoll musste sein..


Zuletzt von Blondie am So Feb 01, 2015 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:25 am

Danke für die ausführliche Antwort, liebe Mandeline! Ich find´s gut, dass du dir jedenfalls Gedanken machst und nicht einfach nur anwendest. Bis in´s letzte Fitzelchen kann man die Wirkweisen eh nur verstehen, wenn man in irgendeiner Weise medizinisch oder biochemisch vorgebildet ist. Und das trifft bei mir schon mal nicht zu...

Wenn ich die Tage Zeit habe...nagut, sagen wir in den nächsten Wochen - etwas stressig zur Zeit -, werd ich mal einen ganzen Tag lang recherchieren. Weil das klingt ja schon recht interessant. Ich bin ja absolut kein Freund (mehr) von hormonellen Methoden und diese hier scheint darauf ja tatsächlich zu verzichten.

Ich drück´dir bis dahin schon mal die Daumen, dass das Cremen Zuwachs bewirkt! top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:27 am

Hallo Mandeline, ich habe in deinem letzten Beitrag noch die Quelle hinzugefügt, damit wir keinen Ärger bekommen wegen Copyright.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Creme bei dir wirkt. Auf der offiziellen Webseite habe ich die Inhaltsstoffe beider Cremes angeschaut und die sind vollkommen identisch, bis auf die Tatsache, dass das "Voluplus" bei der "CURVE Cream" an zweiter Stelle steht und bei der "ENHANCE Cream" an vierter Stelle.

Ich denke wenn man die Haut vor der Verwendung noch mit einem "Dermaroller" (0.3-0.5mm) bearbeitet, dann wird die Creme noch tiefer eindringen, ist vielleicht nicht notwending aber schadet wahrscheinlich auch nicht. lach

Ich überlege noch, ob ich jetzt schon bestellen soll oder ob ich erst noch dein Testergebnis abwarte. grins

@Dingsda, ich sehe es wie Mandeline: Hormonelle Pillen/Cremes sind definitiv mit Vorsicht zu genießen (damit meine ich vorallem die Antibabypille und Hormone, die viele Frauen in den Wechseljahren nehmen!). Volufiline und Voluplus wird beides aus pflanzlichen Extrakten gewonnen und enthält keinerlei Hormone.


Zuletzt von Blondie am Mo Feb 02, 2015 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:01 am

Machen wir es doch so Blondie: ich teste mit der Breast-Cream und du mit der Butt-Cream haha

Tatsächlich wird es mit dem Testergebnis wohl etwas dauern. Wie mit fast allen Dingen rund um NBV ist bei den Cremes vor allem Geduld gefragt. Aber ich werde über jede noch so kleine Veränderung bzw. Feststellung  berichten! Und die Sache mit dem Roller klingt mal richtig gut. Danke dir Blondie! Bisher hatte ich von Anwenderinnen immer Gutes über Wärme gelesen. Na, ich werd hier alles probieren..

Dingsda ich habe auch seeehr lange recherchiert bevor ich mich für diese Creme entschieden habe.yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:44 am

Ich habs getan und die CURVE Cream bestellt. pfeif Wenn die boobies davon nicht größer werden, dann werde ich die Creme am Poppes auftragen und vielleicht wird der ja davon runder. haha
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 6:29 am

Cool!!! Das ist n guter Plan Blondie zwinker  Dann drück ich uns beiden mal die Daumen. top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 8:00 am

five Das mache ich natürlich auch. top
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 1:59 am

Da bin ich auch mal auf eure Berichte gespannt.  zwinker

Habe auf eBay eine günstigere Variante gefunden, ob sie genau so wirkt, wenn sie denn wirkt weiß ich leider nicht.
http://www.ebay.de/itm/GROssER-RUNDER-mit-VOLUPLUS-Brust-GEL-Vergroesserung-Creme-150ml-PERFECT-BUST-/190933640146

Meine Frage ist dann natürlich, ob der Erfolg auch bleibt, oder ob man sie immer anwenden sollte zum Erhalten. Hatte ja auch über längere Zeit eine ähnliche Creme benutzt und sie wirkte auch, aber nur solange sie angewendet wurde.

Theoretisch könnte man sich die Creme auch selbst herstellen aus geriebener Muskatnuss, Macadamiaöl dies in Milch aufkochen um die ätherischen Öle draus zu lösen. Vielleicht mit Kokosöl und/oder Sheabutter mischen. hm
Auf jeden Fall bin ich auf Eure Berichte gespannt und drück euch ganz doll die Daumen.  top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 4:23 am

Hallo butterfly, danke fürs Daumen drücken. lach Bei dem von dir verlinkten Artikel steht nur im Betreff, dass die Creme Voluplus enthält, bei der Beschreibung (unter Inhaltsstoffe) stehr davon aber nichts mehr, komisch. hm

Ich befürchte durch das Aufkochen werden die ätherischen Öle eher zerstört, denn die sind ja hitzeempfindlich. traurig Das Voluplus besteht aus Macelignan (was aus Muskatnuss-Samen) gewonnen wird. Wie genau die das gewinnen, weiß ich nicht.

Laut der Webseite vom Hersteller (Isosensuals.com) ist der Erfolg dauerhaft aber ob das nun wirklich stimmt ist fraglich. hm

Edit: Unter folgendem Link wird noch der Unterschied zwischen Volufiline und Voluplus erklärt, das ist nämlich nicht identisch!
http://www.growbreastsnaturally.com/volufiline-vs-voluplus-whats-the-difference.html
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 8:21 am

Danke für den Link Blondie.  yes
Hier noch ein Zitat:

"Muskatnuss in Milch: Man kann die geriebene Muskatnuss oder Muskatblüte in Milch oder Buttermilch aufkochen und trinken. Durch die Aufkochung in Milch lösen sich nicht nur die wasserlöslichen Stoffe, sondern auch die fettlöslichen ätherischen Öle."
Vielleicht diesen Sud mischen mit Macadamiaöl. Wenn's nur so einfach wäre.  grins

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/muskatnuss.htm

Ich werde auf jeden Fall eure Berichte verfolgen.  yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 12:43 am

Was man so liest, scheint es auf dem englischsprachigen Markt nur eine Creme  zu geben, mit dem Wirkstoff Voluplus (steht auf einem der oben verlinkten Seiten: Unterschied Volufiline - Voluplus)
Voluplus besteht aus 2 Komponenten:

VoluPlus™️ contains two key ingredients:
Macelignan is an active chemical found in Nutmeg, is widely believed to help increase the volume of adipose (fat) tissue found underneath the skin. In addition, macelignan has been found to help promote the development of new adipose cells, which naturally decline with aging.
Macadamia Oil is rich in mono-unsaturated fatty acids and palmitoleic acid. It can help improve the appearance of smoothness, and can help increase the stability and affinity to the skin. Palmitoleic acid is a great anti-aging compound that is believed to help slow down skin maturity and signs of aging. It’s light, non-greasy and is known to have a rejuvenating effect on the skin. Regular use of macadamia oil can help soften and moisturize the skin.
http://www.isosensualsenhance.com/ingredients.html  hm

Die Inhaltstoffe der eBaycreme weisen folgende Zutaten auf:
AQUA, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, MACELIGNAN, TOCOPHEROL, CALENDULA OFFICINALIS EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, CITRUS LIMONUM (LEMON) FRUIT EXTRACT, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TRIETHANOLAMINE, XANTAN GUM, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DMDM HYDANTOIN, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TITANIUM DIOXIDE, PARFUM, CI 19140, CI 42090

http://perfectbust.pl/de/komponenten.php

Vorteil: günstiger auch bei 150ml
Nachteil: keine Erfahrungsberichte, außer über die Tabletten (echt?) http://perfectbust.pl/de/bewertungen.php
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 2:15 am

Ja stimmt butterfly, das hatte ich übersehen, sorry. Wirst du die Ebay Creme probieren? pfeif
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 2:32 am

Hi Blondie, nee wollte nix mehr derartiges probieren, aber scheinbar bin ich unverbesserlich und kann es nicht lasssen. schaem grins
Da ich ja schon mal eine Creme getestet hab die den gleichen Inhaltsstoff wie Volufiline hat nämlich die Zhi Mu Wurzel, es zwar funktionierte, aber beim Absetzen alles wieder schrumpfte, hab ich "etwas" recherchiert (muss noch bügeln, einkaufen und kochen HILFE.... pfeif ) und bin auf eine polnische Seite gestoßen:

http://mazidla.com/index.php?page=shop.product_details&product_id=838&flypage=flypage.tpl&pop=0&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=100387

Dort habe ich mir reines Voluplus flüssig bestellt, 30g für 43,55€ inclusive Porto (knapp 13€).
Emphohlen wird eine Konzentration zwischen 2-5%. Das würde dann für eine Creme (werde Kokosöl nehmen, sollte auf Fett,- und nicht auf Wasserbasis sein) für etwa 600-1500ml reichen.

Deutsche Übersetzung auf dem obigen Link: sorry wegen dem langen Text: panik

Volupulus ™️ ist ein standardisiertes Massenprodukt mit einer nachgewiesenen Fähigkeit, Brustvolumen zu erhöhen. Der Wirkstoff ist Macelignan (3-5%) - ein leistungsfähiges Aktivator der Adipogenese, wirksam auch bei niedrigen Dosen - von der Muskatnuss-Baum (". Muskatnussbaum Houtt") erhalten. Macelignan ist ein Polyphenol-Verbindung mit verschiedenen in der Literatur beschriebenen pharmakologischen Eigenschaften. Es wurde gefunden, dass sie eine antioxidative Wirkung, entzündungshemmende, schützende Wirkung auf Leber und neuroprotektive hat. Zusätzlich gekennzeichnet durch antimikrobielle Eigenschaften und geringe Toxizität, was seine Verwendung als natürliche Substanz gegen Karies und Zahnstein aktiven schlägt. Es hat auch therapeutisches Potenzial bei der Aktivierung des PPAR (Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor), die nur im Fettgewebe und Schlüsselregulator der Fettzellen vorliegt verbunden. Studien in vivo und in vitro zu bestätigen, dass das Fehlen dieser Rezeptoren ist es nicht möglich, die Bildung von Fettzellen. Diese Aktivität wird mit steigenden Mengen von Fettgewebe und Brust kombiniert.
Macelignan in einer Macadamia-Öl gelöst ist, die Verbesserung der Durchdringung und schützt vor Oxidation, während glättet die Haut. Öl aus der Macadamia ausgedrückt wird durch hohe Niveaus an einfach ungesättigten Fettsäuren (80%) und einer signifikanten palmitooleinowego Säuregehalt (bis 22%) und dessen Isomere ist. Es enthält auch Mineralien (Kalium, Phosphor, Calcium) und Vitamine (B1 und B2). Ein hoher Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren geeignetes Öl ausgezeichnete kosmetische Eigenschaften, einschließlich Glättung, feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging, und macht es auch ein ideales Medium Erhöhung der Penetration andere Wirkstoffe.
Trotz der Tatsache, dass unter den Faktoren, die das Volumen der Brust sind die wichtigsten Gene gibt es auch andere Aspekte, die Einfluss auf die Form und das Volumen (Reduktions Diät, Bewegung, Schwangerschaft, Laktation Brust). Die sicherste und natürlichste Weg, um das Volumen der Brust zu erhöhen, ist ein lokaler Effekt mit Wirkstoffen entwickelt, um die natürliche Produktion von Fettgewebe zu stimulieren. Das Volumen ohne Risiko erhöht wird, da die Bildung von Fett nicht die Brustdrüse nicht beeinflussen. Die wichtigste Strukturelement der Büste, beeinflussen ihre Form und Größe, ist es derzeit Fett. Das Hotel liegt auf beiden Seiten der Brücke verbunden größere Brustmuskel ist die Büste halbkugelförmig, die die Drüse selbst und das umliegende Gewebe wirkt. Seine Struktur ist je nach Stadium des Lebens einer Frau, behält aber einige solide, grundlegende Funktionen und Strukturen, die im August auf die Physiologie und das Aussehen der Brüste bestehen. Breast Brustdrüse gebildet wird und mit Flecken von Bindegewebe durchsetzt. Jeder Lappen in kleinere Flocken unterteilt, die Fusion mit einem größeren Rohr (Milchleitung) durch interlobulären Kanälen. Fettgewebe, in einer Menge ähnlich dem Drüsengewebe, direkt unter der Haut, aber zwischen dem Drüsengewebe befindet vorliegende sowie dahinter, aber vor dem Brustmuskel. On August bestehen auch Büste Blutgefäße, Lymphgefäße und Nervenenden, die es empfindlich zu machen. Fettgewebe zusammen mit Gewebe und so. Cooper-Ligamente (Bänder Fundiform Brustdrüse zu kombinieren mit der Haut), sind wesentliche Elemente bei der Gestaltung und Pflege der Büste, so dass sie entlang und unterhalb der Muskel nach oben schieben. VOLUPLUS ™️ ist ein Material, Adipogenese fördert. Es ist der Prozess der Bildung neuer Fettzellen oder Fettzellen reifen und sich während des ganzen Lebens. Es ist in den frühen Stadien des Lebens von Bedeutung, sondern tritt auch bei Menschen zu reifen in Reaktion auf eine Vielzahl von wichtigen physiologischen Gegebenheiten. VOLUPLUS ™️ ist nicht nur auf kosmetische Mittel und als Vergrößerungs Büste Büste straffende Nachschub Produkte zu empfehlen, aber auch Anti-Aging-Produkte für die Hände (Verlust von Fett mit dem Alter).



Wirkstoffe: macelignan (5,7%); Macadamia-Öl
Details siehe: Technische Produktspezifikation.
Anwendung: Cremes, Käse und Öle Erweiterung und Festigung Brüste und Gesäß und Hände durch den Verlust von Körperfett mit dem Alter betroffen.
Empfohlene Konzentration: 2-5%
Dichte: 0,905-0,935 gml
Stabilität: unter normalen Bedingungen stabil. Vermeiden Sie starke Oxidationsmittel, starke Basen und Metallen.
Löslichkeit: in Ölen löslich; unlöslich in Wasser
Lagerung: Behälter dicht verschlossen und bei Raumtemperatur zwischen 15 ° und 25 ° C Vor direkter Licht und Feuchtigkeit.
Das Produkt ist in Teilen der folgenden Größen:
Probe 5 g, 10 g, 30 g, 60 g
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 7:11 am

Das ist ja sehr interessant!! Bitte berichte unbedingt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort wohl auch bestellt.

Zitat :
Anwendung: Cremes, Käse...

haha Käse grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 7:31 am

Mach ich Blondie yes
Über den Käse musste ich auch schmunzeln, sind noch mehrere Passagen die witzig in der Übersetzung sind. Bei der eBay Creme fragte ich den Verkäufer, ob er rausfinden kann wieviel % Voluplus drin enthalten sind, konnte er mir leider keine Angaben dazu machen. nein
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:40 am

Ich habe noch eine weitere polnische Quelle gefunden, die ist sogar noch etwas preiswerter als "deine": http://www.beautyever.pl/pl/p/VOLUPLUS-czasami-tluszczyk-jest-potrzebny/312

Dort kann man zwischen 5, 10 und 30ml auswählen. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 9:51 pm

Oh super danke. top. Werde ich mir heute mittag mal genau zu Hause anschauen. Sollte es ein nächstes mal geben, dann mal dort bestellen. yes
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:55 pm

Hallo ihr Lieben,

na, das nimmt ja spannende Züge an hier. Da bin ich mal sehr gespannt was ihr zu berichten habt busen . Viel Erfolg in jedem Fall.

Die Creme, die Butterfly bei Ebay gefunden hat, gibt´s auch bei Amazon. Da war nur eine Kundenbewertung zu lesen bisher, die war aber negativ traurig:
http://www.amazon.de/GR%C3%96%C3%9FER-R%C3%9CNDER-VOLUPLUSTM-Straffung-PERFECT/dp/B00FY538S2/ref=cm_cr_pr_product_top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 2:31 am

Hallo Darci, danke fürs Daumen drücken. lach

Hallo butterfly, ich habe nun auch noch bei dem von mir genannten Polen-Shop (beautyever.pl) per Email bestellt. schaem Ich hatte dort angefragt, ob auch ein internationaler Versand angeboten wird und was die Kosten wären. Ich bekam gleich heute Antwort: Der Versand nach Deutschland kostet 6,70 EUR, ist versichert und kann online verfolgt werden. Das klingt ganz gut. Bezahlung per Überweisung. yes

Edit: Der Gesamtbetrag incl. Porto war 32 EUR für 30ml Voluplus. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 4:10 am

Super !!!
Mist.... soviel wie bei mir.... nur ohne Porto ( zunge diesen hier hätte besser für mich gepasst ha ha). zwinker
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:28 am

Mega spannend, dass ihr euch jetzt selbst was anmischt! Ich könnt das gar nicht. Wird bestimmt ne super Creme!
Ihr habt ja jetzt Voluplus. Ich hab den Unterschied zum Volufiline jetzt ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstanden... hm . Kann mir das einer vielleicht nochmal ganz kurz erklären?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:57 am

Volufiline ist nur ein Markenname aber der Inhaltsstoff ist Sarsasapogenin welcher aus der Zhi Mu Pflanze kommt.
Voluplus wird aus einem Wirkstoff der Muskatnuss extrahiert in Kombination mit Macadamiaöl.

Mit dem Mischen wird kein Problem sein, werde mir vielleicht eine 3 oder 4%ige Mischung machen in flüssigen Kokosöl. (Glas kurz auf Holzofen stellen) und dann Teile des Voluplus unterrühren und das Öl wieder fest werden lassen. Es schmilzt ja wunderbar, sobald man es auf der Hand hat. yes
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 6:34 am

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Vielen Dank für die Erklärung! Sind also zwei ganz unterschiedliche Sachen. Aber beide sollen Fett anwachsen lassen?

Wär toll, wenn du dein Rezept mal einstellen würdest, wenn du fertig bist mit dem Mischen. Vielleicht trau ich mich ja irgendwann auch mal ans Mischen ran lach.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 7:04 am

Beide Cremes sollen dafür sorgen, dass Lipide in den Fettzellen des Unterhautgewebes eingelagert werden. Auf diese Weise sollen die Fettzellen größer und die Brust größer und auch straffer werden. yes
Dennoch bin ich skeptisch ob es von Dauer ist. Bei der Guam Creme die ich nutze, wusste ich weil ich dort anfragte, dass man nach maximalen Erreichen (das unterschiedlich bis gar nix sein kann)  zum Halten weiter cremen sollte. Bei Voluplus weiß ich es eben nicht. Notfalls wende ich es im Gesicht an, soll ja auch antiagend wirken. grins
Wenn ich es gemischt habe (Päckchen wurde heute versendet),  geb ich gerne das Rezept weiter.  Und Blondie sicherlich ihres auch. zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 7:32 am

Ja klar, das mache ich auf jeden Fall. yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volufiline und Voluplus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Volufiline und Voluplus   Volufiline und Voluplus - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volufiline und Voluplus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: